Creeper777
Lieutenant
- Registriert
- Nov. 2007
- Beiträge
- 927
Kann man dem Last of US Entwicklern vorwerfen, das es noch kein DLSS4 mit Multi-Frame-Generation benutzt?
Nein!
Alle meine Spiele haben sowas nicht!
Warum?
Weil oft keine Zeit und die finanziellen Mittel für sowas da sind.
Kaum hat es ein Studio mal geschaft DLSS 1 und Raytracing in sein Spiel zu integrieren, gibt es schon DLSS 4 und FSR 4. Da bleibt kaum noch Zeit sich um wirklich wichtige Dinge, wie Content und Spiele - Optimierung zu kümmern. Mal davon abgesehen, spiele ich die meisten Spiele 1 x durch, wenn dann in 3 Monaten DLSS, RT oder FSR nachgeschoben wird, werde ich die Spiele für sowas ganz sich nicht nochmal installieren und spielen.
Sowas ist in den ersten Verkaufs-Wochen interessant und nicht in einem Jahr!
Nein!
Alle meine Spiele haben sowas nicht!
Warum?
Weil oft keine Zeit und die finanziellen Mittel für sowas da sind.
Kaum hat es ein Studio mal geschaft DLSS 1 und Raytracing in sein Spiel zu integrieren, gibt es schon DLSS 4 und FSR 4. Da bleibt kaum noch Zeit sich um wirklich wichtige Dinge, wie Content und Spiele - Optimierung zu kümmern. Mal davon abgesehen, spiele ich die meisten Spiele 1 x durch, wenn dann in 3 Monaten DLSS, RT oder FSR nachgeschoben wird, werde ich die Spiele für sowas ganz sich nicht nochmal installieren und spielen.
Sowas ist in den ersten Verkaufs-Wochen interessant und nicht in einem Jahr!