• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Crew The Crew

Nanatzaya schrieb:
Sieht aber aktuell für die PS4 nicht danach, aber XBONE-Support wurde für die Zukunft bestätigt!

Interessiert mich eigentlich wenig, eine Konsole werde ich mir wohl nicht mehr zulegen, die letzte verstaubte ein Jahr lang bis ich sie wieder verkauft habe... Das ist mir einfach ein zu hässliches geflimmere ;)

Für etwas habe ich Wireless HDMI auf den TV vom Computer aus, funktioniert genau so gut, wenn nicht sogar besser und da das Gamepad auch funk ist...

Lenkrad wäre ja auch eher für am tisch geeignet, auf dem Sofa stelle ich mir das anstregend vor^^

Ich warte mal noch bis the Crew erscheint. Dann schaue ich ob ich mir ein Lenkrad hole oder ned. Bis dahin reicht das ausgeliehene vom kollegen sicher aus :)

Jedenfalls danke für die Tipps. Vor allem dass das thrustmaster nicht ganz den Preis wert ist.

Hehe.
Hab aktuell auch keine Konsole, aber wenn ich 'n Lenkrad für über 200 € kauf und brauch dann, wenn ich doch mal wieder eine Konsole anschaffe (passionierter PSX und PS2 Spieler gewesen), noch eins, ist das ziemlich blöd gelaufen.

Wie geht das eigentlich so mit Wireless HDMI bzgl. Input-Lag?
Hab bei mir noch 'n 3m Kabel vom PC zum TV mitten durch die Wohnung, was ich gern ersetzen würde.

Bei den Miracast basierten Sticks (z. B. das Teil von M$) gibt's ja laut Tests bis zu 1/2 s Verzögerung.
Ist ja schon recht viel.

Noch mal kurz zum T500:
Es ist sein Geld im Vergleich zum G27 oder den Fanatec Setups ab CSR sein Geld nicht wert, denn schlecht ist es nicht.
Man fragt sich aber schon, wo jetzt genau die über 100 € Aufpreis zum CSR stecken.
Wenn man keine Alternative hat, geht es evtl. in Ordnung aber für den PC gibt's für den Preis besseres.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand ob jedes Fahrzeug jede Klasse haben kann? Träume schon von einem Raid Miura...

Jap ist schon lange bekannt. Jedes Fahrzeug kann in die 5 Klassen umgebaut werden. Sogar on the fly switch ist möglich.

Leider nein, und so wie ich es auf der Homepage entnehmen kann, gibt esn Miura nur als Performance :<

Hm ok, dann hab ich mich wohl geirrt, in der Beta hatten glaube ich alle die Klasse, aber die einen waren ja eh grundsätzlich deaktiviert.

Richtig. Für manche Autos gibt es gewisse Klassen nicht.
Macht für manche auch keinen Sinn.
Z.B. ein LaFerrari als Raid-Umbau ist schon sehr abgespacet.

Habe meinen PS4-Key gerade erhalten. Download läuft, sind 3,2GB und ein 2GB Update. :)
Hatte damals auch PC-Keys erhalten, dank fehlerhafter Dualstock 4 Unterstützung aber nicht wirklich gespielt.

@tobias1

wo hast du dein Key eingegben? Denn die Anleitung von Ubisoft in der Email ist fürn Arsch. Denn wie soll eich einen Key eingeben der so aussieht:

XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX

wenn ich nur 12 Zeichen zur verfügung habe bei der PS4?

Mein Key in der Mail ist 12stellig. Steht bei dir wirklich drüber "Hier ist dein PS4 Code"?

Ja hier
Hab den Key weg gemacht aber die Trennzeichen da gelassen:

Unbenannt.JPG

Da hast du wohl tatsächlich einen falschen Code bekommen. 25stellig sind glaube ich die Xbox-Codes. Laut Signatur hast du ja eine Xbox One, also probiere ihn mal da aus. :)

Zurück
Oben