Mosla schrieb:
Leute, macht Euch doch nicht verrrückt. Im Februar kommt die Neue Generation und die 8800 GTS ist Geschichte. Ich mach mich jetzt nicht mehr heiss. Warte ab, wie sich die neue Serie etabliert und dann mal weitersehen.
Es kommt im Februar aber nur die High End Variante wo man dann locker 500 + zahlen muss.
Die neue Mittelklasse kommt erst Mitte des Jahres.
scryed schrieb:
jeder der sich so eine graka einbaut also gts wird sicher auch den rest an passender hardware haben und über kurz oder lang auf einen 22" ws umsteigen wenn er es nicht schon hat also wäre die gtx die bessere wahl
Wieso sollte man? Mir reicht mein 17Zoller und ich hätte auch schon seit locker über 1 Jahr einen PC der reichen würde um in höheren Auflösungen zu spielen. Trotzdem plane ich nicht mir einen größeren Monitor zu kaufen, da man sich in Sachen PC quasi selbst unter Druck setzt damit, wenn man eine zu hohe native Auflösung hat muss man einfach öfter aufrüsten, und wenn man auf einem großen Monitor runterreguliert muss man bei der Bildqualität Abstriche machen.
Dann lieber einen "1280x1024-Monitor" und alles ohne Probleme auf Max und mit super Bildqualität spielen
EDIT: Abgesehen davon hasse ich Widescreen, werde so lange wie möglich auf 4:3 bleiben
unni schrieb:
Wieso reden manche eig von 100 € Aufpreis gegenüber der 8800 GT ?
Ich hab meine gerade für 329,99 € bestellt! Die MSI OC mit nochmaligen 12% Performance Vorsprung auf eine normale GTS 512, zumindest auf dem Papier ^^
Gibts jetz irgendwo ne GT die 229,99 € kostet, die Lieferbar ist und so eine Leistung bietet? Ich denke nicht. Naja mal gucken wie sich die GTS anstellt
Ist bei mir eigentlich das Gleiche, hab wochenlang versucht an eine 8800GT zu kommen, im Endeffekt hatte ich dann 2 Zotac AMP Edition 8800GTs bestellt, für je ~270 Euro, nun kostet mich die GTS 60 Euro mehr, und sie ist definitiv schneller, vor allem dann, wenn ich auch die Bildqualität erhöhe (ich spiele 1280x1024, aber AA und AF solls dann doch schon sein
). Und was auch noch gut ist, sie ist verfügbar
Big Baby Jesus schrieb:
ok langsam muss mir mal einer erklären WARUM manche ne grafikkarte kaufen z.b. hier die neut gts, die teurer ist als ne grafikkarte die es mindestens genauso flüssig darstellen kann z.b. hd3870.
das ist jetzt auf xusal bezogen, aber ist jetzt nicht persönlich gemeint. soll schon allgemein gelten.
Findest du es denn nicht ein wenig abwegig die 3870 und die neue GTS zu vergleichen?
Es gibt massig Spiele, die auf einer 3870 sehr schlecht laufen würden, auf einer neuen GTS aber schon viel flüssiger laufen.
In meinem Fall kann ich dir sagen, dass ein Umstieg von meiner alten GTS mit 640 MB Ram zu einer 3870 fast schon ein Rückschritt wäre, wohingegen das Verkaufen meiner alten GTS im Zusammenhang mit dem Kauf der neuen GTS schon ein Performancegewinn ist, außerdem krieg ich jetzt noch genügend Geld für meine alte GTS, das wäre in paar Monaten nicht mehr der Fall.