The Crew The Crew

Welche Version lohnt sich denn am meisten, die normale oder die Limited?
Von einer Goldversion habe ich noch nichts gehört?

Wo kann man das Game am günstigsten kaufen?
 
Leider in Polen (gram.pl) die normale vers. gibt es für 28,50eur (Box) und die Goldvers. für 40eur (download).

Nur Versand nach Polen was ich verstanden habe, aber die Goldvers. wird als Download verkauft vllt kann man diese auch ausserhalb Polens erwerben und downloaden.
Der Preis für Gold wäre nice.
 
Kann man per Uplay über einen Proxy in Polen einkaufen oder geht das nicht?

Edit:
Sehe gerade gram.pl ist ein KeyShop.
 
Altmetaldoktor schrieb:
The Crew wurde ich nehmen und Far Cry 4 schenkst du mir ;)
es gibt nur eines ;).

ich schau mal, ob ich den Key irgendwie verchecken kann, die unausgereiften Kastraten-Games aka "ultraaktuell, bugfreundlich und völlig DLC-frei" mag ich mir gar nicht installieren.
 
Den Season Pass hole ich mir auf jeden Fall.
Schon wegen des 458 Speciale.

Wenn ich's ohne viel Hick-Hack hinbekomme, meine Vorbestellung bei Steam zu stornieren, hol ich mir auch die Gold Edition.
Ansonsten halt den Season Pass einzeln. Läuft auf's gleiche raus minus die Limited Edition Boni.

Aber die DLC Autos sind richtig geil.
Sogar n Fiat 500 (vermutlich die Abarth Version) und die alten 'Vettes. Wie cool ist das denn? :D

Die in den DLC neuen Autos (z. B. der C63 AMG, Spyker) decken sich mit der Liste die ich ein paar Seiten vorher gepostet habe, in der auch Autos drin waren, die in keinem Trailer/etc. bisher zu sehen waren.
Scheint wirklich, als wäre diese Liste halbwegs komplett.
D.h. es wird mit späteren DLCs wohl auch noch Audis geben. Mercedes haben sie ja jetzt schon reingepackt.
 
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Oh ja. Der Race Touareg ist auch mal geil.

Wenn die noch n paar Autos dieser Art ins Spiel bringen, kann man bald ne richtige Baja in Texas und Arizona fahren.
Raid-Buggy, Hummer, Silverado, F150 und jetzt der Touareg. Echt cool.
 
Ist jemand in der Beta jemand schon in der Wüste/Trockensee gewesen?

Ich habe es net mehr geschaft ^^
 
Bin mit meinem Challanger mal über den Salzsee gefahren.
Recht unspektakulär aber es gibt dort z. B. ein Renn-Camp wo der ein oder andere High-Speed-Wagen steht.

Und ich hoffe wirklich, dass der F150 Raid so aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Och menno - the Crew wäre als TDU-Fan ein Pflichtkauf, aber laut nahezu allen Testern ist das Handling bisher mehr als dürftig. Leider steht und fällt ein Rennspiel mit dem Fahrspaß. Realismus aussen vor, ein NFS-Underground-Fahrgefühl würde mir schon reichen.

Na mal sehen was die ersten Tests so sagen, wenn das Spiel released ist. Vorbestellerboni hab ich eh gefressen, oft bekommt man die Keys mit Boni auch noch nach Release.
 
NFS-Underground Fahrgefühl/Steuerung ist aufjedenfall da, ich empfand die Steuerung für so ein Spiel sehr gut.

Die meisten jammern umsonst, mir hat das Spiel extrem viel Bock gemacht und Steuerung ist mir nicht negativ aufgefallen, was will man mehr.

Einfach ausleihen und ausprobieren wenn du dir unsicher bist.

Auf die meistens Tests gebe ich heute kein Pfennig weil das meiste Gejammer für die Katz ist für mich.
 
Man muss sich bzgl. der Steuerung auch vor Augen führen, dass sich auch das Fahrzeug mit der Zeit entwickelt und verbessert - was ja Sinn des Spiels ist.
Und zwar nicht nur leistungs-, sondern auch handlingmäßig.

Viele die meckern, sind keine 10 Minuten gefahren.
Ich kann z. B. für den Challanger, den ich sehr viel in der Beta gefahren bin, sagen, dass er anfangs etwas biestig war aber mit jedem Upgrade besser wurde.

Und wenn dir TDU gefallen hat, passt es ja.
Das Fahrverhalten ist ähnlich, wenn das Fahrzeug einmal eine gewisse Stufe erreicht hat.

Außerdem:
Viele Kritiker haben geschrieben, dass sie sich eine Steuerung wie in NfS Rivals oder GRID 2 (ja, wirklich) wünschen.
Und wer sowas von sich gibt - naja, unbedingt hören muss man auf die nicht.

Einfach mal testen. Es braucht ein bisschen aber es macht wirklich Spaß, wenn man sich einmal eingelebt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
echoDave schrieb:
NFS-Underground Fahrgefühl/Steuerung ist aufjedenfall da, ich empfand die Steuerung für so ein Spiel sehr gut.
Autsch. In NFS Underground (was auch extrem Arcade war) war die Fahrphysik wenigstens noch grundsätzlich korrekt. Das heißt, das Fahrzeug hat wirklich über die Vorderräder UM die Hinterräder gelenkt. Der Unterschied war, dass die Fahrzeuge dort aber enorm viel Grip hatten.

In "The Crew" gibt es aber wieder das berühmt berüchtigte Gabelstabler-Fahrverhalten. Das heißt, dass der Lenkpunkt nicht um die Hinterachse ist sondern um den Mittelpunkt bzw. sogar um die Vorderachse des Fahrzeuges ist. Dadurch sieht und wirkt es auch ständig so, dass das Fahrzeug driftet. Selbst bei kleinen Korrekturen auf der Geraden wirkt es so als würde das Fahrzeug mit dem Heck lenken und nicht mit der Front.
Es kann also gar keine grundsätzlich realistische Fahrphysik vorhanden sein wenn eines der elementarsten Dinge schon total falsch ist. Ich will ein Auto fahren und keinen Gabelstabler!

Selbst ein Avantador fährt sich in "The Crew" wie als würden die Hinterräder nie wirklich Grip haben. Selbst wenn das Auto neutral ist kommt es sofort mit dem Heck wie als würde man auf losen Untergrund fahren. Total dämlich.

echoDave schrieb:
Die meisten jammern umsonst, mir hat das Spiel extrem viel Bock gemacht und Steuerung ist mir nicht negativ aufgefallen, was will man mehr.
Sorry aber wenn einem die Gabelstabler-Fahrpyhsik nicht auffällt (ob das einem Gefällt oder nicht steht auf einem anderen Blatt), dann.... :freak:
 
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Aventador fahren? Konnte man den in der Konsolen Beta 2 fahren?Auf dem PC ging's nämlich nicht... Wie fies.

Was das "Gabelstaplerfahrverhalten" angeht:
Versuch mal die Cockpit-, Stoßstangen- oder Motorhaubenperspektive.
In den Außenperspektiven hat die Kamera "mitgelenkt" was Bewegungen vorgegaukelt hat, die es nicht gab.
Ich hab die Kamera in der Beta oft gewechselt.
3rd Person ging für mich auch garnicht. Bei den Slalom-Skill-Challenges hab ich kaum bronze geschafft, weil ich jedes mal die Kontrolle verloren habe.
In 1st Person gewechselt und siehe da - es ging viel beser.
Auf Anhieb immer Silber und nach max. 3 Versuchen Gold.

Und zum Thema "die Hinterräder nie wirklich Grip haben" kann ich nur die Sache mit dem Tuning noch mal erwähnen.
Mein Challenger hat sich am Anfang auch wie ein Brummkreisel angefühlt. Mit einigen Upgrades hat sich das gegeben und er hat sich gefahren wie erwartet.

Und allgemein gilt bei dem Spiel offenbar: Entweder man kommt mit der Fahrphysik zurecht und mag sie oder man hasst sie.
Einen Mittelweg scheint es bei The Crew nicht zu geben.
 
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Fahre eh meistens mit Motorhauben oder Cockpitkamera. Aussenkamera fand ich schon immer komisch:freak:

Gruß
R.A.M.
 
Oder Hardcore wie bei mir.

Es gibt sehr viele Ursachen, warum einem das Fahrverhalten in The Crew missfällt.
Probieren geht da tatsächlich über Studieren. ;-)

Meist kommt es einem anfangs schlechter vor, als es wirklich ist.
 
Also ich fande die Steuerung eig. super ok am anfang wars mächtig schwammig aber nach der stunde hat das geflutscht.
 
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