mr_2F@st4you
Ensign
yo, ein Computerbase-Club wäre ne feine Sache
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Masaka schrieb:Server down.
SubZero1987 schrieb:Funktioniert es denn? Bin mir nicht sicher ^^
Das ist so nicht ganz korrekt, denn:Evo8 Racer schrieb:Ich zock seit Stunden online also server nicht down.
Liegt bestimmt am clienten. hoffe das wird gefixt.
IchmagToast schrieb:Nur was mich sehr stört, ist, dass der Motorensound sich in der Cockpit-Ansicht sehr dumpf anhört.
Der Motorensound in der Motorhaubenansicht ist viel klarer. So könnten die den auch ruhig in der Cockpit-Ansicht klingen lassen.
BigLebensky schrieb:Ich würde sehr gerne einem Club beitereten respektive einen CB Club aufmachen, leider sind die Server aber immer noch down
auch wenn es immer wieder massiv ruckelt.
Obscurito schrieb:Das ist so nicht ganz korrekt, denn:
Solange du "Online" bist, bleibst du auch im Spiel, du fliegst also NICHT raus. merklich wird das ganze erst dann, wenn du z.B. eine Mission annehmen willst, denn erst dann kommt die Meldung, das der Server derzeit nicht Online ist.
Ergo, beende das Spiel mal und starte es neu, dann wirst auch du nicht mehr Online kommen meiner Meinung nach, mit dem Client hat das also nichts zu tun
Ich kann dein Frust verstehen aber Server Down hat nichts mitm Spiel ansich zu tun
FlorianGTX schrieb:Ich bitte um antwort/rat für post #386.
Bin echt am verzweifeln:-(
Habe 2-3 stunden vertrödelt und auf nen anruf gewartet da sich nen neuen führerschein machen kann für die nächste klasse nix kam!
Evo8 Racer schrieb:Ich bin on und der "SpeedyGER" auch^^
ich denke es sind nicht alle server down