i7-3770, GTX 1060 6 GB, FullHD, Setting-Mix von High/Very High, Ultra --> ~50-60 FPS (in einigen Szenen: Sonnenreflektion, Nebel, etc. Drops auf teils unter 40 für wenige Sekunden). Bin recht zufrieden. Für mich ist das extrem gut spielbar, aber vermutlich würde ich das anders sehen, wenn meine Hardware mehr Schmackes hätte und da sonst andere Zahlen stehen.
Mal ganz abgesehen von den FPS: The Divsion 2 ist ein Hammerspiel geworden. Bin maximal und extremst begeistert. Bugs, die das Spiel kaputt machen, sind mir nicht untergekommen, oder vielleicht auch nicht aufgefallen
Paar Grafik- und Soundbugs habe ich bemerkt, aber nichts, was das Spiel kaputt oder unspielbar macht. Den
kaputten Cooldown-Effekt, den teilweise Spieler hatten, haben sie wohl gestern repariert.
Teil 1 habe ich auch schon super gerne gezockt, nicht so krass, wie die meisten, habe "nur" so 260 Stunden, aber dafür, dass ich das Spiel vorher nie auf dem Schirm hatte, sondern erst nach Release davon was mitbekommen habe und deswegen auch nicht enttäuscht gewesen sein konnte, da mir die Ankündigungen und Demos allesamt unbekannt waren, hat sich das schnell zu einem Highlight entwickelt. Das lag gar nicht mal so am Prinzip, sondern der Story und ihrer Umsetzung. Diese ganzen kleinen Nebensachen, wie das Einsammeln der Handys und Abhören der Mailboxen, die alle kleinere Geschichten erzählten von einer Katastrophe, die mal eben so das Leben komplett auf den Kopf stellt, super geil gemacht.