• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Drive Unlimited 2 Sammelthread

@BigLebensky

Die 8 die angezeigt, ist nur die Anzahl die direkt in deiner Nähe befindlichen Spieler. WEil wenn du auf der MAp auf Spieler Anzeige stellst, haste dann deutlich mehr Spieler, die sich auf der ganzen Karte verteilen. Was mich aber gerade nervt sind diese Voice-Chat-Spinner.
Die durch das Mikro Furz-geräusche und so machen oder das Mikro an die Lautsprecher halten. (Echter Kindergarten)

Gruß LAsh20

Ist das bei euch auch so? Siehe Bild.

Anhänge

• tdu2 lautstärke.jpg
    tdu2 lautstärke.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 581
Könnte dir eins geben, bei der du schon auf Hawai bist, alle A/B-Lizensen und viel Geld hast, womit du dir alles kaufen kannst ^^. Rennen nur auf Ibiza gemacht.

Sind denn hier inzwischen auch ein paar leute denen das Spiel gefällt das ich auch mal wieder mit schreiben kann?

Oder immer noch alle TDU hasser hier?

@WooT3ng

Clubs habe ich auf Hawaii schon sehr viele gefunden

sind schon wieder dumme Kinder unterwegs.

nur weil man kein Rennen fahren will wo der Einsatz 10000 ist wird mann gleich beleidigt und von der Straße gedrängt.

@SubZero1987

mir gefällt´s

@IchmagToast

ich hab ein Offline Savegame mit fast allen Autos (aber genug geld für alle) Ibiza fast zu 100% erkundet und Hawaii erst ein Teil. Aber kein einziges Rennen gefahren :D

Ist aber ein OFFLINE Account!

!KLICK!

So nochmal neu hochgeladen und auch mal die Auflösung runter gestellt da er die übernimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert es denn? Bin mir nicht sicher ^^

@SubZero1987
Wieso direkt Hater?
Nur weil man etwas Kritik ausübt?
TDU mag ich sehr, aber zweiter Teil ist halt eine Enttäuschung. Ich wünschte, es wär nicht so, aber es ist leider so ;)

Werde morgen den Freund mal wieder besuchen und mit Gamepad testen, mal schauen ob das Fahrverhalten da besser ist.

@AMD64freak
Ja es wird unterstützt. Dennoch ist das Fahrverhalten mit Lenkrad eher dürftig.
Schaltung und Kupplung hingegen funktionieren einwandfrei.

Etwas Kritik?

Wieviele direkt sowas wie "SCHEISS SPIEL nicht kaufen!" geschrieben haben.

oder wie Gamestar das Spiel zur Sau macht und dann noch aus gründen wie .... naja lassen wir das.

Es gibt dann genug die sowas lesen und sich deswegen ein Spiel nicht kaufen ohne selbst mal geguckt zu haben ob es ihm/ihr gefällt oder nicht und sowas nervt mich!

Euphoria schrieb:
aber zweiter Teil ist halt eine Enttäuschung.
Ich finde, diese Meinung liegt vor allem daran, dass alle sehr viel erwartet haben und TDU2 das nicht alles erfüllen kann. Trotzdem ist es kein schlechtes Spiel, aber halt auch kein überragendes.

SubZero1987 schrieb:
Sind denn hier inzwischen auch ein paar leute denen das Spiel gefällt das ich auch mal wieder mit schreiben kann?

Oder immer noch alle TDU hasser hier?

@WooT3ng

Clubs habe ich auf Hawaii schon sehr viele gefunden
na aber klar, bin nach wie vor total begeistert und kann die meisten Meckereien hier in keinster Weise nachvollziehen. Spiel rennt alles auf max und 1920x1200 wie sau, völlig ruckelfrei und macht einfach nur Spaß. System siehe Signatur

Ingame -> Obscurito1970, bin auch heute den ganzen Tag auf Tour, die Gegend erkunden und meinen neuen Audi R8 einfahren :)

weiß jemand wie oft man das spiel gleichzeitig aktivieren kann, ich würde es nämlich gerne auf meinem laptop installieren, damit ich dort auch die insel erkunden kann (den spielstand kann man ja mit nem usb stick immer hin u her kopieren).

Obscurito schrieb:
.... und meinen neuen Audi R8 einfahren :)

gekauft oder gewonnen mit dem einarmigen banditen?

-------

ps: wenn die klubs möglich sind, wer wäre dafür einen "cb-kmstand" klub zu gründen, welcher es sich zur aufgabe macht ein auto auf 999999.... km zu bringen?

Kann man in mehrere Clubs beitreten? Wenn ja, wie wärs mit einem Computerbase Club?

glumada schrieb:
gekauft oder gewonnen mit dem einarmigen banditen?

Den habe ich mir beim Audihändler gekauft, feines Auto :)

Wenn ja, wie wärs mit einem Computerbase Club?
Ich würde sehr gerne einem Club beitereten respektive einen CB Club aufmachen, leider sind die Server aber immer noch down :(

Vielleicht will mich auch mal der ein oder andere adden:
BigLebensky = ingame Nick

Mit höherem Level und schnelleren Autos macht das Spiel defintiv spaß, auch wenn es immer wieder massiv ruckelt.
Das größte Manko bisher ist finde ich der Sound, der ist echt abartig schlecht.
Diese nervigen Ansagen am Anfang jedes Rennens, die unfassbar schlechte Werbung im Radio, die einfach nur noch nervt, Geräusche beim Zusammenstoß, die klingen als würde jemand eine Papiertüte zusammen knüllen - das gehört schnellstens behoben!

Zurück
Oben