Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei meinem Rechner ruckeln Spiele jetzt auch noch und ich weiss nicht weshalb. Deswegen lass ich das Aufrüsten sein. =(
PS: Sogar wenn ich YouTube Videos gucke (2 Monitore angeschlossen) und auf dem anderen Monitor einen zweiten Browser offen habe und rumklicke, stockt das YT Video!
@die.foenfrisur: wo siehst Du da ein Problem? Wenn eine WaKü vorhanden ist, würde sicherlich auch jede andere Karte in diese integriert werden. Also ergo keine außerordentlichen Mehrkosten.
Und das highend-Karten nach ein paar Monaten numal kaum noch was Wert sind, ist auch kein Novum. War so, ist so, bleibt so. Zumindest wenn eine Konkurrenzsituation herrscht. Bei der 8800GTX war das was anderes.
@x-Marder-x: schöne Temps, wird der Lebensdauer sicherlich zuträglich sein. Die Bodenplatte des Originalkühlers ist aber noch drauf?
wegen dem Werverlust verkopf ich mich nicht, habe noch ein paar Karte hier liegen, bin ein bastler....
@mmic29
Hab den Waserblock von EK auf der Karte, hab den Orginal Kühler samt der Bodenplatte abgeschraubt...
Von EK wird ein viereckiger Ring mitgeliefer der um die GPU liegt und verschraubt wird, zur Stabilisierung
der Platine...
@ CB Es wäre mal wieder an der Zeit mehrere Karten mit neuem Treiber zu testen (HD5830/5770 usw.. die Relationen stimmen nicht mehr so ganz)
Vielleicht im nächsten Test der GTX265? Hier wären vor allem bei der HD5770/5830/5750 neue Treiber von Nöten.
@ CB Es wäre mal wieder an der Zeit mehrere Karten mit neuem Treiber zu testen (HD5830/5770 usw.. die Relationen stimmen nicht mehr so ganz)
Vielleicht im nächsten Test der GTX265? Hier wären vor allem bei der HD5770/5830/5750 neue Treiber von Nöten.
Es ist derzeit generell geplant, den Testparcours zu modifizieren und somit würde nochmal alles neu getestet. Das ganze wird aber erst nach der Computex stattfinden, vorher fehlt einfach die Zeit
eine gtx 480 lohnt sich auf jedenfall und ist in fasst jedem punkt besser als die ati konkurrenz :-)
Mehr Leistung in dx9/10 viel mehr leistung in dx11 --> bricht unter tesselation nicht soo stark ein , hat bessere treiber, SGSSAA auch in dx10/11 und wenn du ne leise karte wills gibts bald die gtx 480 AMP! die leiser als ne 5850 unter voll-last ist (falls du ne wasserkühlung hast fällt der punkt eh weg)
-->http://www.hardwareluxx.de/index.ph...otac-geforce-gtx-480-amp-edition.html?start=4
die is gleich nochmal schneller und zudem sehr leise :-)falls du genug geld hast(dann spielt der einzige nachteil der gtx 480 der stromverbrauch ja sowieso keine rolle, kostet übrigen auch nicht viel mehr im jahr! denn jeder der sich eine solche karte kaufen kann wird auch die paar euro mehr für die stromrechnung noch bezahlen können XD ) ein gamer bist und dass maximum an leistung willst, gibts keine alternative zur gtx 480.
jeder der behaupted mann kann momentan mit ati mehr leistung aus einem system holen und z.B mit multi gpu krücken ala 5970 kommt vergisst dass man die gtx 480 in 4way sli laufen lassen kann und somit jedes 4 gpu gespann von ati hintersich lässt.
Gibt es denn schon Tests von der GTX480 AMP! ? Mir sind keine bekannt. Außerdem solltest du nicht ganz so geflissentlich über die Stromkonsumption und den recht hohen Preis hinwegsehen, wie ich finde.
EDIT: Die Beherzigung von Interpunktation und gramatikalischen Grundregeln wäre übrigens der Lesbarkeit deiner Posts sehr zuträglich .
EDIT II : Ich muss mich, was die Tests betrifft, korregieren, es gibt schon welche. Allerdings bezüglich deines Vergleiches zur 5850 muss schon gesagt sein, dass du da das 5850er Referenzmodell mit der modifizierten Zotac-Karte vergleichst, wo die letztere ja auch deshalb um einiges teurer ist, da sie eben einen speziellen High-End-Kühler angeflanscht bekommen hat, das 5850er Referenzmodell jedoch nicht.
es geht mit der lautstärke nur darum dass diese auch für empfindliche personen(die meisten) nicht als störend empfunden wird wenn sie unter dem niveau einer hd 5850 liegt und somit sollte auch dir aufgefallen sein dass der einzige kritikpunkt die kosten sind, und wenn man genug geld hat gibt es keinen grund eine 5870 zu holen, denn wie erwähnt wenn man für das beste bereit ist zu zahlen dann bleibt nur noch die gtx 480
mit der rechtschriebung hast du recht , die deutsche grammatik ist für mich als schweizer sicher nichts womit ich angeben könnte, aber meistens liegts nicht nur an der grammatik sondern einfach daran dass ich zu faul bin alles noch nach rechtschreibfehler zu prüfen
nja auf jedenfall entschuldige ich mich für den mehraufwand um einige posts von mir zu verstehen.
edit:und alle ati/amd fans die ne 4890 hatten/haben sind sich an die geräuschkulisse einer standart gtx 480 ja sowieso schon gewohnt,da die nämlich in etwa gleich ist wie bei einer gtx 480.