• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Crew The Crew

Apropos Autos:
Hier hat sich mal einer die Mühe und die Spieldateien der Beta durchsucht.
Dabei kam einiges interessantes zu Tage auch wenn es nur Meta-Dateien sind.
Zumindest hat man daran gearbeitet - ob die alle so im Spiel erscheinen werden - wir werden sehen.

Z. B. 3 Audi's, 3 Mercedes, Maserati Gran Turismo, Ferrari FXX, McLaren F1, MP4-12C und leider kein P1.
Und ein verdammter DeLorean - was auch immer die Kiste in einem Rennspiel verloren hat.

Lotus könnte es auch geben:
Siehe hier @ 2:12, da steht in der vorletzten Zeile Mitte und ganz unten links LOTUS.
Mazda steht auch dabei, d.h. der Mazda MX-5 dürfte auch fix sein.

Zuletzt bearbeitet:
Das sidn für mich mehr als genug Auto :D

Ford Mustang Shelby GT500 check, Nissan GTR Check, was will man mehr :D

DeLorean? :D
Awesome :D

Meine Corvette C6 ZR1 ist dabei, das reicht mir schon :p

Ich finde die Liste auch top, nicht nur die vielen Mustangs/Shelbys :) (auch wenn ich mich mit der 2015er Version immer noch nicht anfreunden kann), sondern auch der Rest, es sind vielleicht eine handvoll Wagen dabei die mich nicht interessieren.
Außerdem sind es auch nur ein paar Wagen die meiner Meinung noch schön zu haben wären, z.B. den Subaru Impreza, Gumpert Apollo und Shelby Cobra.

Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass mir der 15er Mustang sehr gut gefällt.
Vor allem die Seitenansicht sieht sehr schön aus.

Der wirkt weniger bullig und dafür etwas eleganter.
So wie der klassische Fastback.
Dieser war ja im Vergleich zu anderen Musclecars seiner Zeit auch eher "brav".

Wenn man ihn in-game in etwa wie das Sondermodell F-35 Lightning II hinbekommt, bin ich glücklich.

Ein Impreza WRX STI (2015er Modell) wäre auch geil.
Ein weiteres Fahrzeug der Kategorie Hot-Hatch. Da gibt's ja aktuell nur den Focus RS und mglw. den Lancer.
Einen Audi (R)S3 hätte ich auch gerne, denn dann könnte ich mit "meinem" Auto mal die USA bereisen.

Wenn man sich anguckt was Ivory Tower, als sie noch unter Eden Games firmierten, an Lizenzen hatten und die zum großen Teil wieder dabei sind, wird es sicher einiges an DLC-Fahrzeugen geben.
Subaru und Gumpert gab es ja auch in TDU.
Die Klassiker von Shelby oder Jaguar bieten sich als "Sammelwracks" an.
Siehe Shelby Cobra und Daytona oder der Jaguar D-Type.

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile ist das Hot beim GTI im Vergleich zur Konkurrenz halt schon sehr klein zu schreiben.
Sind ja doch "nur" 230 PS gegen teilweise mehr als 300 PS bei der Konkurrenz.
Daher hab ich den mal nicht dazu gezählt.

Gegen den Fokus RS und Konsorten sieht der GTI leider kein Land. ;)
Aber es gibt ja noch den R. :D

Zuletzt bearbeitet:
Mein Kumpel hat seinen GTI MK-VI im Sommer gegen den R MK-VII getauscht.
Die Fahrleistungen kenn' ich ja schon vom aktuellen S3.
Geht schon gut, die Kiste.

Hab während der Beta leider vergessen mir mal die verfügbaren Body-Kits für den GTI anzugucken.
Evtl. ist ja eins dabei, dass dem des Golf R gleicht. Die richtige Farbe gibt's ja. :D

Zuletzt bearbeitet:
Hatte das gleiche Problem wegen des Ford F150. ;-)
Die Preise für die Fahrzeuge sind im Verhältnis teilweise absolut lächerlich.
80k für den Golf während der 370Z für 20k zu haben ist? Klar... :rolleyes:

Und im Hinblick auf die Preise für "Einsteigerkisten" schmerzt es umso mehr, dass man die Autos scheinbar nicht wieder verkaufen kann.
Wird anfangs sicher viele "Fehlkäufe" geben, die den Fortschritt im Spiel arg ausbremsen.

*Ging in der Beta nicht.
Mal sehen was das finale Produkt sagt.
Im Forum haben sich ja einige über die fehlende Verkaufsmöglichkeit geärgert.

Hatte am Anfang den Challenger wegen des Top-Speeds.
Der ist bei den Straßen, die die Amis bauen ja nicht unerheblich. ;)
Leider hat er die 294 km/h serienmäßig nur Berg ab und mit viel Rückenwind erreicht. :(

Zuletzt bearbeitet:
Denke die Fahrzeugspreise werden sich zum Launch auch noch ändern. :D

Was vielleicht auch noch was wäre wenn man Wagen auch "Privat" verkaufen könnte, also an andere Spieler. Ich bin mir nur noch nicht sicher ob man davon so einen großen nutzen hat. Schließlich gibt es abgesehen von DLCs nichts was man nicht mit Geld kaufen oder finden kann.
Allerdings kann man so vielleicht Geld machen in dem man "Designer Wagen" verkauft, man Wagen, die man mit den Missionen getunt hat, verkauft oder irgendwelche Idioten übers Ohr haut :D Letzteres ist eigentlich sogar ernst gemeint, nur dass es natürlich zu den Kontra Argumenten gehört :)

Wird das Spiel eig. platformübergreifend sein?
Nice wär das ja mal immerhin könnten se net sagen das PC nen vorteil hätte was se ja bei Shootern immer gern vors loch schieben.^^
Ist dazu was bekannt?

Zurück
Oben