So jetzt muss ich auch mal wieder senfen
zum 1. habe ich grad vor kurzem erst entdeckt das man da solche Wrags entdecken kann um irgendwann mal Bonusmässig noch weitere zu erhalten
Ich bin ja mal gespannt was dabei so für lau herumkommt
Was mich nur irgendwie total nervt ist das es irgendwie sehr lange dauert bis man soweit ist das man wieder auf Oahu kann
, es wäre eigentlich soar besser gewesen wenn man als eingefleischter TDU-Gamer auf Oahu hätte anfangen können
Eventuell hätten wir alteingesessenen unsere alten Spielstände schnappen können und wären dann nur weiter eingetaucht auf die neue Insel dann, nach bestimmten Meilensteinen die dann aufgetaucht wären.
Das wäre zumindest die bessere fortsetzung gewesen wie ich finde
, zumal man weiter Tuningstufen seiner alten TDU1-Wagen hätte zusemmeln können im 2. Teil.
Es wäre zwar für Neueinsteiger unfair gewesen das diese dann erstmal länger brauchen an uns 1er heranzukommen aber dafür hätte man mit Garantie einen guten Kompromiss finden können
Ich hätte also anstelle von Atari den 1. Teil nochmal komplett verbessert für den 2.Teil übernommen und nur noch mehr Autos und halt die 2. Insel draufgepackt.
Das wäre so auch meine Vorstellung von einer perfekten Fortsetzung gewesen, aber nagut so wie es nun ist kann ich auch leben damit
Wie sieht es eigentlich beim 1. Teil aus, laufen die Server dafür noch oder geht da nurnoch das Offlinespielen
Würde gerne wissen wollen was Biorusse so macht, mit dem bin ich immer gerne herumgecruised, vorallem der Kulttreffpunkt, nämlich der Leuchtturm der dürfte für mich erstaml ausfallen solange ich noch nicht soweit bin auf die alte Insel zu können.
Das schlimmste ist, ich will meinen 220er Jaguar wieder haben "GrRRR"
Gruß Dennis_50300