Kaum is man mal ned da, schon muss man ewig lesen^^
Der Landvogt schrieb:
Ok, es gibt Unterschiede, wenn auch keine gravierenden. Interessant wäre aber der Vergleich zu einer normalen 2,5"-HDD mit 7200U/Min.
Definitiv. Da ich im Notebook die HDD tauschen werde (wenn ich denn ein neues für die M4 kaufen würde ... wieauchimmer), interessierts mich schon.
Der Landvogt schrieb:
Kommt auf die Größe und die Art der Nutzung an. Mit 128GB macht man sich auf 5 Jahre idR nicht besonders glücklich. 256GB können auch grenzwertig sein.
Naja, wenn man im Desktop ne 128er verbaut und den Rest mit HDDs abfängt, dann kann man mit 128GB sehr glücklich werden auf viele Jahre. Im 11,6" Gerät allerdings, ja da gehn mir die 128GB ziemlich auf die Nerven, weil die WIn-Partition einfach zu klein ist, ich aber die Datenpartition teils am Limit hatte.
=> Im NB brauch ich mehr, im Desktop wäre es mir egal, mehr oder weniger.
meckswell schrieb:
@Vivster: Kein Schwein fährt freiwillig Strassenbahn, wenn er sich n Auto leisten könnt. Aber wir wollen nicht zu sehr vom Thema abweichen.
Kleiner Einwurf: DOCH! (nicht ich, aber doch, gibts.)
Ich kenn da wen, der hat ein geniales Haus (Passivhaus) und wegen seiner guten Verkehrsanbindung braucht und will er kein Auto, obwohl er es sich locker leisten könnte.
Es kommt halt immer drauf an.