Stimmt, bei Rivals sind die Doppelt gezählt. Muss aber dazu sagen, dass das letzte NFS, welches ich gespielt habe das Hot Pursuit von 2008? war. Davor hab ich Underground 2 gespielt. NfS hat mMn richtig krass abgebaut seitdem.
Selbst bei TDU2 gab es 118 Autos
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich möchte damit keinesfalls sagen, dass hier Quantität>Qualität steht. Lediglich aufzeigen, dass da höchstwahrscheinlich die Sahne Autos erst mit DLCs kommen.
Dafür fehlen von den Herstellern einfach noch zu viele aktuelle und gute Autos, bei BMW hätte man locker den M4 dabei packen können. Bei Audi auch nen RS5. Etc. pp.
66 mögen reichen, aber durch so ein Open World szenario antizipiere ich auch mehr Vielfalt. Auch auf den Straßen.
Ich kenne mich mit den Lizenzkosten nicht aus, aber hätte man nicht für wenig Geld auch noch die Lizenz bekommen können den normalen Verkehr zu richtigen Autos zu machen? Die Klötze erinnern mit teilweise an NfS Underground 1.
Das sieht in GTA und Watch Dogs doch 100x besser aus. Und authentischer.
@holzbursche: schön, dass du hatest. brauchst es dir nicht ja zu kaufen. -das wäre das gleiche, als würde ich über nen shooter haten, weil es da wieder nur um flaggen einnehmen, oder bomben entschärfen geht.