schwarzbrotx
Lt. Junior Grade
Highspeed Opi schrieb:Ein neuer zufriedener Kunde einer Filco.
Also wenn ich solche Probleme schon lese, dann zweifle ich auch an der Charge der Zowie.
Wahrscheinlich muss man noch einige Wochen oder sogar Monate warten, bis die Serie ausverkauft oder verschrottet/ausgeschlachtet wird, um dann vielleicht eine neue Serie ohne diesen Fehler zu kaufen.
Aber bei dem Preis würde ich ebenfalls lieber gleich zu einer Filco greifen, die ist wenigstens schon lange auf dem Markt und man ist sich der Qualität sicher.
Alternativ eben eine Steelseries 7G oder 6Gv2, wobei mir persönlich sogar eine G80-3000 reicht, wie man in der Signatur lesen kann.
Trotzdem werde ich mir Filco kaufen, sobald die endlich auf Lager sein wird.
Ich schwanke nur zwischen MX-Brown und MX-Blue, da ich eigentlich MX-Blue kaufen sollte und die Noppoo Choc Mini mit MX-Brown.
Und ob ich die Tenkeyless oder nicht kaufen soll, weiß ich auch noch nicht so recht, da der Ziffernblock schon praktisch ist wenn ich den nutze, allerdings nutze ich den ziemlich wenig. ^^
Japp...wenn man die Qualität einer Filco sieht und vor allem in der Hand gehalten hat, sorry, aber da sind andere Tastaturen "Spielzeug".
Also ich bin voll und ganz überzeugt von meiner Filco.