Rush
Captain
Dr.Schiwago schrieb:AK 47, 3 Jahre lang
Nein, realistisch sind die Waffen wirklich nicht, selbst das Nachladen der AK47 ist völlig daneben. Aber - das bitte ich zu bedenken - es ist doch keine Waffensimulation! Mit der AK47 auf 200 m einen Kopf zu treffen ist mit etwas Übung, gutem Wetter und sehr wenig Wind sicher gut möglich, vorausgesetzt man kennt seine Waffe lang genug und der Waffenmeister war kein Alkoholiker. Aber ab 300 m ist das mit dieser Mumpelspritze echt Lotto, dass man auf ca. 500 Meter noch ein Schwein (z)erlegen kann eher eine Legende. Also sowas wie Parabel deluxe oder Sonntagsschuss. Die Geräusche stimmen auch nicht, sowohl beim Schießen auch als beim Nachladen. Was störts mich? Gar nicht, da die anderen Waffen nicht besser abschneiden. Um Waffengeknatter im Original zu hören, muss man nicht spielen. Ich hätte aktuell keinen Bedarf mehr daran
Btw:
Mit einer einzigen Visiereinstellung auf unterschiedliche Entfernungen zielen (und auch treffen) zu können ohne dass man ggf. bei größeren Entfernungen drüber hält, ist echt lustig, aber tolerierbar. Das Spiel ist in den Nebenmissionen schon etwas stupide, aber was solls. Spaß macht es durchaus und wer sich unterfordert fühlt, darf auch mal einen gegnerischen Stützpunkt nur mit dem Messer einnehmen. Die 2000XP sind Euch dann sicher und mindestens eine halbe Stunde Spielzeit rum.
Ich hab AK mit ZF auf Ziele in 800m entfernung getroffen, also alle die keine Ahnung haben bitte haltet euch geschlossen Klar, mit Kimme und Korn geht das nicht
MFG Rush