Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News The Witcher 3: Empfohlene Systemvoraussetzungen von Nvidia
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: The Witcher 3: Empfohlene Systemvoraussetzungen von Nvidia
SuddenDeathStgt
Banned
Immer die Nörgler & es sind immer die gleichen Namen ...^^
Ich kann mich nur wiederholen ...P/L & das Gebotene können sich mMn wahrlich sehen lassen. Zusätzlich klebt man mit seiner Nase ja auch nicht gaaanz nah an der Mattscheibe ...
Ich sehe da nicht nur Extreme Kasmo & kann da ganz gut unterscheiden bzw. differenzieren.Kasmopaya schrieb:Da hat wohl jeder andere Vorlieben, bei mir hört der Spaß auf bei vermatschten Texturen und 30FPS...
Ich kann mich nur wiederholen ...P/L & das Gebotene können sich mMn wahrlich sehen lassen. Zusätzlich klebt man mit seiner Nase ja auch nicht gaaanz nah an der Mattscheibe ...
Vendetta
Commander
Toms schrieb:Dank GameWorks wird es auf AMD-Karten wieder wunderbar laufen [/ironie]
Man muss als AMD-User ja schon HairWorks deaktivieren, damit es spielbar ist weil AMD nicht darauf optimieren kann/darf
Werds bei meiner kommenden GTX970 wohl auch deaktivieren, überzeugt mich zu wenig und scheint ein großer Performance Hit zu werden, dann lieber 60 FPS bzw. etwas Headroom in 1440p auf 1080p downsampled
KittyFatz schrieb:Blind vorbestellen konnte man mal Früher die Games.
Das stimmt, aber was die Reviews betrifft: 92% Durchschnitt können sich sehen lassen
http://www.gamerankings.com/ps4/702760-the-witcher-3-wild-hunt/index.html
SuddenDeathStgt schrieb:Immer die Nörgler & es sind immer die gleichen Namen ...^^
Immer der gleiche, der darauf reagiert ...^^
Saki75
Lt. Commander
War ja malwieder klar.
Kein downgrade , wahrscheinlich so wie bei Dark Souls II , war ja auch kein downgrade , die Grafik wäre zu gut und das wollte man uns nicht antun , ja klar.
Ich mochte CDProjekt mal aber irgendwie bekommen die es nicht so richtig hin.
Wenn ich an die ganzen Bugs von Witcher und Witcher 2 denke wird mir schlecht und gerade bei RPGs sollte man da aufpassen (Gothic 3).
Das The Witcher 3 jetzt aufeinmal Konsolenexklusiv werden sollte setzt dem ja wohl die Krone auf , WTF ???
Die Grafik wird also genauso aussehen wie auf den Superior 4K NextGen Konsolen , man braucht aber trotzdem einen i7,980GTX und 16 GB RAM , das sollen mir die Kobolde mal erklären.
Hätte man das Spiel erst für PC gemacht und dann für die Konsolen downgegradet das wäre der richtige weg , aber da wären die einnahmen in gefahr , ooooh.
Alle loben CDP , warum eigentlich werden irgendwann eh wie EA oder Ubisoft und konsorten.
Sonst hätten sie diesen weg aufkeinen Fall gegangen , aber sie haben definitiv die Käufer belogen.
Ich kaufe es nicht , vielleicht irgendwann mal die Enhanced HD Collectors Edition für 10€.
Habe irgendwo gelesen das es massive framedrops und ruckler bei der PS4 geben soll und das CDP fleissig alles was mit dem downgrade zu tun hat löscht.
Schade.
OT : Ja Project Cars ist genauso ein reinfall , einfach nur erbärmlich.Umfang von GranTurismo bei den Wagen wo denn ???
Ciao
Kein downgrade , wahrscheinlich so wie bei Dark Souls II , war ja auch kein downgrade , die Grafik wäre zu gut und das wollte man uns nicht antun , ja klar.
Ich mochte CDProjekt mal aber irgendwie bekommen die es nicht so richtig hin.
Wenn ich an die ganzen Bugs von Witcher und Witcher 2 denke wird mir schlecht und gerade bei RPGs sollte man da aufpassen (Gothic 3).
Das The Witcher 3 jetzt aufeinmal Konsolenexklusiv werden sollte setzt dem ja wohl die Krone auf , WTF ???
Die Grafik wird also genauso aussehen wie auf den Superior 4K NextGen Konsolen , man braucht aber trotzdem einen i7,980GTX und 16 GB RAM , das sollen mir die Kobolde mal erklären.
Hätte man das Spiel erst für PC gemacht und dann für die Konsolen downgegradet das wäre der richtige weg , aber da wären die einnahmen in gefahr , ooooh.
Alle loben CDP , warum eigentlich werden irgendwann eh wie EA oder Ubisoft und konsorten.
Sonst hätten sie diesen weg aufkeinen Fall gegangen , aber sie haben definitiv die Käufer belogen.
Ich kaufe es nicht , vielleicht irgendwann mal die Enhanced HD Collectors Edition für 10€.
Habe irgendwo gelesen das es massive framedrops und ruckler bei der PS4 geben soll und das CDP fleissig alles was mit dem downgrade zu tun hat löscht.
Schade.
OT : Ja Project Cars ist genauso ein reinfall , einfach nur erbärmlich.Umfang von GranTurismo bei den Wagen wo denn ???
Ciao
Zuletzt bearbeitet:
SuddenDeathStgt
Banned
Ist doch wahr & wenn sonst keiner den Mund aufbekommt, dann ...^^tic-tac-toe-x-o schrieb:Immer der gleiche, der darauf reagiert ...^^
Saki75
Lt. Commander
Das erste ehrliche interview wegen dem Downgrade
https://www.youtube.com/watch?v=PU2E6zMSQCU
2013
http://static.gamespot.com/uploads/original/1525/15257558/2504401-6535952199-ip9VU.gif
2014
http://i.imgur.com/BoEVirV.png
2015 Final
http://i.imgur.com/cWf3DID.png
https://www.youtube.com/watch?v=PU2E6zMSQCU
2013
http://static.gamespot.com/uploads/original/1525/15257558/2504401-6535952199-ip9VU.gif
2014
http://i.imgur.com/BoEVirV.png
2015 Final
http://i.imgur.com/cWf3DID.png
Zuletzt bearbeitet:
KeineAhnung98 schrieb:Weiß man wann ca die 980 Ti kommt? :/
Angeblich noch im Mai?!
Satzzeichen schrieb:, und was hab ich davon? eine CPU für mehr Geld und minimal mehr Leistung? Klasse Tipp weiter so...
Danke, Du hast mein Zwinkersmiley perfekt übersehen.
Theo371 schrieb:Was viele immer wieder vergessen ist, dass in der PS4 und XBox One AMD GPUs auf GCN Basis stecken. Also kann sich kein Publisher erlauben, nicht für AMD zu optimieren.
Wenn der Publisher Nvidia Gameworkseffekte einbaut, dann könnte sich die AMD-Optimierung ggf. etwas schwierig gestalten Ich kenne bisher noch kein Spiel, das beispielsweise sowohl Nvidia Hairworks als auch AMD TressFX einsetzt.
Immer die gleichen Namen, die versuchen Fakten ins lächerliche zu ziehen.SuddenDeathStgt schrieb:Immer die Nörgler & es sind immer die gleichen Namen ...^^
Kauf du mal stumpf weiter deine Intel nvidia Kombis, erfreue dich daran das du mit deinem Geld Schindluder mitfinanzierst und du in deiner kleinen Welt glaubst das dir diese Firmen etwas gutes tun würden.
Es ist ja auch so viel einfacher durch die Welt zu laufen.
Ruff_Ryders88
Rear Admiral
Kasmopaya schrieb:Schaut doch ganz gut aus deine PC Basis, die HD 6970 hat ja zig Jahre schon gute Dienste geleistet, Zeit für den verdienten Ruhestand. Eine 390X 8GB; 980TI 6GB, Titan-X oder eine 290X 8GB rein und weiter gehts im "Glorious PC Gaming Master Race Programm" für die nächsten Jahre.
PS: Im Forum grad im Minutentakt neue Systeme für Witcher III.
Ja aber ob ich mir jetzt ne Playsi für 300-350 hole oder ne neue Graka zu genau demselben Preis? Irgendwo ist da keine Vehältnismäßigkeit mehr. Ich tendiere wegen Gameworks zu Nvidia, aber nach den letzten Aktionen ist diese Firma für mich unten durch...
@Saki75: sooo gut
Zuletzt bearbeitet:
ovanix
Lt. Commander
Mensch, wenn ich hier die Kommentare lese dann bin ich froh nicht so Technik und Grafik Orientiert zu sein.
Ich habe mir gestern The Witcher 3 im Media Markt für die Ps4 geholt, und zocke es seit gestern Abend. Und ja liebe Pixelzähler: TW3 macht mir sehr viel Spaß und sieht dabei auch noch gut aus.
Allen anderen die sich aufregen und das Spiel nicht in 30FPS und mid Settings spielen wollen: Ihr verpasst etwas.
Ich habe mir gestern The Witcher 3 im Media Markt für die Ps4 geholt, und zocke es seit gestern Abend. Und ja liebe Pixelzähler: TW3 macht mir sehr viel Spaß und sieht dabei auch noch gut aus.
Allen anderen die sich aufregen und das Spiel nicht in 30FPS und mid Settings spielen wollen: Ihr verpasst etwas.
T
tonictrinker
Gast
Kollo schrieb:Wirklich unklug von einem Entwickler, wenn man einen nicht unbeachtlichen Anteil potentieller Spieler vorsätzlich benachteiligt. Ich hatte mich eigentlich auf Witcher 3 gefreut, aber nun kann ich auch warten bis zum 75% Steam Sale, denn mehr ist das Game nicht mehr wert für mich. Nvidia-Kunde werde ich deswegen ganz sicher nicht.
Erstmal abwarten wie es denn mit AMD-Karten läuft. Bei so einem komplexen Spiel und einer eigenen Engine kann ich mir aber auch vorstellen, dass die Optimierung auf zwei Hersteller anstrengend sein kann. Vor allem, wenn diese sich durch verschiedenste Features immer weiter von einem quasi Standard entfernen. Will man das letzte aus den Möglichkeiten herausholen, bleibt also nur sich festzulegen.
Und wenn Du meinst, dass Dir das Spiel das nicht wert ist, dann lass es halt. Spiel doch ein anderes Spiel aus dem Genre, dass es Dir dann wert ist. Das ist doch gar kein Problem. Die gibt's wie Sand am Meer, denn die Entwicklung ist billig und schnell gemacht, weswegen man den Betrug auf keinen Fall mit überteuerten Preisen honorieren sollte.
Ja, das AMD da etwas verpasst hat, habe ich mir auch gedacht. Vor allem nachdem das Spiel so lange entwickelt wurde. Im Moment habe ich noch eine GTX660 und wollte wieder auf AMD umsteigen. Aber leider Gottes ist das ja hinsichtlich der Effizienz im Augenblick absolut unmöglich. Das Krönchen: alle Karten unter der R390 sollen wohl Rebrands sein. Klasse, die werden wohl in derLeistung und Energieeffizienz kaum Maßstäbe setzen, so wie ich es mir von AMD seit zwei Jahren erhoffe. Und ich befürchte, dass die R390 sich der GTX970 in der Preisleistung zunächst geschlagen geben muss.Kasmopaya schrieb:Ach du heilige. Der GPU Ansturm durch Witcher III hat begonnen. NV natürlich wieder massiv am Abstauben. AMD verpasst somit GTA V und WIII, das gibt wieder so eine derbe Klatsche bei den nächsten Quartalszahlen...
Zuletzt bearbeitet:
Muffknutscher
Lt. Commander
Ich bin echt froh, das ich aus dem alter raus bin und mich nicht mehr vor den PC setzte um mir auf die grafik eines spieles einen scherbele. Mal ehrlich, so langsam kommt es mir vor, als würde das zu einer Religion ausarten. Ich zocke ein spiel so wie es mein Rechner zulässt. Und wenn TW3 eben nicht gut läuft auf AMD dann hab ich eben nur die Optionen: Nicht kaufen, zufrieden sein wie es läuft, nvidia kaufen. Wenn man für das wettrüsten keine kohle hat, sollte sich eine konsole zulegen. Die Problematik ist doch schon seit jahren die Gleiche. Es wird für das entwickelt was state of The art ist. Alte hardware hat eben das nachsehen. Die Entwickelung ist zwar schade, denn es gibt auch studios die das anders machen, aber bei AAA titeln nun mal Standard.
Ruff_Ryders88
Rear Admiral
PiPaPa schrieb:Gameworks ist eine "dieser Aktionen". Wieso sollte man also dazu tendieren?
Da hast du Recht.
ovanix
Lt. Commander
Anophelez schrieb:Was sagt ihr denn zum downgrade Dementi?
Ja es fand ein Downgrade statt um evtl. Kosten zu sparen. Denn wegen solch eines Detailgrades welcher, in den ersten Trailern vorhanden war müssten die Entwcikler noch länger TW3 entwickelt. Was immense Entwicklungskosten verursacht hätte. Deswegen wurden die Aktuellen Konsolen genommen, und dann wurde für diese entwickelt. (Meine Vermutung)
TW3 sieht allerdings immer noch fantastisch aus. Schlimmer wäre es, würde Tw3 für die PS3 und die 360 erscheinen, dann wäre dieser DG genauso gravierend wie von Watch Dogs.
Woran liegt es eigentlich das sämtliche Beiträge in denen es um Nvidia geht, erstmal durch den Dreck gezogen werden von der tollen Forengemeinde ? In 2 Tagen ist es drausen und dann werdet ihr doch alle sehen wie es bei euch läuft.
Ich bin überzeugt davon das ihr schon genug motzen werdet weil wieder dies oder das nicht passt, oder grafikfehler findet und die dann erstal breittretet. Man muss es doch nicht immer so übertreiben, wenn es auf Full HD auf Ultra oder Sehr Hoch läuft bin ich damit mehr als zufrieden, ich hab aber kein Afterburner an oder andere Programme die mir die Werte liefern wie fps oder Temperaturen. Sowas brauche ich auch garnicht, weil es mir total egal ist. Das spiel muss flüssig laufen auf meinen Einstellungen und fertig. Ist mir doch egal wenn es da mal nen Drop von den FPS gibt.
Ich finde es gut das Nvidia hier tipps gibt für die Systemanforderungen das macht eben Nvidia aus. Sowas könnte AMD ruhig auch machen, aber die haben einfach keine Marketingabteilung die es drauf hat. Ihr habt alle nicht verstanden worum es wirklich geht bei solchen infos von Nvidia.
Bleibt ruhig auf eurem falschen "AMD ist sowieso besser und schneller und billiger" Dampfer, vielleicht werdet ihr irgendwann auch mal wach. (achtung, meine meinung hier soll kein krieg entfacht werden. Ich habe nichts gegen AMD)
Ich bin überzeugt davon das ihr schon genug motzen werdet weil wieder dies oder das nicht passt, oder grafikfehler findet und die dann erstal breittretet. Man muss es doch nicht immer so übertreiben, wenn es auf Full HD auf Ultra oder Sehr Hoch läuft bin ich damit mehr als zufrieden, ich hab aber kein Afterburner an oder andere Programme die mir die Werte liefern wie fps oder Temperaturen. Sowas brauche ich auch garnicht, weil es mir total egal ist. Das spiel muss flüssig laufen auf meinen Einstellungen und fertig. Ist mir doch egal wenn es da mal nen Drop von den FPS gibt.
Ich finde es gut das Nvidia hier tipps gibt für die Systemanforderungen das macht eben Nvidia aus. Sowas könnte AMD ruhig auch machen, aber die haben einfach keine Marketingabteilung die es drauf hat. Ihr habt alle nicht verstanden worum es wirklich geht bei solchen infos von Nvidia.
Bleibt ruhig auf eurem falschen "AMD ist sowieso besser und schneller und billiger" Dampfer, vielleicht werdet ihr irgendwann auch mal wach. (achtung, meine meinung hier soll kein krieg entfacht werden. Ich habe nichts gegen AMD)