deejayepidemic
Cadet 1st Year
Also das mit dem Hardwarekopierschutz verstehe ich jetzt auch nicht so ganz. Soll das jetzt nur für diesen Intel HD Movie Shop nicht gehen oder generell?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
serge schrieb:http://www.sueddeutsche.de/digital/...ion-grafikmonster-mit-knackerschutz-1.1042716
war drauf und dran mir ein sandybridge system anzuschaffen.
die meldung hat es mir die entscheidung recht einfach gemacht
auf bulldozer zu warten.
gruß serge
Xedos99 schrieb:@Olli_illO-Also wenn Du alles @Stock taktest,wirst du wohl auch im Durchschnitt auf 30 % Zuwachs kommen - über den Daumen.Schon der i7 in der vorigen Ausführung LGA 1366/1156 brachte gegenüber dem Core2 etwa 15 % Zuwachs.Der 1155 soll nun nochmal 15% bringen. Da ist wohl klar das eine 460 der limitierende Faktor ist.Ich habe schon 2 davon verbaut@SLI-weil eine den i7 schlichtweg unterfordert.Für eine kannst du auch einen i3 nehmen,aber das willst du ja nicht.Also am besten eine 470/570(480/580 ,damit die CPU etwas zu tun hat.Übrigens ist es erstaunlich wie Intel es geschafft hat beim Speicherdurchsatz den i7@LGA 1366 mit Triple -Channel DDR3 durch i7@LGA 1155 mit Dual-Channel- Mode einzuholen.Da kann man sich wirklich ärgern,wenn man nicht oc.ed.Ich erreiche bis zu 32 GB/s durch oc. -da dürfte auch der Sandybridge nicht so schnell herankommen....
jetzt aber dochEggcake schrieb:775 ist noch nicht tot
podscher schrieb:jetzt aber doch
terraconz schrieb:... Ich rüste auf jedenfall im März auf Sandy Bridge auf da mein Phenom selbst mit 3,6ghz schon an deutliche Grenzen stößt. I...
serge schrieb:http://www.sueddeutsche.de/digital/...ion-grafikmonster-mit-knackerschutz-1.1042716
war drauf und dran mir ein sandybridge system anzuschaffen.
die meldung hat es mir die entscheidung recht einfach gemacht
auf bulldozer zu warten.
gruß serge