Ich habe seit dem Patch nur wenige Stunden gespielt bisher, aber das Ergebnis ist bisher eher ernüchternd.
Die Signature Ammo wurden anscheinend so angepasst, dass die nur noch droppt, wenn die Ereignisse eintreten, die dafür definiert sind.
Also Headshot bei der Sniper, Explosionskill bei dem Granatwerfer und Statuseffekt Kill bei der Armbrust.
Das führt dazu, dass man für den Granatwerfer quasi nichts mehr findet, weil man relativ selten Kills mit Explosionen macht. Mit dem Turm kann man das etwas kompensieren, ist aber auch eine eher unregelmäßige Quelle. Falls das vorher ein Bug war, dass die Muni auch mit normalen Waffen droppt, war der Status deutlich besser für den Nutzen der Waffen.
Ansonsten halt die bekannten Bugs. Das mit den T-Pose Gegnern ist zwar eher nebensächlich, aber auf Dauer schon nervig. Mich persönlich hat leider der Bench Upgrade Bug ereilt. Da scheint es ein Problem mit nicht angerechneter Mission zu geben, wenn man Tidal Basin über die Lobby eines Freundes gemacht hat. Weiterhin scheint es in WT5 so zu sein, dass selbst mit GS500 noch Items mit 490 droppen, was etwas die Motivation mindert. Anscheinend sind die Stats von GS500 Items ja teilweise auch deutlich schlechter als bei speziellen GS450 Sachen. Da gab es zumindest ein Reddit Thema zu.
Den Bug mit Equip vervielfachen samt Spezialisierungspunkte, wollten die gestern ja mit einem Neustart der Server lösen. Bis dann aufgefallen ist, dass es nicht geht und man deswegen lieber die Dailies deaktiviert hat
Im Endeffekt alles Sachen, die man vermutlich zeitnah fixen kann, aber dennoch ärgerlich bei bisher wirklich vorbildlichem Patchverhalten.