snakebite schrieb:
Das ist ein echtes Traumhandy, super Qualität mit neuster Technik zum fairen Preis.
Ironiemodus AUS
Das Ding ist in meinem Augen Schrott, das ist meine persönliche Meinung. Es ist nicht mehr wert als 149 Euro.
Kinderquatsch mit Michael?
Dass das Lumia 900 definitiv zu teuer ist bleibt Tatsache, für 300 € wäre das ein geiles Handy.
Veraltete Technik?
So lange die Gesamtperformence stimmt interessiert das nur Nerds oder Hauptschüler beim Hardwareschwanzvergleich in der großen Pause.
Lauf durch die Straße und frage beliebige Passanten nach der RAM-Größe ihrer Handies.
95 % haben keine Ahnung und es ist ihnen (berechtigt!) völlig egal.
Der Corvette wirft auch niemand die Verwendung von veralteten Blattfedern vor...sie fährt als Z trotzdem zackig...
Als stolzer Samsung Note Nutzer kann ich nur erhobenem Hauptes abschätzig auf die lächerlichen Versuche Nokias ein gescheites Smartphone zu bauen herabschauen.
Lach.
Kindliche Gemüter kommen hier zum Vorschein
Nokia ist Tod wie Opel! Wer kauf schon etwas von einem Hersteller wenn er nicht weiß ob es dafür in absehbarer Zeit noch Garantie geben wird.
Nokia supportet sämtliche Modelle länger mit Sicherheits-, Firm- und OS-Updates als alle anderen Hersteller.
Unsachliche Kommentare wie deine lassen mich regelmäßig verwundern.
Selbst das kommende OS-Update von 7,5 auf 7.8 ist mehr, als mancher LG- oder Motorola-Kunde je an Zuneigung seines Herstellers erfahren wird.
Ich würde sämtliche Userkommentare in diesem Thread löschen, die ausschließlich Artikel-Facts wiederkäuen (zu teuer, Singlecore, verspätete Einführung, WP8-Problematik). Warum meldet ihr euch zu Wort und tut eure Abneigung gegen Nokia allgemein und WP insbesondere kund?
Wen interessiert, ob dir das Lumia gefällt oder nicht?
Tatsächliche Fragen, die das Lumia 900 betreffen, gehen unter bzw. werden in diesem Bashthread gar nicht erst gestellt.
Schäm dich Nokia! Was ist aus dir geworden?!
Da liegt in der Tat einiges im Argen...
Trotzdem ist das Lumia 800/N9 meiner Meinung nach zur Zeit das optisch bestaussehendste Handy auf dem Markt. Hatte es vor einiger Zeit erstmals im MM in der Hand. Sämtliche Konkurrenzmodelle verblassen designtechnisch im direkten Vergleich, und der ist bei MM ziemlich einfach, es liegen ja alle aktuellen Modelle nebeneinander.
Eine bessere Kamera und kein Zune-Zwang und ich hätte es damals gekauft.
P.S.:
Irgendjemand schrieb hier, das N8 verfüge nicht über ClearBlack-Display. Meiner Erinnerung nach hatte auch das N8 dieses (wirklich tolle) Display.
Ich lieh es von einem Freund, um es als Navi auf dem Motorrad zu nutzen und konnte auch bei Sonneneinstrahlung das Display gut erkennen.