|SoulReaver| schrieb:
Für mich eines der besten wenn nicht das beste Spiel, dass ich in den Letzten 20 Jahren hatte.
Hast du die letzen 20 Jahre nur Mein kleiner Poyhof gezockt oder was?
Langsam wird es absurd.
Es gibt gefühlte Dutzend Spiele die in den letzen 20 Jahren wohl wesentlich besser waren.
Und hier zu der Jäger Diskussion... ich habe nie behauptet das eine Kugel unabhängig vom Kaliber reicht.
Das kleinste ist 9mm. .22er und Luftgewehre gibts keine in dem Spiel
Wie ja schon jemand treffend bemerkt hat hat ein Kopfschuss selbst wenn er nicht tödlich ist einen gewissen Schockeffekt.
Der einzige Effekt im Spiel ist das die Viecher sauer werden und einen bemerken.
Und wenn ich in einen Tiger oder Bären annähernd 2 oder gar 3 Magazine a 30 Kugel mit einer Mp reinjagen muss bis der mal umfällt....
Man kann sich einem Tiger bis auf vielleicht 5 Meter nähern ohne das der was merkt und (
) wenn ich auf die Entfernung einen Kopfschuss lande habe ich eine klare Erwartung was zu passieren hat.
Das Problem ist man für alle wichtigen Dinge die man bei sich trägt nur mehr Stauraum bekommt wenn man die entsprechenden Felle erbeutet und da das Jagen so eine Grütze ist nervt das nur.
Ein Bild wie der Protagonist am Ende aussieht mit seinen, Ziegen, Tapir, Hirsch, Tiger, Leoparden, Bären, Wildschweinfell, Schweins, Komodovaranleder, Haihaut.... aussieht wär sicherlich zum todlachen.
Eigentlich müssten sich auch alle NPCs darüber ja todlachen....
Das schreit gerade zu nach einer Freakmod