Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte es von Amazon gekauft...das Ding ist ja nun auf und der CD-Key online registriert. Weiß keiner ob es danach nochmal für jemand anderen auf ein Rechner spielbar ist ? Ich will den Dreck verkaufen !
ich spiel jetzt schon seit Release immer mal wieder (6 h) und man gewöhnt sich doch dran. Zumindest, wenn man die G25-Einstellungen ordentlich gemacht hat, kommt wenigstens etwas Fahrfeeling auf.
Mal eine kleine Frage: Ich habe noch den Wohnwagen und da stehen momenten 2 Fahrzeuge drin. Leider weiß ich nicht, wie ich eines der beiden Fahrzeuge auswählen kann, um damit aus dem Haus zu fahren. Es lässt sich immer nur das vordere (zuletzt gekaufte) fahren.
Würde gerne mal wieder mit meinem Mustang fahren ... .
Any idea?
In die Garage gehen und das andere Auto auswählen?
Obwohl es mir schwer fällt, muss ich bei aller Kritik auch mal lobende Worte finden.
Und zwar bin ich gestern die Lizenzen für A5/A4 gefahren und da waren teilweise echt verdammt gute Strecken dabei.
Generell finde ich gewisse Streckenabschnitte sehr gut gelungen und das macht definitiv Lust auf mehr.
Für mich das Wichtigste wäre, daß bald ein Performance Patch rauskommt und sie endlich die Online Server wieder freigeben.
ich spiel jetzt schon seit Release immer mal wieder (6 h) und man gewöhnt sich doch dran. Zumindest, wenn man die G25-Einstellungen ordentlich gemacht hat, kommt wenigstens etwas Fahrfeeling auf.
Ich kann sehr wohl gegen andere fahren, aber ich kann keinem Club beitreten!
Steht auch auf der Atari Seite, daß der Server noch down ist wegen Wartungsarbeiten.
Ist schon irgendwie peinlich, daß der gleiche Money Cheat aus dem ersten Teil wieder funktioniert und deswegen die Server die ersten drei Tage nach dem Release down sind.
Hat jemand einen Tip für ein gutes A1 Auto?
Bzw wäre ich generell diversen Autotips nicht abgeneigt.
Mir fehlen noch die A3/A2/A1 Meisterschaften und alle bei C. B4 hab ich glaub ich auch schon beendet.
Ich kann sehr wohl gegen andere fahren, aber ich kann keinem Club beitreten!
Steht auch auf der Atari Seite, daß der Server noch down ist wegen Wartungsarbeiten.
Ist schon irgendwie peinlich, daß der gleiche Money Cheat aus dem ersten Teil wieder funktioniert und deswegen die Server die ersten drei Tage nach dem Release down sind.
@Robin.
Lies dir kompletten Thread durch. Der irrt, der sucht nur Ausreden und hat selbst kA was die machen.
komischerweise sind auch 5 verschiedene Builds im Umlauf.
die Sache mit dem Wagen auswählen hat sich erledigt. Ich konnte immer nur in der Garage in eines der beiden Autos einsteigen, aber keines zum Fahren auswählen. Ein Spielneustart hat diesen Bug/Feature behoben.
Die Settings für mein G25 ingame sind die hier (ich konnte keinen ingame-Screenshot machen):
Vibration: 50% (Höhere Werte lassen das Lenkrad unnötig nervös rumzappeln - unrealistisch)
Kraftrückkopplung: Mittel
Lenkempfindlichkeit: 0%
Geschwindigkeitsfaktor: 60% (Bei höheren Werten kann man/ich bei hohen Geschwindigkeiten wirklich kaum lenken)
Lenkungsdämpfung: 60-80% (keinen Unterschied gemerkt)
Toter Winkel: 0%
alle Linearitätssachen auf 50% gelassen
Profiler: siehe Anhang
Mir gefällt nicht, dass ich im Stand das Lenkrad widerstandsfrei drehen kann. Weiß jemand, wie ich das verändern kann?
Warum verstellt ihr alle eigendlich die Kraft der Zentrierfeder im Logtiech Profiler?
Ich und paar Kumpels die nen G27 oder G25 haben/hatten haben im Profiler immer alles standart gelassen nur ingame einstellungen vorgenommen und so sind wir bis jetzt eigendlich immer am besten gefahren(TDU1,GTR2,GTR Evo,F1 2010,Shift usw..).Ich werde heute abend mal versuchen gescheite settings für mich zu finden und diese dan zu posten.
Es wird auch denke ich mal ein großer unterschied sein für das empfinden der sterung/fahrphysik wen man sein lenkrad gerade mit nem ferrari oder nem SUV einstellt.
Ich freue mich schon besonders auf den RS6 avant und werde denke ich mal an ihm mein Lenkrad "ausrichten".
mein TDU 2 ist seit heute vormittag ebenfalls eingetroffen.
Installation und Aktivierung -> völlig problemlos, alles bestens.
Routereinstellungen alles bestens.
Grafik bei 1920x1200 alles auf max. gedreht und das Spiel läuft absolut flüssig.
Nach knapp 4 Stunden Onlinespielen kann ich sagen, alles wunderbar, hier wurde mal wieder viel mehr schlecht geredet als es sinnvoll wäre, aber das ist ja nix neues
Das Spiel rennt wie sau auf meinem Rechner, egal welches Wetter, egal ob tag oder nacht und ich hab absolut alles auf max. Es macht mir sehr viel Spaß und die 36 Euro bei Amazon sind absolut gut angelegt meiner Ansicht nach.
Mein XBox 360-pad wurde sofort und anstandslos erkannt und alles läßt sich gut steuern.
Freunde, hier läufts nicht so rund, bisher enttäuschend, aber eine Sache macht mich stutzig.. Im Launcher steht unten: TDU2 QA v055 build 1
wtf? Was hat das zu bedeuten? Original von Amazon am 10. geliefert bekommen..? Was steht bei euch?
Und NAT bekomme ich nicht grün, Habe TMobile web n walk 4 hsdpa stick..
Erst stand mal was anderes heute beim connecten Strict: symmetric... Habe also keinen Router oder so
Ach und ich bekomms nicht ruckelfrei mit dem Sys in der Sig zum laufen.. CPU zu schwach? Graka ist ja top