Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja die PS4 Fassung war ein Graus. Alles nur matsch, unscharf und es flimmert überall. Und die 30 fps machte es noch übler. Die Steuerung wurde deswegen sehr träge.
Ich möchte es mir auf PC holen und wollte fragen, ob man RUS key kaufen kann/darf? Funktionieren diese in der Schweiz?
Ich denke das kann dir aktuell noch keiner genau Beantworten, sollte aber gehen.
Kauf es doch bei WOG. Die 59.- sind also nicht tragisch... Oder bringen die dich um^^
PS: Komme auch aus Zürich
Das ist eigentlich auch meine normale Vorgehensweise. Aber bei Ubisoft Spielen bin ich seit Jahren vorsichtig. Watch Dogs und die Assassins Creed Serie kann seit Brotherhood nicht überzeugen.
Davon ausgehend, dass du mit deinem "59.-" € und nicht CHF meinst, sind das immerhin 29€ - dafür bekommt man schon fast wieder einen Key für ein anderes Spiel
Da es ein Schweizer war, habe ich von CHF gesprochen. Sollte ja eigentlich klar sein, wenn ich von 10 euro und nicht deinen 29.- spreche. ungefähr rechnen kann ich auch
Die fehlende DVD (wenn man die denn will) die möglichkeit, das spiel zurück zugeben, wenn es nicht läuft auf dem eigenen rechner (auch wenn eher selten der fall) oder es ein totaler reinfall war. der aufwand alles zu vergleichen wo man nun 1-2 euro weniger bezahlt, plus die transaktionskosten ins ausland machen dass zumindest für einen schweizer kaum sinn. Wie gesagt, soll jeder selber entscheiden, ob man den Aufwand betreiben will (und evtl. noch mehr aufwand danach kommt wie bei BF z.b. mit der russischen Version) oder ob man halt 5-10 euro mehr zahlt, dafür auf der sicheren seite steht.
Zudem man dazu noch entscheiden soll, ob einem das spiel nun 30 oder 45euro wert ist oder nicht. mir ist es auf jedenfall 45euro wert, sogar mehr, wenn es eine entsprechende Version geben würde
Wie gesagt, soll jeder selber entscheiden, womit wir wieder bei meiner anfangsaussage sind
Bei uns bei WoG geht das, habe ich auch schon gemacht bei einem Titel. Daher kaufe ich gerne weiter dort ein, das kommt im normalfall auch selten vor.^^
Die 10 Euro sind wie gesagt mit abzügen und handgelenk mal Pi gerechnet. Manchmal kann man schreiben was man will, die Leute lesen es einfach nicht Und ich bin von 33 Euro ausgegangen von Ak1505. Plus die 3.5% oder was es waren für die überweisung oder bearbeitungsgebühr je nach bank ins Ausland etc.
Die RU Version war ein BEISPIEL. Wie alles andere auch.
Hab erhlich gesagt kein Bock mehr das zu diskutieren. Es geht um ein paar wenige Euro, die Zeit war das nicht mal wert hier alles hinzuschreiben.
Und wie gesagt, das meinte ich mit Aufwand, herauszufinden, wo man nun am günstigsten weg kommt und wie viel günstiger. Einen Teil davon habe ich nun unfreiwillig vorgezeigt obwohl mir das eigentlich egal war. Ebenso für dich, da du ja die normale version genommen hast. Was also bringt diese sinnfreie diskussion, die du damit angezetellt hast?