Kasmopaya schrieb:
(...)
Diablo III Fazit:
Single Player, Athmo, Story genial. Übertrifft Diablo II.
Mulitplayer öde und extrem schwer, sterben am laufenden Band ist normal ab Albtraum. Aber auch in normal stirbt man relativ oft.
... ? 4x Zauberer am Start?
Bei uns wurds erst auf Hölle lustig, als wir im ersten Dungeon von drei random-Bats-out-of-Hell umgehauen wurden, und zwar alle vier von uns, innerhalb weniger Sekunden. Dabei waren ein barbar und ein Mönch als Tank, sowie ein Zauberer und ein Dämonjäger für den nötigen Schaden, also eigentlcih eine ganz gute Kombination, die auf Nightmare auch ziemlich gut funktioniert hat.
Soweit ich das bisher gesehen habe, nimmt die Dichte an Gegnern, die die ganze Party mit einem mal umhauen können, erst auf Hölle extrem zu. SP bzw. alleine hab ich so gut wie garnicht gespielt, da ich es zu mehreren irgendwie witziger finde, weil die Kämpfe anspruchsvoller sind und es generell mehr Action gibt weil mehr und härtere Gegner.
@TECC:
Ich denke mal 1 oder maximal 2 Ausfälle kann man verkraften, aber wenn aus ner 4er Party drei Leute keine Ausrüstung mehr am Start haben wirds eng
Außerdem waren es bei uns immer die gleichen die abgenippelt sind, eben die Softie-Fernkämpfer in der hinteren Reihe wenn sie mal ne Ranged-Attack gefressen haben. Und wenn erstmal 3 von 4 Leuten am Boden liegen wirds auch schwer für denjenigen, der noch steht, da überhaupt nochmal einen wiederzubeleben.