m-sharingan
Commander
sidestream schrieb:Ähm, ich bin etwas enttäuscht, dass nach meinen Ausführungen zur Technik noch so eine These aufgestellt wird.
Ich habe doch oben beschrieben, wie das funktioniert und 1600DPI sind keinesfalls genauer als 400DPI. Es ist lediglich ein Indikator für die Geschwindigkeit. Die Krait beispielsweise wird mit 1600DPI nicht präziser als mit 400DPI. Die vierfache Menge an Informationen resultiert nur darin, dass der Zeiger mehr Informationen erhält, die aber NICHT irgendwelche Brachlandschaften zwischen 400DPI auffüllen, sondern einfach nur hinzugefügt werden und der Zeiger lediglich das Mehr an Informationen benutzt um sie in zusätzlichen Einheiten pro Bewegung umzusetzen. -> Höhere Geschwindigkeit des Zeigers.
Da ich oben schon beschrieb wie sich das mit der Sensitivität verhält, ist der Inhalt des Beitrags des Vorredners Unsinn.
ja stimmt nicht ganz...du hast was vergessen
es ist nicht nur schneller, sondern auch genauer
da du sekber ja gesagt hast bekommt die maus mehr infos rein mit eine höheren anzahl der dpi
deshalb ist es mit einer niedrigen sensitivity und einer hohen dpi zahl genauer(=preziser) als 400dpi und einer hohen sensitivity
aber auch nur minimal....denn hauptsächlich liegt ja die prezision in der geschwindigkeit