abcdef121448 schrieb:
Boa, das war so klar dass man gleich wieder gesteinigt wird
Wieder was gelernt: wer lediglich seine Meinung sagt, muss sich seltsame Vorwürfe gefallen lassen.
abcdef121448 schrieb:
mir isses KOMPLETT egal auf welchem Platz in welcher "Rangliste" auch immer ich stehe, ich will nur wissen was die beste Waffe, blablabla ist,
Genau falsch. Wie willst Du jemandem weismachen, den Wert einer Waffe blablabla etc. pp. im Game für Dich einschätzen zu können, wenn Du Cheats zu Hilfe nimmst - geht mir nicht in den Kopf. Mit 'nem Aimbot z.B. trifft man in Shootern doch jedes mal genau da hin wo man will, oder nicht? Das kann man unter "normalen" Umständen aber getrost vergessen, nur Noobs oder Dummköpfe bleiben doch vor Dir stehen und schauen nach, ob noch Dreck in der Mündung deiner Wumme ist? Also - unter diesen Umständen sollte man es erst recht bleiben lassen.
abcdef121448 schrieb:
EDIT: ach ja, wenn dann cheate ich nur in singleplayer games, in multiplayer games isses meines Erachtens einfach nur asozial, da man schon etwas Erfahrung braucht um überhaupt etwas zu ercheaten, diese Erfahrung haben die meisten Casual Gamer halt nich darum lass ich es lieber bevor ich jemandem den Tag verderbe.
Also entweder Du bellst, weil Du eben doch auch in Multiplayern cheatest, oder das Zitat von Dir ist ehrlich, dann warst Du gar nicht gemeint und brauchst somit auch gar nicht bellen. Was denn nun?
Hier ging es nur um Multiplayer Cheater, was denn sonst - was jeder für sich in seinem Single Adventure oder wo auch immer treibt, ohne dass es irgendwem anders aufstößt, ist doch wohl jedem anderen auch herzlich egal, oder?
Und: ja, damals in 'Forsaken' hab ich auch einen Cheat probiert - um zu sehen, ob dieses Mistviech von Bossgegner im Schiff unten drin überhaupt irgendwie umfällt - weil ich anfangs einfach zu blöd war, das Angriffsmuster zu erkennen und mein Bike entsprechend zu steuern. Da hab ich mir das im gleichen Atemzug aber auch abgewöhnt ...