• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher The Witcher 2 Quests

Pukaki

Ensign
Hallo CB Community

Ich habe ein anliegen bei dem mir vllt jmd hier helfen könnte :( evtl erinnert sich noch jmd oder spielt es ebenfalls noch.

Da jetzt zur Zeit Steamsale ist, habe ich Witcher 2 für gerade mal 2,99€ geschossen und habe eine Frage diesbezüglich.
Ja ich weiß es gibt mittlwerweile Witcher 3 allerdings habe ich dieses Teil samt allen DLC, Nebenquests und Map-Erkundung durch (schade). Da ich Witcher 3 so genial fand musste ich mir den 2ten Teil einfach gönnen!!!!

Ich habe allerdings ein Problem bei der Questmarkierung :rolleyes:, bei Witcher 3 hatte man immer so einen schönen gelben Pfeil in der Minimap bei einer aktiven Q welche ich bei dem 2ten Teil irgendwie vermisse. Entweder habe ich es mit den Augen oder es gibt keine richtige Questmarkierung auf der Minimap. Z.b. muss ich jetzt Zugänge zu den Nekkarhöhlen zerstören allerdings weiß ich nicht mal wo diese sein sollen. Gibt überhaupt Markierungen?
Oder gibt es evtl einen Mod oder Möglichkeit die Markierungen einzuschalten. Ich erkunde gerne die große Welt allerdings habe ich auch keine Lust für eine Nebenquest Stundenlang zu suchen oder zu googeln.

Danke

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
die nekkar-höhlen sind kleine hügel im wald vor flotsam. da kannst du einfach bomben reinschmeissen. ist viel sucherei :)
markieren lassen kann man die nicht.

Ja ich kenne die ganzen Hügel bereits auf W3. Denke früher oder später würde ich die auch finden in der Wildnis. Allerdings ist die komplette Questverfolgung auf der Minimap nicht so gut ausgeprägt wie beim 3ten Teil habe ich das Gefühl?

Ja dankeschön für die Map Orb aber denke gefunden hätte ich die früher oder später eh. Ich dachte nur dass es vllt eine Einstellungsmöglichkeit gäbe mit einem Richtungsweiser wohin man laufen muss.
Naja dann werde ich halt was mehr Erkunden müssen, was solls.

Danke euch

Zurück
Oben