wern001
Admiral
evilhunter schrieb:Vielleicht wäre es für Bethesda an der Zeit auch mal Projekte auszulagern...
Wieso soll Bethesda was auslagern? Die Wurden doch bei M$ eingelagert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
evilhunter schrieb:Vielleicht wäre es für Bethesda an der Zeit auch mal Projekte auszulagern...
OptimistNighteeeeeY schrieb:Joar.....2030 dann wohl? Wenn überhaupt??
Da passt ja das hierTaigabaer schrieb:Wenn ich ein Remake haben will, dann von Daggerfall mit genau den gleichen Zufalldungeons/Landschaften
evilhunter schrieb:Mir wäre aber ein New Vegas 2 von Obsidian sowieso lieber, Fallout 4 war doch eher schwach.
evilhunter schrieb:Vielleicht wäre es für Bethesda an der Zeit auch mal Projekte auszulagern...das letzte richtige Spiel war Fallout 4 und das ist nun mal 7 Jahre her.
Ich glaube da wird sich auch in Zukunft was ändern müssen wenn sie tragbar sein wollen.
Bloß nicht ...MehlstaubtheCat schrieb:Bethesda sollte sich selber eingestehen, das die keine Engines beherrschen und auf UE5 gehen.
Wurde der nicht gecancelt?PhysoX512 schrieb:Jeremy Soule kann sich schon mal Zeit freischaufeln
Elder Scrolls 6 befindet sich in der Vorproduktion
evilhunter schrieb:Nachtrag:
Gibt es eigentlich Gerüchte zu Remastern oder Remakes? Morrorwind und Oblivion im aktuellen Gewand wäre ja was feines
Das kommt wohl eher als Release-Zeitraum für TES 6 in Betracht. Fallout 5 dann eher so Richtung 2038-2040.NighteeeeeY schrieb:Joar.....2030 dann wohl? Wenn überhaupt??
UE 4! Die UE5 ist um vieles zugänglicher. Darum wird sie auch aktuell bei so viele Spieleentwicklern genutzt.USB-Kabeljau schrieb:@MehlstaubtheCat
Ark: Survival Evolved ist auch UE, oder?
Du siehst, man kann es auch mit dieser Engine richtig vergeigen.
Hinzu kommt, dass Bethesda-Spiele auf Elementen aufbauen, die diese Engine (vermutlich) nicht beherrscht.
Außerdem müssten sich die ganzen Level-Designer komplett neu einarbeiten.
Ich halte das für keine gute Idee.
Taigabaer schrieb:Wenn ich ein Remake haben will, dann von Daggerfall mit genau den gleichen Zufalldungeons/Landschaften.