-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Crew The Crew
- Ersteller A.K.
- Erstellt am
domidragon
Fleet Admiral
Doch stand doch im Playground Trailer am Ende. Und im letzten Social dings da glaube ich auch. War doch ende September oder so?
domidragon
Fleet Admiral
Naja "late September" kann noch bis zum 30. dauern.... ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
domidragon
Fleet Admiral
du hast wohl nicht ganz begriffen was der begriff Beta beinhaltet
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Du testest das Spiel auf Fehler und Bugs und gibts rückmeldung. Oder eben ein stresstest etc. Es ist keine Demo (indirekt natürlich schon auf eine art, aber das ist nicht der Grund für eine Beta)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Du testest das Spiel auf Fehler und Bugs und gibts rückmeldung. Oder eben ein stresstest etc. Es ist keine Demo (indirekt natürlich schon auf eine art, aber das ist nicht der Grund für eine Beta)
Nanatzaya
Lt. Commander
Ubisoft hat sich bisher aus allen Threads im Forum zum Thema "Beta #3" dezent rausgehalten.
Ich denke aber schon, dass eine weitere Beta sinnvoll wäre.
Es gab z. B. gerade in Grenzgebieten noch viele Clippingfehler und ich weiß nicht wie viele Spieler wirklich aus dem Mittleren Westen rausgefahren sind, um mal andere Gegenden zu besichtigen.
Da gibt es bestimmt noch einige Fehler, die keiner gesehen hat.
Wobei der Release-Termin ja auch immer näher rückt. Das wird langsam knapp.
Ich denke aber schon, dass eine weitere Beta sinnvoll wäre.
Es gab z. B. gerade in Grenzgebieten noch viele Clippingfehler und ich weiß nicht wie viele Spieler wirklich aus dem Mittleren Westen rausgefahren sind, um mal andere Gegenden zu besichtigen.
Da gibt es bestimmt noch einige Fehler, die keiner gesehen hat.
Wobei der Release-Termin ja auch immer näher rückt. Das wird langsam knapp.
Zuletzt bearbeitet:
domidragon
Fleet Admiral
hm sieht nach einigem aus. bin mal gespannt ob das ingame dann auch so zu spüren ist.
Nanatzaya
Lt. Commander
"Added a small icon next to the players name indicating whether the player is in sport handling (orange wheel) or hardcore handling (red wheel)." - Sehr gute Idee.
Improved car physics and collisions with environment and other players. - War nötig. Gerade bei den Hydranten, die einen teilweise meterhoch in die Luft katapultiert haben.
Schön auch, dass der Film-Grain-Effekt entfernt wurde. Leider nichts zu Spiegeln oder funktionierenden Displays im Fahrzeug... :-(
Improved car physics and collisions with environment and other players. - War nötig. Gerade bei den Hydranten, die einen teilweise meterhoch in die Luft katapultiert haben.
Schön auch, dass der Film-Grain-Effekt entfernt wurde. Leider nichts zu Spiegeln oder funktionierenden Displays im Fahrzeug... :-(
domidragon
Fleet Admiral
Hm ist damit nicht die Spiegel gemeint?
Oder ist damit die allgemeine Spiegelung auf dem Wagen gemeint?
Fixed minor visuals bugs on cars.
Oder ist damit die allgemeine Spiegelung auf dem Wagen gemeint?
B
Boedefeld1990
Gast
Hey,
ich habe gerade ne Mail bekommen, das ich an der Beta teilnehmen darf.
Nun wollte ich den 12-stelligen Code bei meiner PS4 im Store einlösen, aber immer bekomme ich die Meldung, das der Code entweder falsch geschrieben oder nicht mehr gültig ist.
Hab es mehrmals probiert, aber es will einfach nicht klappen.
Was läuft da schief? hat jemand das gleiche Problem?
ich habe gerade ne Mail bekommen, das ich an der Beta teilnehmen darf.
Nun wollte ich den 12-stelligen Code bei meiner PS4 im Store einlösen, aber immer bekomme ich die Meldung, das der Code entweder falsch geschrieben oder nicht mehr gültig ist.
Hab es mehrmals probiert, aber es will einfach nicht klappen.
Was läuft da schief? hat jemand das gleiche Problem?