Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, auch wenn du das Spiel auf Steam kaufst, wird ja uPlay benötigt.
Ich vermute, dass Ubisoft keine Abgaben mehr an Valve zahlen will - kann mir nicht vorstellen, dass Valve die Spiele umsonst verbreitet
Aber das ist meine persönliche Vermutung, mal sehen ob sich Ubisoft/Valve zu einem Statement durchringt.
Ich starte auch ALLE Spiele über Steam aus deren Bibliothek. Dafür kann man doch einfach "steamfremde Verknüpfung hinzufügen" mir ist echt wurscht wo ich etwas kaufe. Ich gehe da nach dem günstigsten Angebot. Bei Gleichstand hat dann Steam allerdings auch bei mir Vorrang
Jap, wie schon mein Vorredner geschrieben hat, ist ab Stufe 10 Sense.
Ich schon einen A*schvoll Teile die ich nicht verbauen kann (wegen der Fahrerstufe) in der Garage
Gibt aber noch genügend zu tun in der Beta. Hab gestern mal alle Teile (Straßenconfig) für den HotRod gesammelt.
Schon sehr spaßig, das wird mich auf alle Fälle ziemlich lang fesseln.
Außerdem ist es sehr nice anzusehen wie der eigener Skyline nach 20min totaler Mühe des Hochfahrens auf den Berg abrutscht und ne gute minute lange von Baum zu Baum nach unten sich überschlägt
Was waren bis jetzt eure höhsten Reperaturkosten ?
Die Reparaturkosten sind mir noch etwas suspekt.
Man wird ja, zumindest in der Beta, ständig wieder repariert. Also optisch. Aber auch in der Werkstatt hatte ich nie wirklich was zu reparieren...