• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz The Last of Us Part 2: Terminankündigung von großen Leaks begleitet

Hab ich irgendwas verpasst? Was sollen sie fixen? Falls es um Story geht, nicht dein Ernst, oder? Antwort kannste dir dann sparen und bitte nicht spoilern.

Dann hat ND TLOU an die Wand gefahren
Wenn das Spiel keine mehrere Enden hat

Teil 1 hatte auch keine mehrere Enden. Warum? Weil ND genau DIE EINE Geschichte erzählen wollte.

• Gefällt mir
Reaktionen: Recharging, msv und squadric
Diese Geschichte haben die in Teil 2 völlig versiebt oder denkt ihr wirklich der Shitstorm und die Wut darüber, ist aus reinem Spaß entstanden?

Vor allem schafft ND, dass das Ende von GoT nochmal
getoppt wird und zwar im negativen Sinne

• Gefällt mir
Reaktionen: Hylou und ArtVanderlay
@Ribery88
Auch Dir danke fürs Nichts.

Ihr lernt es nicht, wa?

Mich tangiert es nicht mal peripher, was die anderen hart getriggert hat, ein Fäkaliengewitter abzulassen. Ich und nur ich entscheide, und zwar wenn es soweit ist. Weder Du noch sonstige Fäkaliengewitteranstimmer.

• Gefällt mir
Reaktionen: squadric
Du checkst es nicht, aber keine Sorge, das Spiel wie die Story geschrieben wurde, wird dir nicht gefallen zu 100%

Holen werde ich es mir trotzdem, aber ich denke ND wird uns sehr enttäuschen

Ribery88 schrieb:
Dann hat ND TLOU an die Wand gefahren
Wenn das Spiel keine mehrere Enden hat
Selten so einen Käse gelesen.
Ribery88 schrieb:
Diese Geschichte haben die in Teil 2 völlig versiebt oder denkt ihr wirklich der Shitstorm und die Wut darüber, ist aus reinem Spaß entstanden?

Vor allem schafft ND, dass das Ende von GoT nochmal
getoppt wird und zwar im negativen Sinne
Und nochmal, was für einen shitstorm? Es gibt keinen. Langsam hab ich das Gefühl das hier ein paar spezielle Kandidaten einfach nur des hates wegen haten wollen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DaRealDeal
Selten jemand gesehen der nicht checken möchte, auf ich hinaus wollte

Wir sprechen uns am 19.06 wieder und dann kannst du dich gerne bei mir entschuldigen...Sofern das Spiel nicht komplett gecancelt wird

• Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro
Ach tun wir das? Wäre ich mir nicht so sicher. Und nein, ich hab überhaupt nicht verstanden was du sagen wolltest da du auch einfach nichts gesagt hast was annähernd irgend einen Inhalt hat.

• Gefällt mir
Man könnte meinen @squadric und @DaRealDeal wären ein und die selbe Person ausgehend vom gegenseitigen Eierkraulen und der aggressiv abwertenden Attitüde gegenüber jeder Meinung die nicht in ihr Weltbild passt :lol:

Aber was weis ich schon, ich hab Teil 1 nur 4x durchgespielt seit 2013 (incl. DLC), ich kann ja gar keine Ahnung von dem Franchise haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro, owned139, Andre Prime und 3 andere
squadric schrieb:
Und nochmal, was für einen shitstorm?

Da das Internet für dich außerhalb von deiner Bubble nicht zu existieren scheint.. Ich kann dir seiten wie Reddit empfehlen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen, Konturenspiegel und ArtVanderlay
Ach ne du Klugsc..., ich seh trotzdem keinen shitstorm...aber link doch Mal so fern es nicht der Spoiler Thread ist. Falls du den meinst, guter Witz. Google mal das Wort shitstorm.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Ihr habt mich überzeugt.

Ich finde diesen Story-Twist atemberaubend und mutig.

Double LoveLike! 👩‍❤️‍👩👬👭👨‍❤️‍💋‍👨

Jeder der nicht erst seit gestern Papas Pc zum ersten Mal angemacht hat und das Spiel Spoilerfrei genießen möchte, sollte nicht in die Kommentarsektion solcher Artikel gehen. Jeder der nicht versteht warum ist entweder ein Troll und/oder den Atem nicht wert den es braucht eine Antwort zu tippen. Davon gibt es übrigens einige hier.

On Topic: Hieß es nicht vor einiger Zeit von ND, dass das Spiel so gut wie fertig sei? Kleine Anpassungen würden noch gemacht, kam unter anderem von der Gamestar. DiebAuslieferung der Retail Version soll das Problem sein, aber wie lange wollen sie warten? Leaks sind raus, daran kann man nichts ändern und die Intelligenten werden Spoiler vermeiden können, wenn man nicht zwei Monate warten muss und dann ist Sommer. Eine gute Zeit für unbekannte Spiele, aber für etablierte Marken...

Storyänderung vielleicht?

• Gefällt mir
Reaktionen: Konturenspiegel und Hylou
johnieboy schrieb:
[...]Aber was weis ich schon, ich hab Teil 1 nur 4x durchgespielt seit 2013 (incl. DLC), ich kann ja gar keine Ahnung von dem Franchise haben.
Hust, ganze 4x... Hast Dir richtig Haare an den Eiern wachsen lassen, um es Mal in deiner Sprache zu verbildlichen.

Ich hab ihn bereits auf der Igno Liste, kann mir aber vorstellen was er geschrieben hat. Der Typ hat halt Niveau, sieht man doch schon im Post von ihm der das Ganze hier losgetreten hat.

Zuletzt bearbeitet:
squadric schrieb:
Ach tun wir das? Wäre ich mir nicht so sicher. Und nein, ich hab überhaupt nicht verstanden was du sagen wolltest da du auch einfach nichts gesagt hast was annähernd irgend einen Inhalt hat.

Ich kann nichts gegen deine Leseschwäche
Wer keinen Shitstorm sieht, ist einfach nur blind!
ND hat ja schon einige Statement rausgehauen, um den Shitstorm zu entkräften, allerdings erfolglos...

• Gefällt mir
Reaktionen: Konturenspiegel und Hylou
Freut mich, dass auch hier das erzwungene sjw Gedöns per verkaufszahlen abgestraft wird. Wie bei BF5.

• Gefällt mir
Reaktionen: ArtVanderlay
Warum kann man es nicht einfach akzeptieren, dass Menschen verschiedene Geschmäcker haben ... was dem einen gefällt, mag den anderen stören.

Kann man das nicht einfach gut sein lassen, statt sich die Köpfe einzuschlagen?

Eine Diskussion über die Geschichtsentwicklung wäre doch fair, wenn wir das nach offiziellem Release machen - dann gerne. Vielleicht kommt man da zu einem Punkt, bei dem man jenseits des Geschmacks sagt, ja, nicht überzeugend gemacht, Naughty Dog, etc.

Jetzt hat das etwas absolut Halbgares, noch dazu geleakt - kein Mensch weiß, was davon zu erwarten ist doch das Potenzial, die Stimmung zu vergiften und den Leuten die Freude zu nehmen, ist doch traurig.

Wofür, hält man es nicht noch 1,5 Monate aus?

• Gefällt mir
Reaktionen: squadric und DaRealDeal
Zurück
Oben