• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Drive Unlimited 2 Sammelthread

Doberman123 schrieb:
Falls immernoch jemand nach dem einen % in Ibiza sucht. Hier hab ichs gefunden. Da ist so ne Tankstelle vor dem Tunnel mit nem kleinen Stück Strasse.

Danke an BigLebensky =)

Kannst du bitte die Karte vergrößen bzw. ranzoomen?^^
Wäre echt nett von dir :)

So ihr könnt mich wieder zu Rennen einladen, bin Lv 19 und hab meinen Tricolore wieder :D

Hä warum bin ich jetzt wieder Neuling im Club gestern war ich doch Mitglied wie kommt dass en jetzt ?

Bin auch Neuling, mich bitte wieder als Vorstand einstellen, hab ja schon einen schönen Haufen gespendet ;)

Bin jetzt wieder Mitglied nur sind da wenn ich auf der Insel rumcruise nur Ki-bots unterweegs in Räumlichkeiten treffe ich dann aber auf echte Spieler....

Hat eigentlich auch einer dieses sehr kurze schwarze Bildflackern zwischendurch? Also man nimmt es grad so eben wahr und es ist ziemlich kurz. Ich habs auch nur bei TDU2 sonst bei keinem Spiel.

Also ich nicht, und seitdem ich mein Windows inkl. SP1 neu installiert habe, stürzt mein Game nicht mehr ab.
Vorher war es ständig wegen ALT+TAB abgesoffen, auch wegen Xfire Ingame.

Hat eigentlich auch einer dieses sehr kurze schwarze Bildflackern zwischendurch? Also man nimmt es grad so eben wahr und es ist ziemlich kurz. Ich habs auch nur bei TDU2 sonst bei keinem Spiel.
Ich hab das in der "verlängerten" Version ;)
Bei mir wird das Bild komplett schwarz, bis ich dann auf die Karte schaue, dann hab ich plötzlich wieder ein Bild.
Nur blöd wenn man sich gerade in einer MP Lobby befindet, da hilft dann nur gekickt werden.

Ganz schwarz? Das ist dann ja wirklich übel.

@ tropenshorty

Zumindest wir haben da eine Gemeinsamkeit da wir beide wohl denselben Effekt haben. Ich habe auch einen AM2+ Sockel, allerdings mit einem Phenom 2 Dualcore und einer HD 6850. An den unterschiedlichen Grakas scheints nicht zu liegen. Naja Eden Games waren ja nie sehr Patchfreudig, mal sehen ob sich das in späteren Treibern ändert.

Sonst läuft das Spiel ganz gut soweit und auch flüssig.

Vorhin war was ganz komisches bei mir. War für etwa 15 Minuten duschen und hatte während dessen meinen Wagen am Straßenrand geparkt und das Game laufen lassen. Als ich wieder komme seh ich, dass mein Name, also ICH, gerade etwas geschrieben hatte, so ähnlich "Der hat ja schon 101 Autos, schon komisch" war da gestanden, von MIR!!! Hat sich da mit 2 anderen unterhalten. Hätte mal lieber keinen Knopf gedrückt, eventuell wärs ja weitergegangen.
Ich dacht nur so WTF geht denn da ab? Entweder ein Bug der mir einen bösen Streich spielen will, oder ein Entwickler/Hacker/was auch immer hat da über meinen Account geschrieben.
Achja, Auto stand immer noch da, wo ich es abgestellt hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Bist du dir sicher das dein Nick geschrieben hat? Manche haben ganz kryptische Namen wie Ayx43Fvb und wenn solch einer deinen Namen genannt hat, weil du eben schon 101 Autos hast (stimmts denn?) dann kann man das ganz leicht verwechseln. Mein Name erschien heute auch im Chat und ich dachte erst, Nanu? Aber es war jemand anderes der geschrieben hatte... irgendwas polnisches :D

Zuletzt bearbeitet:
An alle die den Pagani Zonda Tricolore haben wollen: In der Neuen Computer Bild Spiele Gold Edition ist ein Key für den Wagen drinne^^

Habe sie mir gleich gekauft und der Zonda ist echt top viel besser vom Handling als der Bugatti und von 0-399 macht er auch den Bugatti platt.

Ich hatte leider nur schon ein paar mal einen unschönen BUG mit ihm : http://screenshot.xfire.com/s/111400573-4.jpg

Aber dieser Bug soll ja ein allgemeines Problem sein.

http://www.computerbild.de/aktionsf...limited-2-pagani-zonda-tricolore-6001501.html

@ Florain GTX --> ist zwar normalerweise nicht meine PC Zeitschrift die ich lese, aber für den Tricolore und den DukeNukem Artikel gönn ich sie mir heute Mittag einfach mal.^^ Vielen Dank für die Info.

Als ich wieder komme seh ich, dass mein Name, also ICH, gerade etwas geschrieben hatte, so ähnlich "Der hat ja schon 101 Autos, schon komisch" war da gestanden, von MIR!!! Hat sich da mit 2 anderen unterhalten. Hätte mal lieber keinen Knopf gedrückt, eventuell wärs ja weitergegangen.
Das ist angeblich der ultimate TDU2 hack, da kann man auch Spielernamen faken.
Wurde mit mir auch schon gemacht, hat mich aber nicht weiter gestört, eher amüsiert.

Sowie er selber schon sicherlich am eigenen Leibe gespürt habt ist es recht schwer an geld zu kommen nach allen meisterschaften und Pokalen.

Ich bin ebend auf dieses Video gestoßen: http://www.youtube.com/watch?v=j1J-5Rk_90U&NR=1

Aber jedes mal wen ich es testen möchte bzw. an den roulette tisch will sagt er mir: TDU server ned verfügbar....

http://twitter.com/TDU2/statuses/43641476751687680

Hoffe man schafft es nochmal 4-5 mal den BUG zu benutzten um ein bissel geld zu bekommen aber in meinem o.g. twitter Link steht ja das sie es fixen :-(

Wen es bei einem hier funzt würde ich ihn bitten es zu posten.Danke.

Zurück
Oben