Es ist ziemlich Amüsant, was einige hier Kommentieren
am besten gefiel mir Deathhour
Leute ich hab endlich von meinem Hardwarehändler ein ok BEKOMMEN das meine HD4870 gewechselt wurde!
Ich hab doch geschrieben das ich sie vorgestern eingebaut habe un sie nach 5min im arsch war! Das Stimmt auch sie ist eiskalt einen schnellen und schmerzlosen tot gestorben! Höhst warscheinlich produktionsfehler!
Aber sie wurde gewechselt und jetzt geht sie wieder! Mein OS is zwar irgendwie hin weil ein triber rum zickt aber is ja erstma egal! Ich bin froh das ich meine HD4870 behalten kann xD juhu ^^
Kurz gesagt: Karte schrott, erstmal auf neue warten. Dann zickt der Treiber und vernichtet das OS, aber hauptsache eine 4870
Und nein, will jetzt nich sagen das ATI mist produziert
Aber das du deine geliebte 4870 so in den Dreck ziehst, darauf muss erstmal einer kommen
Und entschuldigung für den Angriff aber das musste jetzt sein.
zum Thema:
habe mich für eine GTX 260 entscheiden. Die Punkte sind klar, eine Qualitative und saubere Karte, keine Treiberprobleme, keine Hitzeprobleme. Zudem hab ich einen 24/7 Rechner, wo der Verbrauch schon etwas wichtiger ist. Spiele laufen in allen Auflüsungen und Qualitätseinstellungen flüssig.
ATI hat mich bisher immer enttäuscht, egal ob Treiber oder Qualitätsmängel.
Möchte nich direkter darauf eingehen, sonst greife ich noch jmd an
Davon abgesehen, kann man mit beiden Karten egal ob GTX 260 oder 4870, gute Spiele in hohen Auflüsungen spielen, es macht keinen Unterschied, ob die karte nun 1 FPS mehr oder weniger hat.
In dem Sinne, einen schönes Wochenende noch.