HPC Master
Wie es der Name schon sagt "Metro 2033 - The Last Refuge"" > "dar letzte :AMD: Schutzort" ;o)
Ein allgemein schlecht programmiertes Game - ohne grosse Frame Abweichungen im Schnitt ~2 FPS toll!
Hahha liegt das an "Nvida the way its meant played" xD ???
Genauso wie bei Hawks xD ???
Du bist mir einer
also ich find die 760 gtx echt überzeugt, besonders da klein und fein. Aber ich würde in deiner Stelle mal lieber den Ball flach halten, wenn schon die meisten User schlecht über dich reden, und dabei handelt es sich hier nicht um ein Scharmützel einiger aus den jeweiligen Fanlager. Das Gefecht führst du hier schön allein, das nenne ich anstacheln....
Und bis auf Metro2033 existieren keine Nachteile durch Einsparungen beim Kepler-Design.
War ja bei der HD5000 und HD6000 genauso ^^ trotzdem hat sich die Welt damals noch anders gedreht xD
Naja egal, wie gesagt
besonders bei den günstigen Gamer Karten (noch is AMD hier alleine), für gamer die nur ein Monitor benützen, nicht mehr als 100-200 euro ausgeben wollen, wird das egal sein.
Übrigens, was AMD betrifft, haben sie ja eigentlich das klügste überhaupt gemacht. Dass sie Monate früher am Markt waren, und Monate schon fast die kompletten Klassen anbieten.
AMD hätte sicherlich länger optimieren können, nur hätte man direkt mit NV ständig konkurriert, Preise gleich niedriger ansetzen müssen ect.
Wir haben jz Mai, und die HD 660 ti ist immer noch nicht am Markt, vllt folgt sie bald ?
AMD hat hier, und das vergessen viele die 1 Generation.
NV hat hier die 2Generation ihrer Technologie jz am Markt und man muss bedenken, dass die 1Generation auch schon Optimierungen hinter sich hatte.
Somit steht AMD, für dass sie eigentlich was komplett neues eingeführt haben, erschreckend gut da.
Es wäre nur peinlich gewesen, wäre die 670 gtx nach 4 Monate und 10 tage schlechter da als die HD 7950 wäre