• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz The Last of Us Part 2: Terminankündigung von großen Leaks begleitet

Du bist wohl ein ganz schlauer Zeitgenosse....

Das Forum scheint nur noch aus mimimimimi und Ich hasse alles, bis auf paar Ausnamen zu sein .
Echt traurig !

• Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro, squadric, Zarvan und 2 andere
DerMond schrieb:
weil so ein Niemand mit Mitteilungsbedürfnis es nicht auf die Reihe bekommt die Finger von der Tastatur zu lassen.
Oha, da hat sich aber jemand gut versteckt als Angemessene Ausdrucksweise von den Eltern gelehrt wurde.

Bis auf das "Niemand" völlig legitim.

Kuomo schrieb:
Auf der PS5 kann man es dann noch mal verkaufen.

Zu den Leaks: Ich bin beileibe kein Naughty Dog Fanboy, aber wenn die was können ist es gut erzählen. Also selbst wenn irgendein Twist auf dem Papier blöd klingt, kann das mit guten Storytelling im Spiel ganz anders rüberkommen.

Diejenigen die sich momentan aufregen haben sich das nicht auf dem Papier durchgelesen. Die Cutscenes sind im Netz, man kann sich die Inszenierung also ansehen.
Wird man sehen ob die Entrüstung gerechtfertigt sein wird. Bei GoT war sie im Vorfeld groß und hat sich dann als völlig zurecht rausgestellt.

Welche Entrüstung? Das Gemeckere von den paar die sich den Leak reingezogen haben und jetzt versuchen, den Leuten die wirklich Interesse daran haben das Game madig zu machen? Das ich nicht lache...

Zuletzt bearbeitet:
DerMond schrieb:
Und ganz ehrlich ich habe nicht Jahre auf das Spiel gewartet damit irgendein Kevin mit Mittelungsbedürfnis mir alles ruiniert.
Yuuri schrieb:
du Wichtigtuer Kevin.
ahja nice.

DerMond schrieb:
7 Jahre habe ich gewartet nur um dann 2 Monate vor Release in einem Computer-Forum Eckdaten und Plottwists zu erfahren weil so ein Niemand mit Mitteilungsbedürfnis es nicht auf die Reihe bekommt die Finger von der Tastatur zu lassen.
Du gehst also in die Kommentarsektion zu einem News Artikel über Leaks und beschwerst dich dann nicht, dass du Leaks gesehen hast, sondern, dass du Andeutungen auf Leaks gesehen hast.
Verstehe mich nicht falsch, aber das klingt schon sehr nach einem Kevin.

LG
Kevin

• Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen, owned139, Phoenixwiger und 6 andere
Stimmt so nicht ganz. Technik, sowie Animation, Grafik ect. sind 1a in ND Games. Da gehört auch das Gameplay dazu...und nochmal die Frage, wer ist denn "vergrellt"? Sicherlich keine ND Fans, die ziehen sich nämlich den leak nicht rein. Ganz ehrlich, dein Kommentar ist einfach nur Schwachsinn.

Und an den Kevin da oben, der Name ist bei dir wohl Programm....

Zuletzt bearbeitet:
Muhahahaha, also ich bin ja schon seit 1998 in diesem Internetz unterwegs. Aber das jemand vor einer digitalen Lesbe "Angst", dass er dann sogar das Spiel nicht spielt, ist wahrlich neu und an Absurdität kaum zu überbieten.

Alter weißer Mann.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kuomo und squadric
SPOILER:

---------------------------
“Es geht um die Verfolgung von LGBTQ-Personen im Laufe der Story. Naughty Dog hielt es für wichtig, diese Themen mit dem Aufstieg der weißen Vorherrschaft und Transphobie in der modernen Welt wieder in den Vordergrund zu rücken.”
"Das Kernthema ist demnach Anti-religiöse und Pro-LGBTQ Ideologien. "

---------------------------

Können sie behalten ihren linken SJW Dreck :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: Svenko
Und einer mehr auf der igno Liste...

Die ewig Gestrigen nennen es „anti-religiös und pro-LGBTQ“, der Rest der Welt nennt es Gleichberechtigung. ¯\_ (ツ)_ /¯

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DaRealDeal
Ich selbst habe erst mit dem Erscheinen dieses Trailers gecheckt, dass Ellie lesbisch ist. Dabei habe ich den ersten Teil unzählige Male durchgezockt sowie LPs gesehen und mir ist es nie aufgefallen.

Vllt. bin ich einfach unnormal, dass ich mich von sowas nicht so hart triggern lasse.

scryed schrieb:
Tja und schon ist alles ruiniert, selbst diese ganzen zweideutig Anspielungen hier machen einem befangen und ruinieren einem alles.... Man geht nicht mehr unbefangen ran

Am besten einfach die Klappe halten

Interessiert dich das Geschreibsel in Foren denn wirklich so sehr? Ich lass mich davon schon lange nicht mehr beeinflussen.

Außerdem gibt es heute zu viele Mitläufer-Nörgler. Die nörgeln nur, weil die Masse auch nörgelt. Vermutlich fanden sie selbst es sogar gut solange, bis sie sich von anderen beeinflussen ließen. Und nun schließen sie sich einfach der Meute an.

Ist wie mit einen so genannten "Kritikern" auf Youtube. Wenn die mal wieder etwas zerreißen weiß ich haargenau, dass es gut sein muss.

DaRealDeal schrieb:
Ich selbst habe erst mit dem Erscheinen dieses Trailers gecheckt, dass Ellie lesbisch ist. Dabei habe ich den ersten Teil unzählige Male durchgezockt sowie LPs gesehen und mir ist es nie aufgefallen.

Ellie sieht man im Hauptspiel tatsächlich nicht an, dass sie aufs gleiche Geschlecht steht. Aber in dem Addon Left Behind wird der erste Kuss mit einem anderen Mädchen namens Riley gezeigt, was sie eindeutig lesbisch oder bisexuell erscheinen lässt.

Ja, über so ein Thema kann man nicht streiten. Aber jeder hat natürlich auch das Recht seine Meinung zu äußern. Und wenn jemand keine Erdbeeren mag, dem kann man auch keine Erdbeertorte servieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: Recharging
Aber wie kann man denn keine Erdbeertorte mögen? :confused_alt::confused_alt::confused_alt:🍓
Aber toll, gut gemacht, danke. Jetzt hab ich Bock drauf und keine hier... Danke!

Das DLC "Left Behind" habe ich auch gesuchtet. Den einen Kuss zwischen Ellie und Riley habe ich nicht unbedingt als Indiz erfasst, dass Ellie auf Ihresgleichen abfährt. Mädels in dem Alter knutschen/züngeln gern mit anderen Mädels. Zumindest war das so in meiner Jugend. Lesbisch ist von den damaligen Mädels keins geworden.

Und deswegen bindet man das jedem auf die Nase und versucht obendrein noch jedem die Erdbeertorte madig zu machen? Ich denke nicht...

Im dlc Left behind war es doch sehr offensichtlich das Ellie lesbisch ist.

Edit:

Kann ja jeder seine Meinung posten, aber deswegen so ein Fass aufzumachen, schlechte Stimmung zu verbreiten, Leaks auch noch weiter zu verbreiten und seinen Frust jedem so auf die Nase zu binden und dabei noch indirekt zu spoilern ist einfach nur assi denen gegenüber die sich drauf freuen. Aber johnieboy und ein paar andere sind halt Egoisten nach dem Motto: "Wenn ich kein Spaß haben darf, darf es kein Anderer!"

Zuletzt bearbeitet:
Es muss ja heute auch in (fast) jedem Spiel, in (fast) jedem Film und in (fast) jeder Serie eine Lesbe oder einen schwulen geben... Man will ja zeigen wie moralisch toll und weltoffen man ist. Kommt anscheinend gut an. Ob es dabei überhaupt für das eigentliche Thema relevant wäre ist dabei völlig egal.

tstorm schrieb:
[...]für das eigentliche Thema relevant[...]
Hier, eine ganz abwegige Idee, weil es für das eigentliche Thema völlig irrelefant ist, ob welcher Sexualität die Protagonisten zugeneigt sind?
Nur so, ganz abwegig.

Oder sind Afro-Amerikaner nur in Gangster-Filmen relefant? Juden in Filmen über den 2. Weltkrieg? Lesben nur in deinen feuchten Träumen? Oder oder oder...

• Gefällt mir
Reaktionen: squadric
Zurück
Oben