Rubyurek
Commander
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Sehr optimistisch. Ich schätze eher Richtung > 2040NighteeeeeY schrieb:Joar.....2030 dann wohl? Wenn überhaupt??
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Sehr optimistisch. Ich schätze eher Richtung > 2040NighteeeeeY schrieb:Joar.....2030 dann wohl? Wenn überhaupt??
Allein von der handvoll Assets ganz zu schweigen - Wo jedes Gebäude die gleiche Haustür hat, egal ob Kapitol (Fallout 3) oder Omas Gartenschuppen.MehlstaubtheCat schrieb:Wenn neues Fallout oder TES dann bitte mit einer anderen Engine
und nicht mit der Creation Engine 2, bitte.
Mal sehen ob wieder ein FPS lock auf 60 mit Koppelung an die Physik dabei raus kommt
Ganz zu schweigen von den Drawcall Problemen.
Nachladen bei betreten von Gebäuden etc ist nicht mehr Zeitgemäß!
Bethesda sollte sich selber eingestehen, das die keine Engines beherrschen und auf UE5 gehen.
Wäre ich denke mit das beste.
MehlstaubtheCat schrieb:Todd schon wieder! Ich mag ihn nicht, ist für mich ein Lügner!
MehlstaubtheCat schrieb:Wenn neues Fallout oder TES dann bitte mit einer anderen Engine
und nicht mit der Creation Engine 2, bitte.
MehlstaubtheCat schrieb:Mal sehen ob wieder ein FPS lock auf 60 mit Koppelung an die Physik dabei raus kommt
Ganz zu schweigen von den Drawcall Problemen.
Nachladen bei betreten von Gebäuden etc ist nicht mehr Zeitgemäß!
Bethesda sollte sich selber eingestehen, das die keine Engines beherrschen und auf UE5 gehen.
Wäre ich denke mit das beste.
Ehrlich gesagt, für genau sowas Feier ich die Spiele. War zwar alles keine Absicht, aber ich hab unzählige unvergessliche Erfahrungen durch Bugs in Bethesda-Spielen.GrayWolf schrieb:Mal schauen ob es so ein Meme Generator wird wie TES4
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Also eigentlich hatte das optisch einen deutlich spürbaren Unterschied gemacht, nur wenn ich mich richtig erinnere, musste man dazu irgendeine Grafikoption ausschalten, die die Texturen wieder verwaschen hat.USB-Kabeljau schrieb:die ein 60GB großes "High Res Texture Pack" für Fallout 4 veröffentlicht hat hat, das exakt die selben niedrig aufgelösten Texturen wie das normale Spiel beinhaltet ... nur hochskaliert
Ich meine mal gelesen zu haben, dass die Unreal Engine raus ist weil das Objektehandling dort nicht so funktioniert wie für die Spiele erforderlich.MehlstaubtheCat schrieb:@USB-Kabeljau
Gerade darum sollte sie auf UE5 setzten, die viel einfacher zu "bedienen" da muss nicht viel angepasst werden.
Es gibt so viele Entwickler jetzt schon die so viele neue Plugins mit in die UE5 bringen, da muss nix neu "programmiert" werden.
Jupp, das kenn ich schon und habs auch gespielt. Speziell die Dungeon-Wände sehen dank Bump-Mapping + Glanzeffekte genial aus. Auch viele "Pappkameraden" haben neue hochaufgelöste Zeichnungen. Bäume sind endlich 3D, brauchen aber ne horrende Leistung, genauso wie das animierte Gras. Aber trotzdem ists sonst noch die gleiche einfachste Geometrie und die NPCs und Mobs sind leider nur 2D-Pappkameraden. Da es das DF Unity schon länger gibt befürchte ich dass es nicht möglich ist diese Sachen in echte 3D-Modelle mit Animationen einzufügen.Ranayna schrieb:Da passt ja das hier
https://www.computerbase.de/forum/t...achten-update-juni-2021.1479813/post-26999590
Da wurde Daggerfall in Unity nachgebaut. Auf der Basis duerfte es durchaus moeglich sein auch den Look zu ueberarbeiten.
Otsy schrieb:Vielleicht wäre Daggerfall Unity von Interesse für dich. Gerade ist es auch zufällig kostenfrei auf GoG beziehbar.
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TESR Skywind sowie Skyblivionevilhunter schrieb:Nachtrag:
Gibt es eigentlich Gerüchte zu Remastern oder Remakes? Morrorwind und Oblivion im aktuellen Gewand wäre ja was feines
Jeff Grubb hat im Februar berichtet, dass es Gespräche zwischen Obsidian und Microsoft über ein New Vegas 2 gibt:evilhunter schrieb:Mir wäre aber ein New Vegas 2 von Obsidian sowieso lieber, Fallout 4 war doch eher schwach.
Nachtrag:
Gibt es eigentlich Gerüchte zu Remastern oder Remakes? Morrorwind und Oblivion im aktuellen Gewand wäre ja was feines
Zwischen jährlichen Intervallen und alle 15 Jahre mal ein neuer Teil gibt es schon noch Spielraum.GTA 3 schrieb:Mir sind solche Wartezeiten lieber, als solche jährlichen Intervalle