Hab mittlerweile knapp 9 Stunden auf der Uhr und noch keinen Absturz gehabt. Allerdings zickt seit heute meine Drohne rum. Ich kann sie quasi ohne cooldown aktivieren. Allerdings verschwindet sie auch nach kurzer Zeit einfach so. Hab gelesen, daß das Problem wohl schon seit dem letzten Patch ist. Und der ist ja vom Samstag. Oder gab es da heute wieder ein kleines Update? Gestern hat sie nämlich ganz normal funktioniert.
Mit der Performance hab ich keine Probleme. Bei mir werkelt ein 5820K (derzeit wieder Stock) und eine 1080TI (auch Stock). Aktuelle Treiber sind drauf und auch das aktuellste BIOS. Dazu ein Acer Predator mit GSync. Einstellungen hab ich zwischen Hoch und sehr Hoch.
Zum Spiel selber. Ich muß mich noch von TD1 umgewöhnen, da dort die Gegner nicht flankiert haben und sich oft auch nicht wirklich clever angestellt haben. Zudem scheine ich etwas von meiner Reaktionszeit eingebüßt zu haben
. So oft wie ich jetzt solo schon gestorben bin, ist mir das zu Beginn in TD1 nicht passiert. Vor allem wenn man von der Nahkämpfern "im Rudel" angegriffen wird, beisse ich ganz gerne ins Gras. So hab ich auch gleich mal den ersten Kopfgeldauftrag verbummelt. Die Nahkämpfer haben mich aus der Deckung gehauen und der Boss hat mir dann den Rest gegeben..lol.
Mit den neuen Waffenverbesserungen werde ich nicht wirklich warm. Meine bisher freigeschalteten Verbesserungen haben gefühlt überall - Präzision oder - Stabiltität drauf. Aber da wird sich mit der Zeit bestimmt was ergeben. Von der Atmo hat mit TD1 mehr zugesagt. Aber ich hab ja auch noch nicht wirklich viel gesehen. Ich merke nur, daß ich nicht ganz so "geil" aufs Spielen bin, wie das beim Vorgänger der Fall war. Kann aber auch daran liegen, daß ich wieder paar Jahre älter geworden bin
.