Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizThe Last of Us Part 2: Terminankündigung von großen Leaks begleitet
Nach der Verschiebung auf unbestimmte Zeit hat Sony einen neuen Veröffentlichungstermin für The Last of Us Part 2 verkündet. Der neue Titel aus dem Hause Naughty Dog erscheint am 19. Juni. Auch das von Sucker Punch Productions entwickelte Ghost of Tsushima erhält ein neues Datum.
Ich freu mich, dass es dann doch bald soweit ist . Leider ist wohl auch das Ende schon geleakt. Hoffentlich wird man bis zum Release verschont.
Auf das Wiedersehen mit Ellie und Joel warte ich schon lange. Ikonisches Duo
Hat auf jeden fall das Potential schlechter als GOT Staffel 8 zu sein was die Story angeht von den Leaks ausgehend und das will was heißen
Ist ein massiver Mittelfinger an alle die den ersten Teil gespielt haben.
Die Fackeln werden auf jeden fall schon zuhauf getränkt und die Mistgabeln gespitzt.
[...]Hat auf jeden fall das Potential schlechter als GOT Staffel 8 zu sein was die Story angeht von den Leaks ausgehend und das will was heißen
Ist ein massiver Mittelfinger an alle die den ersten Teil gespielt haben.
Die Fackeln werden auf jeden fall schon zuhauf getränkt und die Mistgabeln gespitzt.
im hochsommer das spiel raus zubringen finde ich nicht so gut. denke da werden viele bis winter warten und das game für weniger geld kaufen und/oder gleich auf der ps5 zocken.
Tja und schon ist alles ruiniert, selbst diese ganzen zweideutig Anspielungen hier machen einem befangen und ruinieren einem alles.... Man geht nicht mehr unbefangen ran
@DerMond
Warte einfach bis zum Erscheinen und halte die Füße still, was ist daran so schwer? Keiner zwingt dich Spoiler zu lesen und über offizielle Kanäle wirst du kaum über Leaks stolpern...
Lasst euch nicht so beeinflussen. Nur weil irgendjemand vermeintlich etwas leaked. Ich freue mich sehr auf das Spiel, werde es zwar nicht vorbestellen (der Zug ist endgültig abgefahren, egal welche/r Plattform/Publisher) aber nach dem Release Infos sammeln und entscheiden. Kann mir nicht vorstellen, dass Sie es so vor die Wand gefahren haben, wie manche es interpretieren.
Wegen Wichtigtuer wie dir verbreitet sich das Zeug und ich stolpere irgendwann durch Zufall über einen riesigen Spoiler.
Und ganz ehrlich ich habe nicht Jahre auf das Spiel gewartet damit irgendein Kevin mit Mittelungsbedürfnis mir alles ruiniert.
Ich für meinen Teil fand Last of Us grauenhaft. Die Story fand ich dabei sogar sehr gut, aber schießen mit Controller fühlt sich für mich PCler hat an, als würde ich mich mit nem Bowlingpin rasieren und das geschleiche ging mir zu sehr auf die nerven; das war nicht spannend, sondern schnarchlangweilig für mich. Das geschüttel für die Taschenlampe war aber ne coole Idee für den Controller. Gut, ich hab Last of Us auch nicht durchgespielt - aber einen Teil 2 ohne Story wäre für mich schon initial uninteressant.