Grandepunto
Commander
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Kann bis jetzt nicht meckern, stabil 60 FPS bei DX12 auf 1920x1080 @Ultra, kein OC, keine weiteren Einstellungen verändert. Macht schon Laune.
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FX 8350, Vega 64 -> Crashes am laufenden Band mit DX12 (min. einmal pro Stunde). DX11 ist allerdings unspielbar, fühlt sich wie ein extremer Input Lag an. Zwei Mal hatte ich sogar einen GSOD, wo nur noch ein Reboot half. Sonst freezed das Spiel einfach und ich muss es über den Task Manager killen., Selten crasht es wirklich und der Crash-Dialog von UPlay poppt auf.Exit666 schrieb:Interessant zu lesen, dass jetzt doch einige auf den letzten Seiten bei mit DX12 Probleme haben. Auch (oder gerade) mit Pascal.
85% sollten reichen bei WQHD. Da bin ich immer über 80 mit allem auf Anschlag. In Gebäuden auch locker bei 110-130.Chillaholic schrieb:Kann empfehlen die Skalierung auf 75% zu stellen
Phear schrieb:85% sollten reichen bei WQHD. Da bin ich immer über 80 mit allem auf Anschlag. In Gebäuden auch locker bei 110-130.
Worst Case war bei mir 87 FPS.eax1990 schrieb:Ist bei mir absolutes Worstcase-Szenario mit den 50 FPS
Ehrlich gesagt hab ich wenig Unterschied gesehen, die FPS laufen aber deutlich besser.Phear schrieb:85% sollten reichen bei WQHD.
Der liegt vom Takt ja noch mal deutlich unterm minimal empfohlenen 2500K mit nur 3.3Ghz vs 3.7 Ghz Boost.Dikus schrieb:(Intel Core i5-7500T
Ja die haben die Implementierung der Corsair iCUE Software verkackt, das war schon in der Beta so..uNited schrieb:Ich habe das Problem, dass sobald ich das Spiel starte, meine RGB Beleuchtung an meiner Corsair Strafe ausgeht !?
Chillaholic schrieb:Ja die haben die Implementierung der Corsair iCUE Software verkackt, das war schon in der Beta so.
Selbst wenn man iCUE im Menü abschaltet klapp es nicht.
Find ich ziemlich lächerlich. Meine Tastatur und Maus sind komplett schwarz ingame.
Yuuri schrieb:FX 8350, Vega 64 -> Crashes am laufenden Band mit DX12 (min. einmal pro Stunde). DX11 ist allerdings unspielbar, fühlt sich wie ein extremer Input Lag an. Zwei Mal hatte ich sogar einen GSOD, wo nur noch ein Reboot half. Sonst freezed das Spiel einfach und ich muss es über den Task Manager killen., Selten crasht es wirklich und der Crash-Dialog von UPlay poppt auf.
Booby schrieb:Kann sein, dass die 55 fps die heilige Schwelle sind, was sehr seltsam wäre.
Aber es wäre nicht das erste Mal, dass das Empfehlungsdiagramm sehr nVidia-freundlich ist (Hier reichen nicht mal 65pfs für "gut spielbar").
Vielleicht gibt es auch eine Vorgabe, dass unter 4K niemals "gut spielbar" mit einer AMD möglich sein soll.
Dein Wunsch ist mit Befehl!Esenel schrieb:@Wolfgang
Magst du bitte den Startpunkt der "GPU-Benchmarkszene" auf einer Karte markieren.
Habe diesen nicht gefunden.
Danke!
Warum testet man ne MSI 2080 Blower-Karte?Caramelito schrieb:Wer nutzt denn eine 1080TI FE, 1080 FE oder Vega 64 Blower Design?
Wieso kann man hier nicht Custom-Modelle hernehmen?
Die Private Beta hab ich noch mit 7970 Ghz unter DX11 gespielt - überhaupt gar keine Probleme damit gehabt. Allerdings auch WQHD auf Low mit 40 - 50 FPS. Da lief DX12 irgendwie hakelig. Division war dann der Auslöser für die Vega (und der relativ niedrige Preis von 440 € für die Nitro+). Spiel aktuell sonst nur Rocket League und das rennt ja sowieso.Exit666 schrieb:Witzigerweise hatte ich in der closed und open Beta keinen Crash, wenn ich mich recht erinnere. Ausser dass die Open Beta mit DX11 gar nicht gestartet ist. DX12 lief dann aber.