Test Test: Nvidia GeForce 8800 GTS 512

Blade79 schrieb:
Wollt ihr mich rollen oder was.

Ich stell hier an das Team von CB eine simple Frage und krieg hier solche antworten.

Gehts noch.

Ihr sagt bei den Nvidia Treiber das die zu kurzfristig waren seh ich ein.Kein ding.

der 7.11 kam am 21.11. am 27.11. kam ein Test mit der 3850 auch mit den alten da seh
ich es vollkommen ein das es zu kurzfristig war.

Jetzt der test am 11.12. auch mit den alten.

:mad:

Und du hast es noch nicht gerafft. Wir sind hier nicht fest angestellt mitm 40-Stunden-Job. Zwar liefern wir hier meist noch viel mehr Stunden ab, aber haben komischerweise auch noch echte Jobs und verdienen unseren Lebensunterhalt und machen das hier FREIWILLIG! in unserer Freizeit. Von Treiber 7.10 auf 7.11 ist einfach mal ein totaler Witz. Wenn du dich wegen 6.10 aufregen würdest, aber so .. sry lächerlich. Rest hab ich in Post #132 schon erklärt.
 
Ich reg mich nicht auf ich habe nur mal nachgefragt sry.

Das ihr hier alles freiwillig macht das weiss ich auch bin ja nicht erst seit gestern hier.

Und in deinem gesagten Post hast du die ständigen nvidia Treiber angesprochen sry viell. steht ja dort auch ati drin.

Egal.

Lassen wir das.

;)
 
das "merkwürdige" ist ja das eure benches ja noch durch einleitungen mit texten mit allem drum und drann bestückt sind, aber neuesten treiber draufmachen is ja so schwer. wie gesagt ich will nicht rummeckern. ich weiß ihr macht das freiwillig.
 
es gibt ja so leute die das echt nicht verstehen wollen! also noch mal an alle:

wenn euch die Benches mit diversen Kartenkonfigurationen fehlen, dann geht in den Zeitschriftenhandel und bezahlt! dort fuer Magazine die das HAUPTBERUFLICH machen, und dafuer auch die noetige Zeit haben!

CB ist FREIWILLIG und machen das ganze nebenbei! Und wenn ihr lust habt, dann koennt ihr das ja machen, aber es gibt auch Leute die Arbeiten und das in einer mindestens 38 Stunden Woche!
mal davon abgesehen das diese Leute auch noch Familie haben und auch mal schlafen muessen!


sorry das es so gross ist aber es muss mal sein

:grr:


EDIT: ja doch ich habe wohl ein wenig uebertrieben :D
size 3 reicht auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es kapiert thx.

Und ja ich habe auch ein PCGames Abo danke.

Lassen wir die diskusion und widmen uns dem topic wieder.THX.

;)
 
OK, um mal was sinnvolles zu bringen.

Momentan am scheinend am billigsten ist die Karte hier verfügbar: http://www.komplett.de/k/ki.aspx?sku=344083
Noch 19 Stück verfügbar. (Vor 15 Minuten waren noch 25 da)


Ich hab mir das Stück mal bestellt, da ich Weihnachen eine Karte haben möchte.

Falls jedoch bis dahin schicke GTs lieferbar werden (für unter 250) geht die GTS sofort wieder zurück. :)
 
Zak McKracken:

Leider gibt 3D Mark 06 keine Auskunft über die Leistung der Graka (find ich)
Schau dir einfach mal ein paar Games an.

Für mich würde das null kosten und ich hätte einen Nullkosten Leistungsschub mit geringeren Lautstärke und Stromverbrauch

Also soll man eine HD2900xt in ebay für 280-300€ verhöckern eine 8800GTS kaufen und diese dann bis ans Limit Ocen?!
 
17 sind ja angeblich noch da, nur wollte ich eigentlich eine von Leadtek. Ich bin total unentschlossen im Moment, Nvidia leistet sich mit dieser 88-Serie starke Stücke.:(

@Deadline

Die Spielebenchmarks sehen auch gut aus, trotzdem halte ich den Umstieg für nicht sinnvoll. Das musst du am Ende schon selbst wissen, ob du das machst oder nicht.

Gruß.
 
Zuletzt bearbeitet:
@deadline: auf alle fälle 2900xt ersetzen durch neue gts oder 3870. aber 280-300 ist utopie.
 
Najo ist ne etwas unglückliche Leistungscharakteristik finde ich - in niedrigen einstellungen, wo auch jede 0815 graka mehr als schnell genug ist, so schnell wie ne GTX oder Ultra - in den richtig fetten einstellungen für die man eigentlichs one graka braucht bricht se dann ein und wird bei max aa/af sogar von der 3870 geschlagen.
 
Big Baby Jesus: Sag dazu nur Ebay und schau mal rein die haben einfach den Arsch offen und zahlen dir noch deine 280-240€ für die Karte :)

Für mich gut und die schlecht
Ja ich stell sie mal rein wenn sie keiner will dann ists auch nicht tragisch

Aber sind halt 25-40% mehr Leistung,leiser und der Verbrauch geringer

Wann wird sie eig lieferbar sein
Wenn ich bei Amazon bestell wann wird sie da sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lustig finde ich, dass bei hohen Auflösungen und 8xAA die HD3870 alles in den Boden stampft, selbst die Ultra :D. Alles falsch kann AMD mit der Karte nicht gemacht haben.
 
Volker schrieb:
Tja nur ist das völlig egal, Wie schon festgestellt wurde besteht gar nicht die Möglichkeit mit jedem Treiber, von dem es jede Woche quasi einen neuen gibt, neue Ergebnisse für alle Karten abzuliefern. Dies kannst du gerne bei einem Hochglanzmagazin verlangen für das du Geld bezahlst, die sowas hauptberuflich machen. Hier machen das ein paar Leute in der Freizeit, die nebenbei zufällig ihren richtigen Jopbs nachgehen und dort ihr Geld verdienen.

Da Crysis aber eh in kein Abschlussrating herein zählt, ist es irrelevant ob da etwas schneller wäre oder nicht. Aber wir können dich nächstes Mal ja zu Rate ziehen, wenn Nvidia 2 Tage vor dem Start mal wieder den Treiber ändert. Dann benched du sicher neun Nvidia-Karten in 18 Anwendungen, die du so auf keiner Seite findest, mit drei Auflösungen a drei Qualitätsmodi. Dann würdest du feststellen, dass dies am Gesmatbild der Karte aber nichts ändert und dir selbst in den ***** beißen.

Also wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ...

Und warum muss das in diesem Ton sein? :rolleyes:
 
Zurück
Oben