• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test The Division 2 im Test: DirectX 12 ist ein Muss, eine schnelle Grafikkarte ratsam

F1database schrieb:
Nein, kein OC oder UV laufen. Sowohl der AMD X2700 wie auch die Vega56 sind Stock.
Ram auch? Also außerhalb der Ryzen Spezifikation?

Wird über gern übersehen - War bei mir der Grund für SW:BF2 Crashes damals. Glaub war XMP eingestellt (8700k Build) und ich musste die Ram Voltage erhöhen..
 
bei mir läuft das game butterweich, es stürzt nix ab oder nervt. habe nur alle halbe std. mal einen mikroruckler. gestern hatte ich auch meine erste stehende leiche. ansonsten keine bugs.

allerdings kommts mir vor als wäre die grafik seit dem letzten patch schlechter geworden bzw. sind die vegetationstexturen leicht vermatscht. alle grafikeinstellungen sind auf maximum und die grafikkarte langweilt sich bei 70-80% auslastung und 1200-1350Mhz (fast sync 75FPS/1440k).

aso ja doch:
die maussettings. ich bin da mittlerweile fast bei null! von hundert (8/3). ich habe das gefühl, dass ich alle paar tage die maus langsamer stellen muss.
 
Im UEFI steht alles auf Auto für den RAM. Erkannt wird er korrekt als 3200er. Abstürze unter DX12 sind recht unregelmäßig. Unter DX11 bisher keinen gehabt, dafür leider sehr ruckelig unter DX11.
 
Wird er erkannt aber läuft nicht auf 3200Mhz?

Wenn alles auf Auto steht kann er das DOCP/XMP Profil nicht laden, oder?
 
Macht es eigentlich Sinn sich einen 2ten Char hochzuspielen ?
Kann man auf alles vom anderen Char zugreifen ?
 
Kirby01978 schrieb:
Macht es eigentlich Sinn sich einen 2ten Char hochzuspielen ?
Kann man auf alles vom anderen Char zugreifen ?


Warum ein zweiter Char? Man bekommt genug SHD Punkte um alles freizuschalten und später kann man auch zwischen den Spezialisierungen wechseln. Sehe da den Sinn von einem zweiten Char nicht. Ansonsten kannst du wohl auf die Kiste mit allen Chars zugreifen.
 
Ich nutze meinen 2. Charakter primär als erweitertes Inventar 🤪 Hab viel Kram mit interessanten Talenten und Attributen gesammelt und weiß noch nicht so recht welche ich noch brauche.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baya
Die Inventar Box mit den 150 Items ist für alle Charaktere.
Ich verschiebe aus der Inventar Box dann die Items die ich "zur Vorsicht" noch aufbewahren möchte, in das persönliche Inventar des 2. Charakters um Platz zu schaffen.

Wahrscheinlich brauche ich die dann doch nie und werde die irgendwann einmal komplett verkaufen oder zerlegen :D

Eine andere Möglichkeit ist es, mit dem 2. Charakter -solange er auf einem kleineren Level oder WR ist- gezielt Mods zu farmen oder herzustellen. Die Anforderungen an die Skillpower sind dann deutlich geringer, aber die Stats können dennoch sehr gut sein :daumen:
 
Ich bin eher mal gespannt, wie die Schwierigkeitsstufe sich noch entwickelt...
Habe die letzten 2 Tage mehr Zeit als sonst gehabt und habe mein Lev 30 samt world tier 5 gemacht.
Bisher war alles bis tier 4 (herausfordernd eingestellt) oder tier 5 (max hard bisher) im Grunde durch laufen, dauert zwar länger je höher der/die/das tier, aber sonst...
 
GS500 mit nen paar Buildanteilen und alles auf Herausfordernd, gefühlt alles bis auf Tidal Basin zu einfach.

Ab und an liegen wir mal im Dreck durch übermut.

Gibt es noch einen Schwierigkeitsgrad über Herausfordernd bei den Einsätzen?
 
Ja du kannst die wöchentlichen Invasion Missionen auf Heroic spielen und nach Beendigung wieder auf Invasion umstellen. Soweit ich weiß gibt es derzeit nur Bountys, CPs und Invaded Missions auf Heroisch.
 
@Baya
Ich finde es eher ne Art "Equipcheck". Stimmt die Ausrüstung ist der Rest nicht sooo schlimm. Darf natürlich nicht jeder nur als glass cannon rumlaufen. (Ich spiel aktuell Survivalist mit Merciless)
Klar sterben die Leute, aber dafür gibt es ja die entsprechenden rezz und heal skills.

@Hurricane271
Ja auf die Sachen freu ich mich schon, muss nur meine exotic vorher noch auf 500 packen (ist zwar im tier5 gedroppt aber ist nur auf 448) und die anderen Items sind noch stark zusammengewürfelt.
Sprich erstmal geht es an tier5 challenging :D
 
@Phear
Ich weiß nicht, ob das Spiel sich so wie bei Destiny 2 verhält oder nicht, aber seitdem ich Items mit höherem GS im Inventar des Charakters lasse, droppen nach und nach höhere. Ich habe das, zumindest für mein Empfinden, an jedem Slot ausfindig machen können. Seitdem behalte ich Gegenstände mit dem höchsten GS (zb Holster, Masken oder Waffen) immer im Inventar und markiere sie als Schrott, wenn das angelegte Item trotzdem bessere Werte hat. Vorher hatte ich zb immer viele Mods zerstört, weil ich sie nicht gebrauchen konnte. Neue sind dann immer nur auf 450 gedropt. Seitdem ich das mit dem höchsten GS immer behalte, sind die Drops für Mods nach und nach auf 490 gestiegen.
 
Das steht ja auch so überall geschrieben, dass nicht das angelegte, sondern das höchste im Inventar zählt.

Naja, ich hab jetzt bald Urlaub, da müss mer mal ein paar Runden im Clan zocken und ich muss einige Nachhilfe Stunden bei den Pros machen und mir ein paar Build Tipps holen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
@BorstiNumberOne
Ich weiß gerade nicht auf welche Aussage du dich beziehst. Wenn es darum ging, dass Sachen unter GS 500 droppen, bezog sich das auf den Stand, wo man selber schon komplett GS 500 hat.
Ansonsten steigert man sich schon Stück für Stück. Mittlerweile bin ich auch bei GS 495 glaube ich. Aber wenn man auf der maximalen GS ist, will ich kein goldenes oder grünes Zeug unter diesem Wert finden. Das nervt auf Dauer. Und das sprechen die Leute an. In WT4 war es auch so, dass man mit GS 450 ausschließlich goldene GS 450 Items gefunden hat. Nur so kann man sinnvoll optimieren.

Es wurde gestern neben diversen anderen Themen auch als "in Prüfung" bestätigt. Das wird sich im Laufe der Zeit alles einpendeln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Violette Items meinst du oder? Das ist echt doof, dass da so viel "Unnützes" droppt...
Ich versuch ja auch immer alles aufzuheben, damit ich das dann in der Rekalibrierungsstation vielleicht brauchen könnte... Bräuchte ein Inventar mit 500 Plätzen und das Lager zehnmal so groß :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TermyD
Technoligie schrieb:
Wird er erkannt aber läuft nicht auf 3200Mhz?

Wenn alles auf Auto steht kann er das DOCP/XMP Profil nicht laden, oder?
Laut Aida und CPU-Z als 3200er erkannt.
Das mit den Profilen sagt mir leider nichts :-(
Als Mainboard benutze ich ein Asus Prime B450-Plus
 
Erkannt und auf welcher Spezifikation sind doch 2 unterschiedliche paar Schuhe.

Schau doch mal ins BIOS ob du das DOCP Profil mit 3200Mhz aktivieren kannst.
 
Zurück
Oben