• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Test: Test Drive Unlimited 2

Huhu ....

Sag mal kann mir einer weiterhelfen.
Habe mir das Spiel gekauft und nun wollte ich online spielen nur sind dort keine Mitglieder obwohl er anzeigt das ich online bin.
Dort fahren nur Computerspieler umher.

Wisst ihr was da los is??? Bitte melden

lg

Habe da mal eine Frage, ist es normale das sich manche Strassen nicht freischalten lassen :confused_alt:

Normalerweise wird ja alles Blau auf der Karte wo man schonmal gefahren ist, ich bemerke aber gerade das das Lückenhaft bleibt... :eek:

Gruss Dennis_50300

@dezent
Vermutlich haben die mal wieder Serverprobleme und man kommt auf den Server sieht aber keine anderen Spieler, wäre nicht das erste mal....

@Dennis
Da hilft es meist, das Spiel zu beenden und dann das Stück der Straße nochmal abfahren. Idealerweise markiert man sich die Stelle vorher auf der Karte, dann findet man es schneller. ;)

So wie es aussieht ist vielleicht auch mein Spielstand verbuggt :confused_alt:

Habe immerhin angefangen sobald ich es bekam und das Spiel war vorbestellt :D

Bis heute sind ja einige Patches über/beim Starten gekommen über das Internet :rolleyes:

Nochmal von vorne spielen hätte ich kein Problem damit, nur halt bitte nicht für umsonst.

Sehe ich das richtig das da keine Patches mehr kommen und auch keine mehr kommen werden, ausser die Community setzt sich da mal wieder dran, ähnlich wie es bei TDU1 irgendwann so war/bis heute ist :confused_alt:

Gruss Dennis_50300

Es ist ganz, ganz schlimm was hier passiert ist. Die Mitarbeiter haben sich sehr um TDU2 gekümmert, bekamen aber von oben herab die benötigte Zeit zugesichert, die es benötigt hätte. Wenn du bisschen in den Community-Foren schmökerst, findest du bestimmt einige Infos.

Mit einem Patch brauchst du eher nicht mehr rechnen!

@Heavymaxx:

Danke für diese Information.

Das heisst dann also nun für mich, wenn ich nun von neuem beginne tue ich das auf der ausgereiftesten Version die es jemals desweiteren auch in Zukunft geben wird.

War ja bei TDU1 auch so, 1.66(a) und dann wahr schluss, der Rest war ja sogesehen nur Modding, andere Autos einbauen, Verkehr ein bisschen verändern u.s.w.

Hat jemand vor kurzem schonmal wieder TDU1 ausprobiert ?
Mich würde echt mal brennend interessieren ob man noch online fahren kann so wie früher oder ob man nurnoch offlineaccounts machen kann.

Gruss Dennis_50300

das problem mit einigen nicht freischaltbaren straßen hatte ich heute zum ersten mal (auf hawaii beim alles abgurken, auf ibiza gabs nie probleme).

als ich dann eine weile später die vorher verbuggten straßen langgefahren bin, hats wieder ganz normal funktioniert

Zurück
Oben