Shurkien
Banned
Thaquanwyn schrieb:Ich habe Hölle mit einer Nahkampf-Zauberin durchgespielt - und die war ganz bestimmt alles andere als perfekt geskillter Mainstream ...
Ehm doch
War halt nur teuer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thaquanwyn schrieb:Ich habe Hölle mit einer Nahkampf-Zauberin durchgespielt - und die war ganz bestimmt alles andere als perfekt geskillter Mainstream ...
chefcod2 schrieb:Einmal gespielt und schon haste für deinen neuen Character direkt das Gold den Schmied usw vom anderen Charakter. Verarschen????
Ich glaub wir ham verschiedene Spiele gespielt. o.OAlso sorry, D2 war zu keinem Zeitpunkt schwer.
War das in D2 je anders? Es gibt so ziemlich die selben Stats wie früher auch.chefcod2 schrieb:Es ist total monoton, Uniques und Sets gibts für den Normalspieler nicht mehr, Die Waffen und Ausrüstung beschränken sich auf zwei nützliche Eigenschaften: Vitalität und das Klassenspzifische Attribut wie zb beim Barbar: Stärke.
chefcod2 schrieb:Das Auktionshaus hat alles komplett kaputt gemacht, ich mein du kannst einfach für paar tausend Gold was du innerhalb von paar Minuten findest Ausrüstung kaufen die du zum Teil nach Stunden nicht finden würdest. Wo ist der Reiz?
Wo ist der Unterschied, ob man sich die Sachen vom anderen Char selbst zuschickt oder gleich alles mitverwenden kann? Außer dem nervigen Wechseln des Chars.chefcod2 schrieb:Einmal gespielt und schon haste für deinen neuen Character direkt das Gold den Schmied usw vom anderen Charakter. Verarschen????
chefcod2 schrieb:Es ist total monoton, Uniques und Sets gibts für den Normalspieler nicht mehr,