• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Drive Unlimited 2 Sammelthread

Ich glaube zwar nicht, daß irgendjemand gebannt wird wegen dem, aber 100%ig sicher ist dies natürlich nicht.
GMDestra hat zumindest gemeint, daß sie wissen, wie wichtig die Community und deren Mods sind, weiter hat er sich aber nicht dazu geäußert.

Hallo ich habe mal eine Frage an euch:

Ich habe den ersten Teil von TDU gehabt, für den PC, jedoch so richtig warm bin ich nie damit geworden. Auch war die Performance trotz ausreichendem System eher bescheiden. Wie siehts da mit dem 2ten teil aus, strotzt das wieder nur so vor Bugs oder läufts diesmal etwas geschmeidiger?

Online würde ich mich noch nicht trauen da ich nicht soo toll fahre wie die Profis, aber funktioniert das so generell ganz gut?

Noch ausbaufähig.

Anhänge

• TestDrive2 2011-02-28 22-55-07-13.jpg
    TestDrive2 2011-02-28 22-55-07-13.jpg
    109,9 KB · Aufrufe: 503
  • TestDrive2 2011-02-28 22-55-14-78.jpg
    TestDrive2 2011-02-28 22-55-14-78.jpg
    115,2 KB · Aufrufe: 468
  • TestDrive2 2011-02-28 22-55-22-87.jpg
    TestDrive2 2011-02-28 22-55-22-87.jpg
    100,6 KB · Aufrufe: 467
Herby :D!
So am Sonntag morgen ist überraschender weise mein Router einfach abgeraucht also gestern neuen geholt und es ging auf anhieb mein Nat ist jetzt "Open:FullCone" :D!

gibt es eigentlich schon Neuigkeiten, wann DLC´s, bzw. der kostenlose DLC zur Verfügung stehen?

Das Game nervt mich. Bei mir ist alles grün und trotzdem kommt eine Meldung das es Netzwerkprobleme gibt und in den Offlinemodus gewechselt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Ich habe irgendwie seid gestern das problem das ich keine Klubs auf der Map sehe also nicht nur meinen sonderen gar keinen! Könnte also noch ned mal einen eröffnen also ich sehe weder die blauen symbole oder das orangene klub symbol!

Hat noch jemand das problem?

Würde gerne club vs. club weiterfahren -.-
Ergänzung ()

Ich werd noch bekloppt seied sonntag fehlen mir auf Ibiza 1 und 2 jeweils noch 1% der straßen und ich find sie einfach nicht :-(

Gibts da irgendwie so "typische" stellen die fast jeder übersieht? wen ja könnten ihr bitte nen screen von diesen posten? würde mir sehr helfen^^

Ja, ich denke die die Auf- und Abfahrten von "Autobahnen" bzw. zweispurigen Straßen, da hab ich mich in Ibiza dumm und dämlich gesucht, bis ich das letzte % gefunden hatte.

Gibts da irgendwie so "typische" stellen die fast jeder übersieht? wen ja könnten ihr bitte nen screen von diesen posten? würde mir sehr helfen^^
Hab ich schon weiter vorne ein Foto gepostet.
Hat mir zumindest das letzte Prozent auf Ibiza 2 gebracht.
Auf Ibiza 1 gibts eine kleine Abfahrt zu einer Tankstelle (ganz oben rechts glaub ich), die übersehen auch sehr viele.

Hallo Leute,

was für Port-Einstellungen muss man den ändern, damit man online spielen kann ?

Ich bekomme immer so eine Fehlermeldung, dass mein Router irgendetwas nicht zulässt.

Danke

MR

Gibt es eigentlich schon eine Karte, wo man alle Foto Orte findet ?

Port UDP 8889 muss weitergeleitet werden, dann klappts. Außerdem kann's sein, dass das Game Probleme mit UPnP hat, ich hab UPnP daher ausgeschaltet und den Port manuell weitergeleitet

FlorianGTX schrieb:
Moin,

Ich habe irgendwie seid gestern das problem das ich keine Klubs auf der Map sehe also nicht nur meinen sonderen gar keinen! Könnte also noch ned mal einen eröffnen also ich sehe weder die blauen symbole oder das orangene klub symbol!

Hat noch jemand das problem?

Würde gerne club vs. club weiterfahren -.-
Ergänzung ()

Ich werd noch bekloppt seied sonntag fehlen mir auf Ibiza 1 und 2 jeweils noch 1% der straßen und ich find sie einfach nicht :-(

Check auch Auf/Abfahrten von Straße zu "Feldwegen" da hat bei mir auch 1% gefehlt, wahrscheinlich einmal nur ganz leicht die kurze geschnitten und schon hat das Stück gefehlt und vorallem zoome soweit es geht ran ^^

Zurück
Oben