• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Drive Unlimited 2 Sammelthread

yo, ein Computerbase-Club wäre ne feine Sache :D

Masaka schrieb:

Ich zock seit Stunden online also server nicht down.

Liegt bestimmt am clienten. hoffe das wird gefixt.
Hatte ich auch schon öffters

Aber was ich richtig geil finde das man sich in den Gebäuden frei bewegen kann in der EGO-Perspektive^^

das hatte ich vermisst in TDU

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend

Also ich finde das Game ist der Hammer bis auf die das die Server manchmal Down sind aber das legt sich mit der zeit hoffe ich.

Und die Nervensägen mit dem Micros dagegen kann man leider nur eins machen Ton aus oder über sich ergehen lassen.

MFG

SubZero1987 schrieb:
Funktioniert es denn? Bin mir nicht sicher ^^

Ja, funktioniert ohne Probleme.

Also ich muss sagen, so langsam gefällt mir das Spiel immer mehr.
Das Fahrverhalten ist halt gewöhnungsbedürftig, vorallem, wenn man die ganze Zeit NFS Shift gespielt hat.
Der Kauf hat sich doch gelohnt :)

Nur was mich sehr stört, ist, dass der Motorensound sich in der Cockpit-Ansicht sehr dumpf anhört.
Der Motorensound in der Motorhaubenansicht ist viel klarer. So könnten die den auch ruhig in der Cockpit-Ansicht klingen lassen.

Evo8 Racer schrieb:
Ich zock seit Stunden online also server nicht down.

Liegt bestimmt am clienten. hoffe das wird gefixt.
Das ist so nicht ganz korrekt, denn:

Solange du "Online" bist, bleibst du auch im Spiel, du fliegst also NICHT raus. merklich wird das ganze erst dann, wenn du z.B. eine Mission annehmen willst, denn erst dann kommt die Meldung, das der Server derzeit nicht Online ist.

Ergo, beende das Spiel mal und starte es neu, dann wirst auch du nicht mehr Online kommen meiner Meinung nach, mit dem Client hat das also nichts zu tun :)

Moin,

Irgendwie bringt mich das spiel grad zum ausrasten.

Ich habe gestern beide C4 meisterschaften gemacht und dan war ich knapp 2 stunden am lenkrad konfgurieren und habe anrufe die ich bekommen habe immer weggedrückt.Jetzt wollte ich weiter machen mit rennen also ich denke mal B klasse aber es geht ned weiter!
Ich bekomme keine anrufe und weiss ned was ich machen soll!

Bin nen paar stunden gerade dumm rumgefahren und nix passiert!

In 2-3 stunden wurde ich jez 3 mal angerufen aber alles so unwichtige sachen wie friseur,schönheutsklinik usw...aber auf der karte habe ich keine herausforderungen damit ich weiter komme!

Gestern war da noch ne bombe die is jez weg!

Und jez komme ich ned mehr auf die server.Unkown_Logut_!Error! oder was dan immer kommt wen man sich einloggen will.

Was soll ich machen damit ich endlich in meiner karriere weiter komme und kohle verdiene sprich die nächsten meisterschaften? Bitte Helft mir.

IchmagToast schrieb:
Nur was mich sehr stört, ist, dass der Motorensound sich in der Cockpit-Ansicht sehr dumpf anhört.
Der Motorensound in der Motorhaubenansicht ist viel klarer. So könnten die den auch ruhig in der Cockpit-Ansicht klingen lassen.

Mach mal die Fenster auf ;)

BigLebensky schrieb:
Ich würde sehr gerne einem Club beitereten respektive einen CB Club aufmachen, leider sind die Server aber immer noch down :(

auch wenn es immer wieder massiv ruckelt.

Server sind nicht down^^

und rucken tut es selbst bei mir,

das Game ist echt schei** programiert (kenn ich noch von TDU also schon dran gewöhnt^^) aber dennoch find ich es geil

Obscurito schrieb:
Das ist so nicht ganz korrekt, denn:

Solange du "Online" bist, bleibst du auch im Spiel, du fliegst also NICHT raus. merklich wird das ganze erst dann, wenn du z.B. eine Mission annehmen willst, denn erst dann kommt die Meldung, das der Server derzeit nicht Online ist.

Ergo, beende das Spiel mal und starte es neu, dann wirst auch du nicht mehr Online kommen meiner Meinung nach, mit dem Client hat das also nichts zu tun :)

ich kann alles annehmen sehe auch andere User hier und kann mit denen auch rennen fahren also kann der server nicht down sein.

Und das sind keine KI-Gegner denn die haben auch Zahlen in ihrem nick und labern durch Micro

was auf dauer ganz schön nervt^^

vielleicht sind ja nicht alle down

Es kotzt mich an!!! Ewig diese halbfertigen nicht spielbaren Sch...spiele. Black ops war sch.... und jetzt diese Serverkacke bei TDU2. Das kann nicht war sein was da für teuer Geld verkauft wird.
Das musste mal sein.

Ich kann dein Frust verstehen aber Server Down hat nichts mitm Spiel ansich zu tun ;)

Ich bin on und der "SpeedyGER" auch^^

ich denke es sind nicht alle server down

Anhänge

• TestDrive2 2011-02-12 17-40-55-94.jpg
    TestDrive2 2011-02-12 17-40-55-94.jpg
    251,7 KB · Aufrufe: 533
Ich kann dein Frust verstehen aber Server Down hat nichts mitm Spiel ansich zu tun

Doch hat es. Wenn die keinen entsprechend leisungstarken Server haben, dann dürfen die keine Online Spiele entwickeln und verkaufen.

FlorianGTX schrieb:
Ich bitte um antwort/rat für post #386.

Bin echt am verzweifeln:-(

Habe 2-3 stunden vertrödelt und auf nen anruf gewartet da sich nen neuen führerschein machen kann für die nächste klasse nix kam!

Puh, ich würde dir gerne helfen, aber ich weiß nicht wie. hast du mal versucht, einfach an den ort zu fahren wo du eigentlich hin müsstest wenn du den Anruf bekommen würdest?

Ja nen kollege hat mir nen screen geschikt und bin dahin aber konnte ned rein

Kumpel sagt liegt vielleicht daran das die server spinnen,ich zwar drauf bin aber sobald ich raus gehe komme ich ned mehr rein so war/ist es ja auch jetzt und vielleicht war ich zwar aufn server aber aufgrund dessn das sie am rumspinnen komme ich ned weiter bzw. bekomme kein anruf kann das sein?

Zurück
Oben