• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Drive Unlimited 2 Sammelthread

@ Shorty --> wird wohl nicht mehr gehen...
Gut, dann erspiel ich mir mal schnell noch Level 10. :D

das mit dem Savegame ist bei mir so ne Sache. Ich hab vor ein paar Tagen meinen alten Rechner abgeschossen, wo TDU 2 installiert war. Profil konnte ich nicht sichern. Wäre aber auch keine große Sache, da ich lediglich die Festplatte an den neuen Rechner hängen brauch. Hab ich aber noch nicht gemacht.

Gut dass ich an dem WE meinen neuen Rechner hochgezogen habe.^^

Habe vorgestern nochmal angefangen mit gleichem Nick (Account), allerdings von vorne, da ich ein paar Dinge anders machen wollte und konnte zudem nur offline Profil machen. Da dachte ich dann, was solls, spielste halt offline, da du mit Tastatur eh im Hintertreffen bist. Nun musste ich gestern erneut mein Win 7 aufsetzen, da eine Komponente für Service Pack 1 gefehlt hat (wollte ich unbedingt wegen SB-Unterstützung). Spiel also erneut installiert. Ich dachte, kein Problem Savegame haste gesichert vom Vortag, einfach in den Ordner kopieren und das aktuelle neue Savegame überspielen. DENKSTE!!! Der sagt dann beim Einloggen, dass er mich nicht mit Atari verifizieren kann.^^

Somit hab ich die Gelegenheit (wenn auch nicht freiwillig) genutzt und mir einen neuen Account angelegt.

Daher gehe ich davon aus, dass es auch mit meinen Daten meines 1. Online-Profils nicht funktioniert. Werde es aber testen und alles spenden, wenn ich kann.

Zuletzt bearbeitet:
Falls immernoch jemand nach dem einen % in Ibiza sucht. Hier hab ichs gefunden. Da ist so ne Tankstelle vor dem Tunnel mit nem kleinen Stück Strasse.

Danke an BigLebensky =)

SO EIN DRECK!

Hab jetzt 3 mal die Hawaii Tour neu anfangen müssen und hab es immer noch nicht geschafft!
Die ersten 2 mal ist das Spiel nach ca. 5min gecrasht und das andere mal nach 15min. Noch einmal werde ich es sicher nicht testen hinterher crasht es dann mal bei 40min kurz vor der Ziellinie. :freak:

@Doberman123

meinst du diese Stelle? :D

https://www.computerbase.de/forum/t...ed-2-sammelthread.856654/page-33#post-9385616

Zuletzt bearbeitet:
So nachdem mir hier ja so toll keiner geantwortet hat und ich nun den ganzen Thread lesen musste :heul: habe ich mir das Spiel mal auf Gefahr gekauft.

Die ganzen Kritiken wie schlecht das Spiel im besonderen gegenüber des Vorgänger sei treffen für mich jedenfalls nicht zu. Das müssen eh die ganzen Fahrfreaks sein die eine realistische Fahrphysik etc wollen... ich finde den Mix aus Sims/Second Life und Rennspiel jedenfalls überaus gelungen. Wenn einem NFS zu dröge und eintönig ist wird hier doch bestens bedient. Einfach mal so cruisen und alles online verfügbar... also da kann ich auf Dirt und Co bestens verzichten. Mir machts Spass :)

So nach der ersten Freude mit dem neuen Router nun auch direkt die Ernüchterung!
Habe zwar im Launcher "OpenFullCone" aber dennoch sehen mich andere Spieler ingame nur rumlaggen und teilweise durch die Luft fliegen (lol). Damit könnte ich ja noch irgendwie leben aber Clubrennen gehen garnicht!

Während bei mir noch die Zeit abläuft fahren die anderen schon los selbst bei mir sehe ich sie losfahren.
Dann werde ich teilweise überrundet und wenn ich dann doch mal ins Ziel komme bin ich teilweise erster etc.
Jedoch beschweren sich meine Clubkollegen sowie die gegner, das ich durch die Luft fliege und so weiter.

Hat jemand evtl. nen Ratschlag was ich da jetzt wieder tuen sollte? Habe auch schon im Atari Forum gepostet aber noch ohne Antwort :freak:

WOW

Ich habe bis jetzt auf Hawaii 8 Rennstrecken gezählt und eine auf Ibiza :lol:

*KLICK*

Aber leider die meisten etwas kurz.

Zuletzt bearbeitet:
ich find das spiel eigentlich auch ganz ok, habs mir geholt und mal getestet.
die grafik find ich ganz ok, alles voll und max 1920x1080. so schlecht wie manche es geredet haben fand ich es persönlich nicht.
klar, ein paar kleine mängel gibts schon, aber welches spiel ist denn perfekt.
fahrphysik, hm, ja, also bisschen mehr hätte ich mir mit nem g25 schon erwartet, aber es geht noch wenn man mal alles richtig einstellt.

fazit: ein wirkliche tolles spiel ist es nicht geworden, bei mir blieb es hinter den erwartungen zurück, sonst ist es ganz lustig mal über die insel zu cruisen, nettes feeling.

mfg JLA

SubZero1987 schrieb:
SO EIN DRECK!

Hab jetzt 3 mal die Hawaii Tour neu anfangen müssen und hab es immer noch nicht geschafft!
Die ersten 2 mal ist das Spiel nach ca. 5min gecrasht und das andere mal nach 15min. Noch einmal werde ich es sicher nicht testen hinterher crasht es dann mal bei 40min kurz vor der Ziellinie. :freak:

@Doberman123

meinst du diese Stelle? :D

https://www.computerbase.de/forum/t...ed-2-sammelthread.856654/page-33#post-9385616

Jepp, bei dem Rennen hab ich auch bis zum Schluss gezittert. Hatte das bei TDU1 schon...gamecrash kurz vorm Ziel. Naja diesmal hatte ich Glück.

Evo8 Racer schrieb:
die beste ist oben beim Club finde ich^^

Am besten sind die Strecken ganz Rechts, ganz Links und die alte von TDU 1 :D

Hab grad offline gezockt und wenn ich jetzt wieder online Zocke sind da nur Ki-Noobs unterwegs ?:freak:
Was ist denn das fürn Kot.

@Subzero: genau dieses kleine Stück Strasse meinte ich... hatte demfall doch noch richtig in Erinnerung, dass es jemand schonmal gepostet hat. ^^ Danke

@Rennstrecke: Finde auch die beim Club am besten, die mit A2 Begrenzung. Da habe ich nun schon mehrmals gewonnen, die liegt mir am beten (man kriegt auch noch gut Kohle dabei, bei 8Fahrer).

Ich habe aber soviel ich weiss, noch nicht alle 8 Entdeckt, von dem her :D mal sehen.

Hey,
Hab mal ne Frage.
Wenn ich den Tuner auf Stufe 3 haben will und der in Hawai Bereich 3 steht muss ich möglichst viele Sachen da machen (erkunden, autos sammeln und herausforderungen) oder? Danke.

Und vielleicht kann hier ja wer helfen: https://www.computerbase.de/forum/threads/add-on-autos.866827/

@ Shorty: Hab jetzt den Veyron in den offiziellen Club Farben :D
Jetzt kann ich mithalten.

mfg Allradantrieb

Kommt der SS per DLC oder was?

@Shorty --> hab ich was verpasst? Veyron SS? Ist der bis jetzt nicht nur Pre-Order-exklusiv???
WILL HABEN!!^^

LOL SubZero hab mich eben auch totgelacht :D
Primär wegen dem Clown und auch wegen dem geilem Englisch :D

Angeblich sollen alle DLC Wagen 60 Tage nach dem Release als Kaufversion zur Verfügung stehen.

Zurück
Oben