Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die neusten Spiele sind meist auch die, die man am besten Verkaufen kann. Sniper Elite 3, Thief & Company of Heroes 2 würde ich zum verkaufen/spielen nehmen.
Wo ? Ebay / Computerbase im Markplatz, unter Freunden / Kollegen ?^^
Naja für ne 280èr 180,00 Euro finde ich jetzt auch nicht so den Burner, wäre für mich persönlich uninteressant da der Leistungsunterschied gegenüber meiner HD 7870 GHz zu gering ist. Für mich wäre nur eine 290èr [X] oder eine GTX 970 wirklich interessant, aber die 290èr die auch eine akzeptable Kühlung haben sind mir nach wie vor immer noch viel zu Teuer, die Games die es dazu gibt interessieren mich nicht wirklich. Und mit Blick in die Zukunft lockt eine GTX 970 halt durch einige Features wie DSR und HDMI 2.0 in Richtung UHD dann doch um einiges mehr.
Man kann ja nur Asus Karten kaufen, wenn man noch 30€ extra Cashback haben will. Ich finde die R290 aber nicht unter 290€. Gab's die nur kurzzeitig für 239€ bei Mindfactory?
ja die gabs kurzzeitig bei mindfactory, nennrt sich mindstar war sowas wie die amazon "blitzangebote". war danach bei mindfactory für 269 statt 239€ zu haben, die haben die anscheinend nimmer/preis viel zu überteuert. schau mal bei hardwareversand/alternate die sind auch beim neversettle (cd-keys)- programm dabei....
also ich sehe das mittlerweile grade bei grafikkarten eher so lieber zwei mal kaufen als einmal ausrasten
habe mir die r290 auch nur geholt da ich mit dem angebot auf dem Niveau des P/L-Siegers meiner Meinung nach stand der r280 , also effektiv 180 € für die r290 ausgegeben habe. Lieber dann nochmal in 1-2 Jahren 180€ investieren, grade bei Grafikkarten hat sich das bei mir bewährt
Aber das kann ja jeder so sehen wie er es möchte , nur ist grade die Hardwareindustrie sich Jahr für Jahr extrem am verändern
r9290 - 290x sind durchschnittlich 5-7% unterschied
Kannst ja jetzt auch bissel abwarten/ augen aufhalten bezüglich Black-Friday/Weihnachts-Deals da bald die r9 3xx Serie kommen sollte(erstes Quartal 2015 soweit ich mich erinnere) und somit die ersten die Karten sicherlich weg haben wollen