-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz The Last of Us Part 2: Terminankündigung von großen Leaks begleitet
- Ersteller Mahir
- Erstellt am
- Zur Notiz: The Last of Us Part 2: Terminankündigung von großen Leaks begleitet
R
Ribery88
Gast
Dann hat ND TLOU an die Wand gefahren
Wenn das Spiel keine mehrere Enden hat
DaRealDeal
Banned
Teil 1 hatte auch keine mehrere Enden. Warum? Weil ND genau DIE EINE Geschichte erzählen wollte.
R
Ribery88
Gast
Diese Geschichte haben die in Teil 2 völlig versiebt oder denkt ihr wirklich der Shitstorm und die Wut darüber, ist aus reinem Spaß entstanden?
Vor allem schafft ND, dass das Ende von GoT nochmal
getoppt wird und zwar im negativen Sinne
DaRealDeal
Banned
R
Ribery88
Gast
Du checkst es nicht, aber keine Sorge, das Spiel wie die Story geschrieben wurde, wird dir nicht gefallen zu 100%
Holen werde ich es mir trotzdem, aber ich denke ND wird uns sehr enttäuschen
Holen werde ich es mir trotzdem, aber ich denke ND wird uns sehr enttäuschen
squadric
Lt. Commander
Selten so einen Käse gelesen.Ribery88 schrieb:Dann hat ND TLOU an die Wand gefahren
Und nochmal, was für einen shitstorm? Es gibt keinen. Langsam hab ich das Gefühl das hier ein paar spezielle Kandidaten einfach nur des hates wegen haten wollen.Ribery88 schrieb:Diese Geschichte haben die in Teil 2 völlig versiebt oder denkt ihr wirklich der Shitstorm und die Wut darüber, ist aus reinem Spaß entstanden?
Zuletzt bearbeitet:
R
Ribery88
Gast
Selten jemand gesehen der nicht checken möchte, auf ich hinaus wollte
Wir sprechen uns am 19.06 wieder und dann kannst du dich gerne bei mir entschuldigen...Sofern das Spiel nicht komplett gecancelt wird
Wir sprechen uns am 19.06 wieder und dann kannst du dich gerne bei mir entschuldigen...Sofern das Spiel nicht komplett gecancelt wird
johnieboy
Commodore
Man könnte meinen @squadric und @DaRealDeal wären ein und die selbe Person ausgehend vom gegenseitigen Eierkraulen und der aggressiv abwertenden Attitüde gegenüber jeder Meinung die nicht in ihr Weltbild passt
Aber was weis ich schon, ich hab Teil 1 nur 4x durchgespielt seit 2013 (incl. DLC), ich kann ja gar keine Ahnung von dem Franchise haben.
Aber was weis ich schon, ich hab Teil 1 nur 4x durchgespielt seit 2013 (incl. DLC), ich kann ja gar keine Ahnung von dem Franchise haben.
squadric schrieb:Und nochmal, was für einen shitstorm?
Da das Internet für dich außerhalb von deiner Bubble nicht zu existieren scheint.. Ich kann dir seiten wie Reddit empfehlen.
ArtVanderlay
Banned
Ihr habt mich überzeugt.
Ich finde diesen Story-Twist atemberaubend und mutig.
Double LoveLike! 👩❤️👩👬👭👨❤️💋👨
Ich finde diesen Story-Twist atemberaubend und mutig.
Double LoveLike! 👩❤️👩👬👭👨❤️💋👨
Andre Prime
Lt. Junior Grade
Jeder der nicht erst seit gestern Papas Pc zum ersten Mal angemacht hat und das Spiel Spoilerfrei genießen möchte, sollte nicht in die Kommentarsektion solcher Artikel gehen. Jeder der nicht versteht warum ist entweder ein Troll und/oder den Atem nicht wert den es braucht eine Antwort zu tippen. Davon gibt es übrigens einige hier.
On Topic: Hieß es nicht vor einiger Zeit von ND, dass das Spiel so gut wie fertig sei? Kleine Anpassungen würden noch gemacht, kam unter anderem von der Gamestar. DiebAuslieferung der Retail Version soll das Problem sein, aber wie lange wollen sie warten? Leaks sind raus, daran kann man nichts ändern und die Intelligenten werden Spoiler vermeiden können, wenn man nicht zwei Monate warten muss und dann ist Sommer. Eine gute Zeit für unbekannte Spiele, aber für etablierte Marken...
Storyänderung vielleicht?
On Topic: Hieß es nicht vor einiger Zeit von ND, dass das Spiel so gut wie fertig sei? Kleine Anpassungen würden noch gemacht, kam unter anderem von der Gamestar. DiebAuslieferung der Retail Version soll das Problem sein, aber wie lange wollen sie warten? Leaks sind raus, daran kann man nichts ändern und die Intelligenten werden Spoiler vermeiden können, wenn man nicht zwei Monate warten muss und dann ist Sommer. Eine gute Zeit für unbekannte Spiele, aber für etablierte Marken...
Storyänderung vielleicht?
DaRealDeal
Banned
Hust, ganze 4x... Hast Dir richtig Haare an den Eiern wachsen lassen, um es Mal in deiner Sprache zu verbildlichen.johnieboy schrieb:[...]Aber was weis ich schon, ich hab Teil 1 nur 4x durchgespielt seit 2013 (incl. DLC), ich kann ja gar keine Ahnung von dem Franchise haben.
R
Ribery88
Gast
squadric schrieb:Ach tun wir das? Wäre ich mir nicht so sicher. Und nein, ich hab überhaupt nicht verstanden was du sagen wolltest da du auch einfach nichts gesagt hast was annähernd irgend einen Inhalt hat.
Ich kann nichts gegen deine Leseschwäche
Wer keinen Shitstorm sieht, ist einfach nur blind!
ND hat ja schon einige Statement rausgehauen, um den Shitstorm zu entkräften, allerdings erfolglos...
schallundrauch
Lt. Commander
Freut mich, dass auch hier das erzwungene sjw Gedöns per verkaufszahlen abgestraft wird. Wie bei BF5.
Recharging
Captain
Warum kann man es nicht einfach akzeptieren, dass Menschen verschiedene Geschmäcker haben ... was dem einen gefällt, mag den anderen stören.
Kann man das nicht einfach gut sein lassen, statt sich die Köpfe einzuschlagen?
Eine Diskussion über die Geschichtsentwicklung wäre doch fair, wenn wir das nach offiziellem Release machen - dann gerne. Vielleicht kommt man da zu einem Punkt, bei dem man jenseits des Geschmacks sagt, ja, nicht überzeugend gemacht, Naughty Dog, etc.
Jetzt hat das etwas absolut Halbgares, noch dazu geleakt - kein Mensch weiß, was davon zu erwarten ist doch das Potenzial, die Stimmung zu vergiften und den Leuten die Freude zu nehmen, ist doch traurig.
Wofür, hält man es nicht noch 1,5 Monate aus?
Kann man das nicht einfach gut sein lassen, statt sich die Köpfe einzuschlagen?
Eine Diskussion über die Geschichtsentwicklung wäre doch fair, wenn wir das nach offiziellem Release machen - dann gerne. Vielleicht kommt man da zu einem Punkt, bei dem man jenseits des Geschmacks sagt, ja, nicht überzeugend gemacht, Naughty Dog, etc.
Jetzt hat das etwas absolut Halbgares, noch dazu geleakt - kein Mensch weiß, was davon zu erwarten ist doch das Potenzial, die Stimmung zu vergiften und den Leuten die Freude zu nehmen, ist doch traurig.
Wofür, hält man es nicht noch 1,5 Monate aus?