pietMunzel
Cadet 4th Year
Nein, je steiler die Kurve, desto mehr ist die Karte ihr Geld wert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sollte wohl 5760x1080 heissen. Sämtliche Tests im Anhang haben x1600 anstatt x1080Metro 2033 - 5760x1600
Naja, das sagt er ja im Endeffekt. Bin auch kein großer Fan des neuen Diagramms.pietMunzel schrieb:Nein, je steiler die Kurve, desto mehr ist die Karte ihr Geld wert.
F_GXdx schrieb:Naja, das sagt er ja im Endeffekt. Bin auch kein großer Fan des neuen Diagramms.
Danke, habs verstanden.pietMunzel schrieb:Tut er nicht, aber wir wollen das Diagramm nicht wichtiger machen als es ist.
bruteforce9860 schrieb:
@CB:
Habt ihr alle Karten erneut getestet oder teils Werte aus alten Tests übernommen?
bigot schrieb:Edit: Evtl. entwickelt sich das Pre Alpha Ding ja noch zum Bummerang wenn AMD per Catalyst DX11-Treiber-Multithreading nachliefert, dann bin ich schon gespannt was gemacht wird.
na dann freu dich doch daß jetzt schon zwei andere Seiten dein Geschwafel bestätigt haben und du nun endgültig weißt, daß dein Lieblingshersteller der beste der Welt ist. Mann mann, wie ätzend.bigot schrieb:[...]auch dort läuft Max Payne 3 auf ner HD 7970 massiv schneller als auf eine GTX680. Das ist jetzt schon das zweite Magazin neben HT4U, das CB um 180° Grad widerspricht. Es ist also alles andere als stimmig und glaubwürdig was CB hier mit Max Payne 3 abliefert.
ja, da warte ich auch schon drauf aber die Asus sind noch recht teuer momentan. Mittlerweile habe ich mich entschieden, mindestens bis Ende des Jahres zu warten mit einer GTX 670.Sturmwind80 schrieb:Super test und ich tendiere immer mehr zur GTX 670.
Die macht einen runden Eindruck. Mal schauen wann die Asus Karten wieder verfügbar sind, bzw. überhaupt verfügbar sind...