• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Crew The Crew

Sorry, aber das Argument "Aufwand" ist total hirnrissig, es sei denn, es überfordert einen bei Google "The Crew Key" einzuhämmern - die Seite von AK ist (bei mir) einer der Toptreffer.
Dauer? Rund 10 Sekunden.

Mag sein, dass es für euch Schweizer wegen Umrechnungskosten und evtl. Gebühren bei einer Transaktion ins Ausland nicht sonderlich lohnenswert ist, aber hier sind sicherlich auch Deutsche unterwegs, die einen günstigen Key suchen (zum Beispiel unser TS-Admin).
In DE kann man bis zu 20€ sparen, das ist sicherlich interessant.

Ja, ich habe das Spiel schon gekauft, hindert es mich daran, über günstige Keys zu diskutieren?
Nein.

Keiner zwingt dich, hier an der Diskussion teil zunehmen, es steht dir vollkommen frei, dich gleich von Anfang an auszuklinken.

Zuletzt bearbeitet:
Und wie gesagt, das meinte ich mit Aufwand, herauszufinden, wo man nun am günstigsten weg kommt und wie viel günstiger. Einen Teil davon habe ich nun unfreiwillig vorgezeigt obwohl mir das eigentlich egal war.

Wie gesagt, als Aufwand sehe ich da nicht die Suche in Google an, sondern das drumherum. Die ganzen Abklärungen. Und die treffen auch auf nicht Schweizer zu, für uns wohl nur noch etwas mehr. Wenn man hier im Forum rumschaut oder vor allem bei BF, da gabs zik 100 Anfragen genau wegen solchen Sachen und Fragen wie: "Läuft die Version dann." Geht der Key." Kann EA, UBI den Key sperren", welche kosten kommen noch dazu" etc.
Nur 10 Sekunden für die Google suche ist es also bei weitem nicht...

Und nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit aussagen.

Anders sieht es natürlich aus, wenn man nen Link bekommt, wo schon jemand bestellt hat und sagen kann, da geht es, hab es auch von dort und läuft alles.
Aber da das Spiel noch nicht released ist, kann das keiner aktuell sagen. Wie auch dem Fragesteller so gesagt.

Oder einfach das Game für nen 50er kaufen und gut...
Wegen 10€ da irgent so geklauten key kaufen naja....^^
Finds immer lustig da wird gesagt das Spiel überzeugt aber am liebsten wollen se es geschenkt haben.
Lange genug konnte man es testen ich geb dafür gern die 50€ aus immerhin wollen da ja auch welche was drann verdienen die arbeiten ja noch net kostenlos..

Ich gebe dafür auch die 70€ für die PS4 aus, da ich während der Beta gemerkt habe, dass ich dieses SPiel wieder die NFS u2 mindestens ein Jahr lang suchten werde, von daher sind es gut angelegte 70€.

Es mag sicher irgenwelche dubiosen Shops geben wo nich alles mit rechten Dingen zugeht aber ich denke mal das man z.b. bei MMOGA von seriös sprechen kann und da kostets auch nur 35.

Muss am Ende natürlich jeder selbst wissen aber wenn ich mir nen Game für PC kaufe dann nehm ich doch gern die Möglichkeit in Anspruch und hol mir nen Key. :)

Btw: Gabs mal die letzte Zeit mal irgend ne News von Ubisoft ob der Release noch steht o.ä. ?

Bezweifle stark, dass das Spiel zum dritten Mal verschoben wird :D
2.12 ich komme :p

Apropos NFS U2. Ich hab es gestern mal wieder gespielt und finde die Tuning Möglichkeiten sind in The Crew leider nicht so vielfältig, gerade was Lackierungen und Spezialteile angeht. Die Tatsache dass es trotzdem derzeit konkurrenzlos ist, ist eher traurig.
Wobei ich auch finde dass man einen Supersportwagen wie zum Beispiel einen Pagani auch optisch nicht mehr tunen braucht und auch sonst vieles das man in U2 machen kann einfach nicht zu so einem Auto passt.

Zuletzt bearbeitet:
ShelbyBoss schrieb:
Wobei ich auch finde dass man einen Supersportwagen wie zum Beispiel einen Pagani auch optisch nicht mehr tunen braucht und auch sonst vieles das man in U2 machen kann einfach nicht zu so einem Auto passt.
Eben. U2 hatte ja überwiegend Reisschüsseln im Angebot.
Supersportwagen optisch tunen braucht es IMO auch nicht.
Eine Rennversion wie in Gran Turismo 2 oder Shift reicht bei solchen Kisten wie dem Pagani vollkommen aus.
Alles andere macht die Optik meist nur kaputt.

Selbst der Skyline sieht serienmäßig schon richtig gut aus. Die ganzen Spoiler die man bei U2 etc. drankleben konnte, sehen alle irgendwie prollig aus.
Einzig die JGTC bzw. Super-GT Version (daran angelehnt ist bestimmt der Race-Umbau) sieht noch besser aus - ist dann aber auch ein waschechter Rennwagen.

Fast der Ausbund der Sinnlosigkeit in U2 war die Unterbodenbeleuchtung.
Der absolute Gipfel aber war die Soundanlage die man in den Kofferraum werfen konnte. :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Naja gibt vermutlich genug Leute die da total drauf stehen:rolleyes:, wirf mal ein Blick in die Tuning Ecke..
Grundsätzlich ist es schön das The Crew diese Freiheit bietet, ist halt wie vieles Geschmackssache.,

Gruß
R.A.M.

Also ich persönlich finde die Tuningmöglichkeiten von U2 sehr gut. Auch der Kofferraum ausbau, Unterbodenbeleuchtung, etc.
Vergessen sollte man auch nicht die NOS Entlüftung, die Flügel/Selbstmörder-Türen, oder das hydraulische Fahrwerk. Diese Dinge haben mit Performance überhaupt nichts zu tun. -Sehen aber doch schick aus :)

Und wenn wir ehrlich sind, hat auch das Tuning in The Crew -bis auf die Performance Upgrades- Leistung-technisch keinen Einfluss.
Sieht aber geil aus und bringt deutlich mehr Vielfalt ins spiel.
Was spricht denn bitte (wie in z.B. in NfS Carbon) dagegen ein fettes Bodykit und Glossy Lack an/auf einen Lambo Gallardo zu bringen? :) Ich habe auch nix dagegen, wenn einer auf die Idee kommt einem Zonda R offroad 13" und höher gelegtes FW einzubauen. Wem es Spaß macht :) Die Leistung wäre ja auf jeden Fall vorhanden.

Was ich an Trackmania immer mag, waren die Autos, die wirklich einfach interessant ausgesehen haben. Gibt Leute die haben einfach klasse Ideen und sind sehr kreativ.

In The Crew sieht es danach aus, als ob man diese Freiheit auch hätte und freue mich schon auf die ersten Schlitten, wo man sich einfach denkt. Hui, nette idee :D

Die Full-Body-Kits wie z. B. die aus Carbon oder Most Wanted orientieren sich ja oft an den Rennversionen.
Zudem sehen die Full-Body-Kits nicht so zusammengeschustert sondern wie aus einem Guss aus.

Da fand ich z. B. die Optionen die man in Most Wanted für den Cayman hatte richtig geil.

Freut mich echt, dass man bei The Crew so extrem viele Anpassungsmöglichkeiten hat und trotzdem alles den Competition-Touch hat ohne viele Kinkerlitzchen die der Leistung nicht zuträglich sind.
Werd' sicher viel Zeit mit Tuning etc. verbringen.

Ja denke auch das ich mir die Gold-Edition bestellen...

sind das alle DLCs, die erscheinen werden? :D
Eher nicht, oder? :p

Ja das is Mega low... 25 Taken für das bischen... Dagegen war der Pass zu Grid AS ja schon ne ganze Vollversion ^^

ich hab mir die letzten paar Jahre mal ne Gaming-Pause gegönnt und könnte jetzt wegen der neuen Graka zwischen 3 Spielen wählen: The Crew, Far Cry 4 und Assassins Creed Unity.

nachdem Far Cry 2+3 vom Spielprinzip her (kurz angezockt) überhaupt nicht mein Ding waren und ich die Tage mal den ersten Teil von Assassins Creed (kannte ich nur vom Hörensagen), der mir zumindest anfangs auch eher langweilig vorkam, würde ich The Crew nehmen.

Oder den Key doch verklopfen und in einem Jahr ne Goty holen? DLCs werden doch wahrscheinlich wieder bis zum Erbrechen ausgeschöpft ...

was würdet ihr machen?

Zurück
Oben