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Heiliges-Blech
Gast
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cob schrieb:Du meinst es soll so langweilig wie in Gothic werden?
Spiel Sykrim auf Meister mit Schwert Schild ...
Du kannst sprinten, Schild hochhalten, Gegner damit umstoßen, Magieresistenz wird erhöht, du kannst Zauberer mit deinem Schild unterbrechen, Schläge abblocken, auf Heilung umschalten dich mitten im Kampf heilen und, und, und...
Was haben wir in Gothic ? Gegner anklicken und totklicken ohne jede Dynamik, das ist wie Diablo in 3D...
damn@x schrieb:Das grenzt natürlich schon an purer Frechheit.
Wieviel ein Spiel Wert ist hast nicht du zu entscheiden.
Zügel deinen Ton!Arbiter Elite schrieb:Da prahlt er auch noch mit seiner Raubkopie. Typisch, für assoziales Pack.
Ich hoffe irgendwann wird irgendjemand den perfekten Kopierschutz entwickeln. Dann werden Parasiten wie du für 0 Euro auch 0 Spass bekommen.
Kein Grund persönlich zu beleidigen. Punkt aus.Na_Dann_Ma_GoGo schrieb:@ MegaGigaTera
Wie kann man denn auch so blöd sein und ein Spiel bis "Stufe 52" spielen wenns einen keinen Spaß macht? Und wenn du tatsächlich kein dummer Konsument wärst, dann müsstest du mit Leichtigkeit herausfinden können, ob ein Spiel gut ist oder nicht, und zwar ohne zu Raubkopien zu greifen.
Komisch und würde ich dann schreiben anhand von gameplay videos habe ich dies so herausgefunden wird man genau so wieder handgehabt man hätte doch keine Ahnung ohne es zu spielen.Na_Dann_Ma_GoGo schrieb:Man guckt sich ein paar Gameplay Sequenzen an und das sollte reichen. Mir war sehr schnell klar, das Skyrim absolut nichts für mich ist.
Illegal. Wo illegal? Seit wann entscheiden hier einige Forenuser was, wo illegal ist?Na_Dann_Ma_GoGo schrieb:Dafür muss man es nicht erst illegal downloaden und durchspielen
Aber alleine daran, dass du es so lange spielst, sieht man schon, dass du nur Müll laberst. Prahlst hier eben doch nur rum, dass du n "kluger" Raubkopierer bist.
Unerlaubt höchstens in deinen Augen. Du bist weder das Gesetz noch ein grösseres Sozialorgan.Yuki schrieb:@MegaGigaTera
Ach und unerlaubter Konsum einer nicht rechtmässig erworbenen Leistung ist also etwas, dass du als sozial bezeichnen würdest?
Wirtschaftsschädigend? Achso ja dann ist ja alles geregelt die Wirtschaft ist ein Ding und es lebt und ich bin voll gemein der Wirtschaft gegenüber, voll assozial. Das sich aber genau diese Wirtschaft einen Dreck drum scherrt ob es nun jemanden gut geht nur weil er zu wenig Geld hat sich Essen zu kaufen kommt euch dabei nicht in den Sinn oder?Yuki schrieb:Ich würde die Ausdrucksweise von Arbiter Elite auch nicht verwenden, aber zusammenfassend gesagt ist das was du tust assozial, Wirtschaftsschädigend und eine Straftat.
Schlecht für wen? Nur weil ich offen einige Dinge anspreche? Bethesda scheint es ja gut zu gehen. Viel mehr Geld eingenommen als für die Produktion ausgegeben.Yuki schrieb:Dass du das auch noch hier postest und sogar deine Einstellung verteidigst macht dich zudem zu einem schlechten und abschreckenden Beispiel.
Deine Aussage lässt sich übrigends lustig potenzieren, man denke nur "Schenk mir doch ein Auto, sonst muss ich mir halt eines klauen".
gestört, da diese Aussage Unsinn ist.Skyrim ist einfach eine Offenbarung für jeden Abenteurer und RPG-Spieler.
dass die Kritik überhaupt nicht verstanden wurde...Tot allen Ungläubigen und minderbemittelten Kritikbubis die Ihr Hirn beim Zocken abgeben und sich nur noch "berieseln" lassen wollen.
dahum schrieb:Leider doch. Skyrim ist ein Baukastenspiel, das die immer gleichen Sachen immer wieder ähnlich zusammensetzt. Ich spiele seit 100h, vor allem in der Hoffnung, mal etwas interessantes zu erleben. Aber ich hätte auch nach einer Stunde aufhören können, alles wiederholt sich ewig, die Sprüche der NPCs, die Gegner, die Quests, die Landschaft.
dahum schrieb:90% der Aufträge sind Hol- und Bring oder geh-dorthin-hau-den-um Aufgaben. Es gibt bis auf wenige Ausnahmen keine interessanten Geschichten dahinter, keine Überraschungen, keine erinnerungswürdigen Charaktere. Irgendwer hat irgendwas in irgendeiner Höhle verloren, man rennt halt hin und holts, nicht weil man der Geschichte irgendetwas Interessantes abgewinnt oder sich in die Person einfühlen kann (und schon gar nicht wegen der immer lächerlichen Belohnungen), sondern weil die gesamte Spielwelt Skyrims eben aus irgendwelchen Plätzen besteht, wo man hingeht, um Monster umzukloppen und Dinge einzusammeln. D.h. die Quests sind also fast überflüssige Motivatoren, quer über die Karte zu rennen und neue Orte zu entdecken.
Turrican101 schrieb:Was erwartest du denn? Dass jeder einzelne NPC dir in 1000 Variationen Hallo sagen kann wenn du ihn anklickst, damit sich ja nix wiederholt? Oder dass bei der Masse an Quests alles absolut einzigartig ist und nicht mal im Ansatz Ähnlichkeiten mit anderen Quests aufweist? Und die Landschaft bietet ja wohl genug Abwechslung, dafür dass sie auch nur auf ein Gebiet der Welt beschränkt ist. Im Tal siehts anders aus als im Wald, da ists anders als in den Bergen im Schneesturm und oben am Eismeer kommts einem wirklich so vor als wär man im ewigen Eis.
Yuki schrieb:@MegaGigaTera
Ich empfehelde dir die Lektüre von § 106 Urhebergesetz.
Äh da liegst du leider falsch. Wenn man es bei Gothic rein auf das was der unbekannte Held will münzt, ist es eben nicht den Superschurken zu töten weil das sein Lebensinhalt ist. In Teil 1 will der Held einfach nur aus der Kuppel raus, das er dafür erst am Ende den Oberbösewicht töten muss, ist nur Mittel zum Zweck. Ebenso in Teil 2 wo der Held nur von der Insel will und ihm im Grunde das Ganze Affentheater egal ist.cob schrieb:@Dark_Knight
du willst also in einem Spiel, das bewusst auf eine große Hauptstory verzichtet, mit einer "epischen" Geschichte die zahlreichen Nebenbeschäftigungen unwichtig machen?
Gothic usw. ist wie ein Film, man hat ein Ziel und will es lösen, James Bond muss den Superschurken erledigen.
Ich liebe Serien, habe das schon bei Might&Magic 6 und 7 so gehabt, habe diese schon bei zig weiteren Spielen gehabt bis zum SNES zurück wo teils die schönsten Abenteuer RPGs gesigned wurden. Also ich weiß was ein Skyrim bedeutet. Ändert aber nichts daran das man eine Hauptstory trotzdem episch designen kann, es heißt ja nicht das man das ganze mit sagen wir 20 Quests abgeschlossen haben muss. Aber trotzdem kann man einfach mehr daraus machen. Wie schon in einem anderen Newsthread zu Skyrim geschrieben stand, verlieren sich die Leute in den Nebenquests, die teilweise laut deren empfinden sogar schöner sein sollen als die Hauptstory. Also hätte Bethesda schon mehr daraus machen können.Skyrim ist wie eine Serie, du kannst nicht nach 2h alles raushauen und den Zuschauer "sättigen",
das ist eine Kunst...
Sieht man ja auch an den Kommentaren... Spiele es schon seit 50h, aber irgendwie fehlt was.. bla bla bla...
Weißt du wie einfach es ist eine solche Geschichte wie die bei Gothic zu stricken? Das schaft ein Schnulzenschreiber in zwei Wochen.
Solche Meisterwerke wie Skyrim, die parallel so viel zu bieten haben, brauchen Jahre und entstehen in mühsamer Arbeit.
Aber Gothic ist ja besser... omg... so einfach gestrickt möchte ich auch sein