• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz The Witcher: Netflix zeigt Teaser-Trailer für die dritte Staffel

Crizzo

Redakteur Pro
Teammitglied
Registriert
Juli 2005
Beiträge
3.384
Seit Dezember 2019 läuft The Witcher auf Netflix. Henry Cavills dritte und letzte Staffel als Geralt von Riva wird ab dem 29. Juni 2023 bei Netflix zu streamen sein. Der nun veröffentlichte Teaser-Trailer zeigt die Hauptdarsteller Geralt, Ciri, Yennefer und Rittersporn im Kampf gegen die Wilde Jagd.

Zur Notiz: The Witcher: Netflix zeigt Teaser-Trailer für die dritte Staffel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus, DJMadMax, FR3DI und 2 andere
Cavill setzte sich stets für eine möglich originalgetreue Adaption der Romanvorlagen ein – und stellte sich damit offen gegen Produzentin Lauren S. Hissrich und Netflix' Drehbuchautoren. In der vierten Staffel soll Liam Hemsworth die Rolle des Weißen Wolfs übernehmen.
Neija wenn das nicht mal nach hinten losgeht. Die Serie wurde nicht umsonst so beliebt, aber neija ... es werden ständig falsche Entscheidungen getroffen , besonders gegen die eignen Untersützer !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benji18, Caffenicotiak, DerKonfigurator und 8 andere
Da ich The Witcher und Henry Cavills mag werde ich mir zwar die 3te Staffel antun, danach ist es dann vorbei. Schade, hätte wirklich Potential gehabt über viele Staffeln hinweg was gutes zu zeigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benji18, fullnewb, Nikolaus117 und 31 andere
Ich denke, ich werde mal reinschauen. Allerdings war schon Staffel 2, abgesehen von der starken ersten Folge, für mich eher nur so mittelmäßig überzeugend (ich bin allerdings auch generell kein Freund davon, wenn bei einer Verfilmung die Abweichungen vom Quellmaterial zu groß werden).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: fullnewb, AssembIer, KanarZkun und 8 andere
Die Serie lebt von Cavil, das wird also die letzte Staffel werden. Ich hab schon nach der 2. Staffel 3 Episode glaube ich aufgehört.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eigsi124, DerKonfigurator, el_zoido und 9 andere
It.will.be.epic!
 
Cavill hat völlig Recht... es ist echt eine Krankheit von Netflix und auch anderen, etwa CBS, dass sie geniale Vorlagen nur wegen ihres Namens nutzen und es dann völlig verhunzen.

Das er an dem Trauerspiel nicht teilhaben will kann ich gut verstehen.

Dann gibts vom Witcher halt nur 3 Staffeln. Denn was danach kommt ist mit ziemlicher Sicherheit Schrott und hat den Namen sehr wahrscheinlich nicht verdient.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benji18, theGoD, Nikolaus117 und 23 andere
Also die Fans von Cavill sind im rage mode
1682453899613.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerKonfigurator, Fusselbart, UrlaubMitStalin und eine weitere Person
Auf Staffel 3 und Cavill's famoses Spiel freue ich mich sehr. Aber mit einem Wechsel eines der Hauptdarsteller (und dann noch hin zu einem wenig begabten) werde auch ich mich schwertun.

Im Zweifel endet für mich einfach The Witcher nach der dritten Staffel.
 
Zuletzt bearbeitet: (Buchstabe vergessen)
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caffenicotiak, eigsi124, DerKonfigurator und 5 andere
Der Typ tut mir unendlich Leid.
Extrem talentiert, extrem engagiert, extrem intelligent.
Leider wird er komplett auf sein Aussehen reduziert, nicht ernst genommen, und ständig von allen Frauen sexuell aufs übelste belästigt.
Richtige Entscheidung abzuhauen, ich wünsche ihm alles Gute.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caffenicotiak, doalwa, eigsi124 und 14 andere
War ein extrem passender Charakter der liebe / böse Hexer.
Dass ein neuer kommt, da schneidet sich Netflix ins eigene Fleisch sowie man das auch sehr deutlich bei den Daumen nach unten auf Youtube sehen kann (Stand 22:50 Uhr 66284 nach unten und 28357 nach oben).

Ich kanns nicht verstehen, man sollte doch den Erfolg nicht aus dem Fenster werfen.

Sehr schade, die Serie hat mir extrem gefallen, sehr gute Handlung und viele bekannte Gesichter und Gebiete aus den Spielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caffenicotiak, Tanzmusikus und ApeZilla
Wenn man sich mal Serien wie Witcher Blood Origin oder Resident Evil von Netflix anschaut, dann weiß man, was bei denen falsch läuft.
Untalentierte Autoren treffen auf miese Filmemacher treffen auf schlechte Schauspieler.
Dann drückt man noch ordentlich Wokeness und gesellschaftspolitische Belehrungen mit rein und fertig ist der Blödsinn.

Und dafür erhöhen die regelmäßig die Abogebühren und wollen auch noch das Accountsharing unterbinden.
Die können froh sein, wenn ihnen die Kunden angesichts dieses ganzen Bullshits nicht in Scharen davonlaufen.

Ich bin jedenfalls raus. Solchen Crap will ich nicht mehr mitfinanzieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: theGoD, doalwa, DerKonfigurator und 22 andere
In der vierten Staffel soll Liam Hemsworth die Rolle des Weißen Wolfs übernehmen.
Und immer noch nicht will ich begreifen, warum die Wahl ausgerechnet auf diesen "B-Movie" Schauspieler gefallen ist.

Dann ist halt nach der Dritten Staffel Schluss,

Gruß Fred.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otsy und Revolvermann01
Tja, irgendwie gehen gerade ziemlich viele mit ihrer aufgesetzten Diversity (oft zulasten einer guten Erzählung, sprich Drehbuch bzw. Werktreue bei einer Adaption) baden, Amazon mit den Ringen der Macht (kam kürzlich raus, dass es nichtmal 50% zuende geschaut haben), Netflix mit diversen Projekten ("Netflix Adaption" mit anderer Ethnie ist ja schon seit Jahren ein Meme), Disney mit Marvel Phase 4 aka "M-She-U", Star Wars ebenso und Warner/HBO z.B. mit "Velma".

Ach ja, obligatorisches PC-Bauvideo :love::
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus, _Cassini_, n8mahr und 6 andere
Es gibt nichts schlimmeres als den Wechsel des Hauptdarstellers.
Phantastische Tierwesen hat es nicht überlebt, mal schauen wie es mit The Witcher aussieht.
Grundsätzlich mag ich Liam Hemsworth sogar, aber ob das was wird..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caffenicotiak, eigsi124 und DerKonfigurator
TøxicGhøst schrieb:
Es gibt nichts schlimmeres als den Wechsel des Hauptdarstellers.
Das Hauptproblem ist doch nicht mal der Wechsel eines Hauptdarstellers (wobei die Serie definitiv von Cavill lebt. Er ist selbst ein Fan, er kennt die Geschichten, er hat die Spiele gespielt, er hat sich auf Geralt vorbereitet und verkörpert die Rolle extrem gut), sondern das immens von der originalen Geschichte abgewichen wird und das - mal wieder - mit politischer Agenda.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Col. Jessep, DerKonfigurator, Kaulin und 10 andere
forstman94 schrieb:
Leider wird er komplett auf sein Aussehen reduziert, nicht ernst genommen, und ständig von allen Frauen sexuell aufs übelste belästigt.
Hä?
 
Persönlich werde ich dann wohl bis Ende Juli warten und mir die gesamte Staffel dann anschauen - zwei Monate abonniere ich dsfür nicht :D

Dass Cavill geht, finde ich indes immer noch sehr traurig, er verkörpert Geralt perfekt und ist schauspielerisch stark. Und da nicht nur ich das so sehe, besteht absolut die Gefahr, dass dieser Wechsel die Performance der Serie nach unten ziehen wird. Liam Hemsworth wird sich ins Zeug legen und versuchen müssen, Cavill zu übertreffen. Bleibt er hinter ihm zurück, sagt mir mein Gefühl, dass die Serie daran zugrunde gehen könnte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caffenicotiak, Twin_Four und Tanzmusikus
Staffel 3 werd ich mir schon noch anschauen, ob ich danach noch weiterschau muss man sehen. Den Hauptdarsteller zu wechseln, der vermutlich der einzige in dem ganzen Haufen ist, der den Wunsch hat möglichst nah am Quellmaterial zu sein und Geralt super verkörpert ist halt einfach kacke.

Ich bin super gespannt auf die Staffel. Ich hab mittlerweile die Bücher gelesen und kann jetzt auch ganz deutlich die Stimmen verstehen, die sagen dass die Serie kaum was mit den Büchern zu tun hat. Mir war ja bewusst, dass da einiges geändert wurde, aber so krass, wusste ich nicht.
Und ich frag mich wie die nach der 2. Staffel, die wenn es hoch kommt vielleicht 10% mit den Büchern zu tun hat wieder in die Richtung der Bücher kommen wollen. Nach den Büchern müsste jetzt dann eigentlich der Aufstand auf Thanedd kommen. Was nach Staffel 2 irgendwie nicht so wirklich Sinn macht, dass da Yen und Ciri hingehen.


Ich hab mich eigentlich soo sehr auf die Witcher Serie gefreut, aber mittlerweile bin ich fast nur noch enttäuscht. Wenn man sich mehr an die Bücher gehalten hätte, hätte daraus echt eine richtig geile Serie werden können. Ich find es einfach kacke, wenn Showrunner, Produzenten etc. meinen eine bessere Geschichte zu schreiben, als der Autor selbst. Ja meine Fresse, dann macht doch eine eigene Welt etc. und nehmt nicht einfach nur den Namen und die Welt von einer etablierten Geschichte und Charakteren und ändert dann alles nach belieben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caffenicotiak, DerKonfigurator, AssembIer und 2 andere
Dass der Hauptdarsteller gehen muss ist natürlich schade, das tut einer Serie nie gut. Abweichungen vom mittelmäßig guten Quellmaterial sind hingegen nur zu begrüßen. Um der Authentizität Willen macht man ja keine schlechte Serie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MR2007
Zurück
Oben