• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test The Division 2 im Test: DirectX 12 ist ein Muss, eine schnelle Grafikkarte ratsam

Dieser "fix" mit dem regitry Wert ist übrigens nicht gerade neu, hat früher nichts gebracht, außer dass das Bild länger hing. Aber gut, evtl. ist das hier anders.
 
Bei mir dauert das Spiel starten anfangs nun zu lange finde ich.

Also in Uplay auf "spielen" drücken und dann ist der Button erstmal "ausgegraut" und dauert gefühlt Jahre, bis dann irgendwann das Game startet. Ich habe nur SSDs..

War meiner Meinung nach früher nicht so.
 
Habe den Benchmark mal ei mir laufen lassen (alle Regler auf max + dx12)
-i7 9700k @ 5.1
-32gb ddr4 3400
-gtx1080ti
 

Anhänge

  • Screenshot (34).png
    Screenshot (34).png
    2,7 MB · Aufrufe: 432
Screen rechte Seite...recht weit oben...unübersehbar...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, Vollkorn und Caramelito
lol das habe ich gar nicht gesehen, naja danke :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vollkorn und Hurricane271
Hab nach den letzten Patches jetzt auch mal wieder DX12 aktiviert. Zusammen mit dem aktuellen Radeon Treiber 19.4.2 hab ich bisher (nur ca. 1 Stunde bisher) diese nervigen, kurzen FPS Drops nicht mehr gehabt :daumen:

Hoffen wir mal das es so bleibt ;)

Edit: zu früh gefreut, eben mitten im Gefecht wieder diese Ruckler :freak:. Egal, dann bleibt es halt auf DX11.
 
Zuletzt bearbeitet:
TermyD schrieb:
Hab nach den letzten Patches jetzt auch mal wieder DX12 aktiviert. Zusammen mit dem aktuellen Radeon Treiber 19.4.2 hab ich bisher (nur ca. 1 Stunde bisher) diese nervigen, kurzen FPS Drops nicht mehr gehabt :daumen:

Hoffen wir mal das es so bleibt ;)

Edit: zu früh gefreut, eben mitten im Gefecht wieder diese Ruckler :freak:. Egal, dann bleibt es halt auf DX11.

musste grade auch für 3-4 std feststellen das mit DX11 mehr fps drops da sind als mit DX12.
hab da viel reibungsloser zocken können.
kleine soundausetzer sind auch dabei im gefecht.
könnte vllt doch meine cpu sein. kA. mal schauen wie es weiter geht.
hat heute aber spaß gemacht solange durchzocken zu können.
ich bleibe vorerst auf DX11 wenn es nicht crasht.
 
Das Game ist nach den letzten Updates hier völlig Crashfrei.
Das Strike Team Sapphire als heroisches Kopfgeld ist alleine nicht zu packen, muss sich wohl ergeben, dass jemand mitspielt. Manche der Kopfgelder sind definitiv schwerer als die Missionen, insbesondere die heroischen oder wenn zu viele Streuner aus irgendwelchen Aktionen im Umkreis angelockt werden. Da geht einem irgendwann die Muni aus und es sind zu viele Panzerhunde-Kugelschwämme präsent.

Nachtrag:
habe die nach zig Wiederholungen irgendwann geschafft, mit etwas Glück als sie in der Bibliothek waren, ein paar Millizionäre haben sich dort hinverirrt und das Feuer auf sich gezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt 180h drauf und hab grad mal das Kapitol auf dem höchsten Schwierigkeits gemacht, mit random Gear. Wirklich nicht mehr schwer und ich bin echt ein Noob.
 
Bin inzwischen bei knapp 50Std und aktuell etwas am gear optimieren. Brauch noch mein Waffen Talent und auf der Maske auch noch was, dann nehme ich auch mal heroische Geschichten in Angriff. Die challenging Geschichten sind eh seltsam, manchmal merkst nicht ob es nicht doch nur auf hard ist, mal wiped man x mal am gleichen Gegner (in dem Fall war das die letzte bei tidan basin). Spiel aktuell survivalist mit merciless und ar mit 3-7-7.
 
Hab jetzt zarte 182h auf der Uhr (dem Urlaub sei Dank :) )
Mittlerweile muss ich sagen, ist es fast egal was ich für Ausrüstung trage. Aktuell level ich den Präzisionsschützen gar hoch und hol mir Blaupausen, mach Kopfgeldeinsätze und halt ab und an ein paar Missionen.
Nervig ist, dass zuviel unbrauchbarer Kram droppt.
Ich spiele aktuell mit Gewehr und Sturmgewehr 9-9-0 Full-Attack ;)
 
Japp hab jetzt für das Talent glaube 200+ Waffen zerlegt und neue gebaut.. Vorhin endlich gedroppt, fehlt nur noch Maske und ggfs. Handschuhe Talent, dann bin ich erstmal zufrieden. (und irgendwann endlich das 20ger clip für die AR, aber da das nur bei dem wöchentlichen Projekt fällt wird das noch dauern)
 
Sagt mal, quillt euer Inventar auch so über? Ich hab ohne Ende Waffen und Items im Inventar und Lager weil ich nicht weiß, ob ich die Talente oder Attribute noch brauchen kann :lol:
Aber beim Set was ich aktuell spiele ist fast jedes Teil modifiziert, da trotz der riesen Auswahl keins dabei war was bei mir "out oft the box" gut gepasst hat :freak:
Und aufgrund der starken Einschränkungen bei der Rekalibrierung bin ich auch noch weit entfernt von einem God Roll Set :heul:
 
Ja du hast viele Sachen, aber da ich z.B. da nichts crafte, bekomme ich max credits noch groß für die Sachen.
Talente auf den Sachen brauchst nicht oft irgendwie zum rerollen.
Bei mir ist auch fast alles modifiziert außer Handschuhe und Maske glaube.
Perfekt ist mein Set sicher nicht, aber nehme viele dieser high dps builds eh nicht ernst.. Was bringen mir 1,6+Mio dps wenn das Magazin in 1sek leer ist.. Hab da lieber meine 1,2Mio und das Magazin reicht auch für Gegner (nicht alle natürlich).
 
Zurück
Oben