Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Während der Beta sind Domidragon, des öfteren auch mal ak1504, und ich einfach durch die Wildnis geballert, im Schneegebiet kann man sich ordentlich austoben, aber auch im Nordwesten gab es einige geile Nebenpisten, die man wunderbar entlang driften konnte - war das eine Gaudi
Nett. Danke übrigens für die große Schrift in deiner Signatur.
Den The Crew Spieler Thread hätte ich sonst nie gefunden. :-D
Hab mich in der Beta hauptsächlich am Pikes Peak vergnügt und bin durch die Appalachen gerauscht.
Das Cruisen ist echt ein großer Spaßfaktor in dem Spiel.
Kommt auf die Leute an. ;-)
Aber ich geh mal davon aus. Vor allem weil meine UPlay-Friendlist aktuell noch die totale Wüste ist.
Bei sowas, also MMO Racern, hab ich bisher oft die Erfahrung gemacht, dass es immer wieder schwarze Schafe gibt, die nur darauf aus sind, andere in die Gräben zu schubsen.
Das nervt tierisch, wenn man bei Rennen in der letzten Kurve brutal weggecheckt wird und dann anstatt auf Platz 1 auf Platz 6 landet.
Ich unterstelle aber mal, dass von euch keiner so ein Rumpelbruder ist. :-D
Für mich ist's irgendwie sogar ein Anspruch so sauber wie möglich zu fahren.
Immerhin soll das motorisierte Schätzchen ja unversehrt bleiben.
Wenn wir in der Kolonne fuhren, fuhren wir möglichst dicht beieinander, aber gerade so, dass man sich eben nicht abschießt.
Da wir auch immer im TS unterwegs waren, konnte man die anderen vorwarnen "Achtung, jetzt bremsen, 90° Kurve nach links".
Auch bei Renen fuhren wir stets fair, absichtliche Rempeleien haben wir vermieden, dennoch kann man nie ganz verhindern, dass man sich in der Kurve doch mal berührt.
Vermeiden lässt sich sowas natürlich nicht. Hast' kurz mal Lag kann's das schon gewesen sein.
Bei manchen merkt man aber, dass es Absicht war.
Vor allem wenn du bei 5 Rennen 5 mal am Start vom gleichen Typen eine reingeballert kriegst.
Bei TDU 2 waren es "seltsamer" Weise meistens die mit den komischen Zeichen im Namen. ;-)
Wobei gerade da ja gefühlt sowieso jeder 2. gecheatet hat.
Die Kollegen haben's ja teilweise auch offen zugegeben, wenn man gefragt hat, wo sie das Geld für vier Veyrons und zwei Yachten herbekommen haben.
Ich hoffe bei The Crew wird's einen ordentlichen Anti-Cheat-Mechanismus geben. Dazu gab's ja noch keine Infos oder irre ich mich da?
Hat eigentlich jemand eine Ahnung, wie das allgemein mit den Sessions bei MP-Rennen läuft?
Ich hatte das Gefühl, dass für die Rennen in der Lobby einer temporär zum Host wird, denn es kam bei mir 2-3 mal vor, dass wenn einer aus dem Rennen raus ist (z. B. weil er am Verlieren war) das Rennen beendet wurde, obwohl noch keiner im Ziel war.
Es wird alles Serverseitig berechnet.
Selbst der Verkehr
Bei einem Rennen gehst du eine Session mit den anderen Spielern, ergo ist es auf dem Server.
Wie auch das freie Befahren. Du wirst in eine Session geworfen mit anderen Spielern, diese ist auf dem Server und nicht P2P.
Ein MMO mit P2P wäre echt ein Witz^^
Das Problem dabei war nur, dass es in der ersten Beta ziemlich mies lief und in der 2. vor allem gegen Ende recht gut, aber am Anfang war kein Spielen möglich... Aber auch am Ende lief es bei weitem nicht perfekt und hat noch viel Optimierungs bedarf.
Ehrlich gesagt kann ich es auch net mehr abwarten liegt warscheinlich auch daran das ich lange kein Rennspiel mehr hatte und die Beta im großen und ganzen doch ziemlich bock gemacht hat.
Vielleicht könnte man sich ja mal ingame treffen zum gemeinsamen düsen oder alle Autowracks suchen mal schauen obs sich zum release was findet
Konsolen beta. tz. Will auf dem PC die nächste beta!
Hat hier einer die letzte beta auf der konsole gespielt aber auch die auf dem PC? Gab es da einen unterschied? wurde sie verbessert oder war es die selbe wie auf dem PC?
Gut dass die Rennen nicht P2P sind.
Dann war das wohl Zufall, dass das Rennen kurz nachdem einer aus der Session ist abgebrochen wurde.
Hat das jemand von den Konsoleros beobachtet? Wenn nicht, dürfte es ja gefixt sein.
PC Beta 3 wird es eher nicht geben. Da hätte Ubi schon was verlautbaren lassen.
Ist aber auch nicht mehr lange hin. *freu*
Von Wettereffekten und funktionierenden Rückspiegeln liest man in den Ubi-Forum übrigens immer noch nichts.
Scheint als ob Ivory Tower da den leichten Weg geht und's mit der Immersion nicht so ernst nimmt - extrem schade.
@mouzzza:
Mein System (siehe Sig) schafft es locker auf 1080p und vollen Details.
Deine CPU ist zwar nur ein Dual-Core aber deine GPU ist deutlich besser als meine GTX 560.
Brauchst dir glaub ich keine Sorgen machen. ;-)
Man findet auf der The Crew HP übrigens zwei neue Autos.
Sind zwar beide schon auf der Screenshotsammlung auf IGCD zu sehen aber jetzt mit "offiziellem Touch". :-D
Der Lamborghini Miura, auch als Performance-Variante (hell yeah, endlich wieder dabei) und den Pagani Huayra. ;-)